Ich merkte wie mein Gesicht wahrscheinlich zu einer Tomate wurde. Das war so verdammt peinlich, warum musste er auch genau jetzt hinein kommen?
"Hey Lukas wie wars mit deinen Freunden" fragte seine Mutter und ich war ihr Dankbar für den Themenwechsel.
"Echt Lustig" meinte er und ließ sich neben mich nieder.
"Achja du kennst Hope's Mutter bestimmt noch oder" fragte sie und nickte zu meiner Mum hinüber.
"Natürlich" meinte er und ich konnte an seiner Stimme merken das er grinste.
Meine Mutter und Birgit griffen wieder ihr vorheriges Gespräch auf, was Lukas vorher unterbrochen hatte.
"Hast du das wirklich gesagt?" Fragte er leise und endlich sah ich auf, seine Augen funkelten und seine Mundwinkel waren zu einem breiten Grinsen geformt.
"Anscheinend" meinte ich und merkte erneut wie die Hitze in meinen Wangen zurück kehrte.
"Irgendwie Süß, ab sofort nenn ich dich nur noch Ehefrau, weil du mich unbedingt heiraten willst" sagte er grinsend.
"Wehe du machst das" versuchte ich sauer zu sagen, doch ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen.
"Okay und wie sonst?" Fragte er und rückte ein kleines Stück näher.
"Vielleicht Einfach nur Hope" schlug ich vor, doch er schüttelte den Kopf.
"Wie wärs mit Prinzessin, jedes Mädchen will so genannt werden" meint er.
"Hope" sagte ich nur und sah ihn leicht genervt an.
"Babygirl" beharrte er weiterhin darauf mir einen Spitznamen zu geben.
"Hope" wiederholte ich mich, doch er lass sich davon nicht beirren.
"Jetzt hab ich's Mein Mädchen" meinte er und sein Grinsen wurde breiter.
"Nein, nenn mich Hope oder du sagst gar nichts" sagte ich genervt und sofort wurde er still.
"Sorry" murmelte er leise.
Ich war kurz davor zu sagen 'Schon okay' aber irgendwas in mir hatte gerade die Schnauze voll davon es immer wieder und wieder zu sagen.
"Achja Mum ich fahr in zehn Minuten mit Marian nochmal ins Studio" meinte er an seine Mutter gerichtet.
"Ja du kannst ja Hope mitnehmen" schlug sie vor.
"Wenn sie will" meinte Lukas und drehte sich zu mir, bittend sah er mich an.
Etwas in mir wollte unbedingt Zeit mit ihm verbringen, etwas wollte aber auch zu erst besser darüber nachdenken und der Rest sträubte sich fest dagegen Auch nur eine Minute mit ihm zu verbringen.
Oh Man ist echt toll wenn man vielleicht mitkommen will oder unbedingt oder gleich garnicht.
"Und?" Fragte er nach.
"Ehm...Ich weiß nicht" meinte ich und der Glanz verschwand jetzt komplett aus Lukas Augen.
"Bitte? Komm mit" fragend sah er mich an.
"Ich..." meine innere Stimme unterbrach mich.Du magst nicht einmal seine Musik! Du konntest noch nie etwas schön finden wenn er es Sang! Du weißt genau das, dass Stimmt, also lass es lieber!
Oder willst du dir etwa etwas anhören was du wirklich hasst?Verdammt wie ich diese Stimme hasse, warum muss sie sich immer in den ungünstigsten Zeiten melden?!
Obwohl Unrecht hat sie nicht, wieso sollte ich mir seinen Gesang anhören wenn ich ihn hasse...
"Ich stör da bestimmt nur" meinte ich und sofort widersprach mir Lukas.
"Nein tust du gar nicht, wir sind sowieso nicht lange da" er lächelte mich an und ein bittender Ausdruck lag in seinem Gesicht.
"Und was soll ich da machen?" versuchte ich mich herauszureden.
"Ehm... du kannst..." er überlegte.
"Eben" meinte ich und hoffte das, dass damit abgeschlossen war.
Doch er überlegte immer noch.
"Außerdem muss ich noch für einen Test lernen, also muss ich glaub ich nach Hause" meinte ich bevor im doch noch etwas einfiel.
"Wir können dich heim fahren" schlug er sofort vor und das Funkeln kehrte zurück.
"Ja genau dann kann ich noch hier bleiben, echt tolle Idee Lukas" stimmte meine Mutter zu.Echt Toll hingekriegt
Man kann man das nicht abschalten?!
"Okay komm wir warten draußen auf ihm" sagte er und wollte mich am Handgelenk raus ziehen.
Jedoch zuckte ich stark zusammen, als er es umschloss und ein stechender Schmerz durchfuhr meine Hand.
Sofort entriss ich sie aus seinem Griff und bedeckte mit meiner anderen Hand die Stelle.
Entschuldigend sah er mich an, sagte jedoch nichts.
Wortlos standen wir auf, wir verabschiedeten uns von unseren Eltern und gingen genauso leise wie wir aufstanden sind hinaus.
"Darf ich mal sehen?" Fragte er leise, als wir draußen standen.
"Ist nicht so schlimm" meinte ich. Schnell verdeckte ich es erneut. Doch er nahm vorsichtig meine Hand und entfernte sie von meinen Handgelenk. Ich wusste nicht warum jedoch ließ ich ihn einfach machen.
Langsam strich er über die blaue Stelle und dann passierte etwas komisches.Oh Man das ist mein Rekord🎉❤️
Drei Kapitel an einem Tag😌❤️
So dieses Mal wirklich das letzte❤️
Bis Morgen❤️
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...