~Lukas Sicht~
"Mann komm schon, dass wird bestimmt mega geil" versuchte mich Mike davon zu überzeugen.
Ich hatte nämlich gerade vom wem aus meiner Schule eine Einladung für eine Haus Party bekommen. Jedoch wollte ich nicht hingehen, Mike aber schon.
"Ich weiß nicht" meinte ich unsicher.
Bisher war ich noch nie wirklich feiern.
"Bitte Lukas, Partys sind immer mega nice" bettelte er
"Na guut, aber wir bleiben nicht so lange" stimmte ich zu.
"Natürlich Bro, wenn du gehen willst, dann gehen wir" sagte er und lächelte mich an
Ich wusste das es eine schlechte Entscheidung war.*4 Stunden später*
Gemeinsam gingen wir zum Haus, auf der die Party stattfinden wird. Als wir klopften, machte Alice, das Mädchen von der ich die Einladung bekam, die Tür auf. Sie war schon leicht angetrunken.
"Heyyyy Lukas" rief sie und umarmte mich, verwirrt umarmte ich sie aus.
"Heyyy" sagte sie an Mike gewannt und breitete warteten die Arme aus, bis er sie schließlich auch umarmte.
"Na los kommt schon rein" sagte sie und zog uns hinein. Laute Musik dröhnte aus den Boxen, die meisten Tanzten herum und tranken, lachten dabei. Mike sagte irgendwas was ich nicht wirklich verstand.
"Was?" schrie ich gegen die Musik
"Ich hol uns was zu trinken" rief er und ich nickte.
Er verschwand in der Masse und ich stand alleine da und hatte keine Ahnung was ich machen sollte.
Nach ca. 10 Minuten war Mike wieder da mit zwei roten Becher, einen davon drückte er mir in die Hand. Zögernd begann ich zu trinken und es begann in meinen Bauch zu kribbeln. Ich nahm noch einmal einen Schluck und noch einen bis der Becher leer war.
"Was war das?" Fragte ich Mike der neben mir im Takt der Musik mit dem Beinen wippte.
"Kp irgend so ein Cocktail" rief er Schulter zuckend.
Er sagte noch etwas was ich aber dank dem lauten Bass nicht verstand, ich nickte einfach nur und plötzlich ging Mike mitten hinein in die Tanzenden. Erneut stand ich alleine da und wusste nicht was ich machen sollte.
Ich setzte mich auf eine Couch und wartete darauf das Mike wieder kam, das geschah jedoch nicht.
Keine Ahnung wie lange ich da saß, bis Alice torkelnd auf mich zu kam.
"Luuukasss" lallte sie und ließ sich neben mich fallen. Sie stank total nach Alkohol und Zigaretten.
"Du!" Sie tippte mit ihren Zeigefinger auf meine Brust.
"Ich!" Sie zeigt auf sich
"Tanzen" sagte sie und mit diesen Worten zog sie mich nach oben und zog mich mitten in den großen Raum.
Sie fing an sich zur Musik zu bewegen. Langsam fing ich auch an zu Tanzen und mitzusingen, es machte total viel Spaß.
Ich wusste nicht wie lange ich mit ihr tanzte, ich verlor mein komplettes Zeitgefühl.
Auf einmal legt sie ihre Hände um meine Schultern und sah mit tief in die Augen. Ich dachte mir nichts dabei, bis sie immer näher kam und ihre Lippen auf meine drückte, sie schmeckte nach Zigaretten Rauch. Geschockt stieß ich sie weg. Sie ließ sich davon nicht abhalten und versuchte erneut mich zu küssen. Ich hielt sie davon ab und kämpfte mich aus der Masse heraus und verließ das Haus, ich holte tief Luft, es war bereits stockdunkel und die kalte Nacht Luft umhüllte mich. Ich wollte endlich gehen, als mir einfiel das Mike noch da war, seufzend drehte ich mich um, um ihn zu holen. Fast eine ganze Stunde verbrachte ich damit ihn zu suchen, schließlich fand ich ihn. Betrunken. Auf dem Badezimmer, beim Kotzen, als er damit fertig war und mich sah begann er zu grinsen.
"Hey Llllukas wss machstn du in mmeinen Z-zimmer" murmelte er vor sich hin.
Verwirrt sah ich ihn an und zog ihn aus dem Haus heraus.
"Nee isch will nisch gehn" lallte er und wollte zurück gehen.
"Man bro du bist total besoffen" sagte ich.
"Eeegaal" meinte er und begann zu lachen.
Ich verdrehte nur die Augen und rief ein Taxi.
Nach zehn Minuten war es endlich da. Mike lag ausgestreckt im Gras und starrte ihn den Himmel, hin und wieder murmelte er irgendetwas unverständliches. Ich stand auf und wollte Mike hochziehen, doch er jammerte die ganze Zeit das er nicht gehen kann, schließlich schaffte ich es doch ihn ins Auto zu bekommen. Gerade als ich auch einsteigen wollte, entdeckte ich Hope wie sie aus dem Haus torkelte. Mein Herz setzte für einen Moment aus und fing dann an zu rasen. Verwirrt sah sie sich um und schwankte dann auf die Straße zu.
"Warten sie kurz" rief ich den Taxifahrer zu der nur gelangweilt nickte und lief dann zu ihr hin.
Ich legte meine Hand auf ihre Schultern.
"Hope?" sagte ich leise
Sie drehte sich zu mir um grinste mich an ihre Wangen waren vom Alkohol gerötet.Ein ziemlich langes Kapitel, hab dafür über eine Stunde gebraucht👌🏻😂
Ich hoffe euch gefällt es😊
Bin aber irgendwie nicht zufrieden, aber naja😂❤️
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
Fiksi PenggemarStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...