33. Kapitel~Verliebt?

1.8K 67 1
                                    

"Möchtest du noch etwas mit mir machen?" Fragte er und schenkte mir ein lächeln.
Ich überlegte kurz, eigentlich hatte ich schon Zeit, nur wollte ich unbedingt noch mit Leon reden, wahrscheinlich hatte ich wirklich überreagiert.
"Würde ich gerne, jedoch muss ich noch mit Leon reden, ein anderes Mal okay?" Sagte ich und stand vom kalten Boden auf.
"Ja okay" meinte er doch ich merkte, dass es ihm etwas ausmachte, dass ich nein gesagt hatte.
Besonders als ich Leon's Namen aussprach.
Lukas stand auch auf und wir gingen gemeinsam zurück zum Eingang, währenddessen redeten wir etwas, es war zwar nur smalltalk, aber besser als gar nichts zu sagen.
"Achja versprichst du mir das du mich endlich einmal freigibst?" Fragte er und versuchte zu lachen.
"Ja mach ich, Ciao" verabschiedete ich mich und wollte gehen, doch zog mich an meinen Händen zurück und drückte mich kurz an sich.
"Ciao" flüsterte er leise in mein Ohr und ich spürte wieder das Kribbeln in meinen Bauch, doch zum ersten Mal ärgerte ich mich nicht darüber es zu spüren.
Nach kurzer Zeit lösten wir uns und ich lächelte ihn noch einmal an, bevor ich mich auf die Suche nach Leon machte.
Auch wenn die Umarmung schon lange vorbei war, konnte ich immer noch leicht das wohlige Gefühl in meiner Magengegend spüren.
Was mir ohne es zu bemerken, ein leichtes lächeln auf die Lippen zauberte.
Was ist nur mit mir los? Fragte ich mich und hörte sofort auf wie eine verrückte Grundlos grinsend durch die Gegend zu laufen.

Du bist verliebt!

Mischte sich meine innere Stimme ein.
Nein, ich fühle zwar etwas, aber das kann man nicht Liebe nennen.
Liebe ist etwas anderes...
Man möchte nur mehr an die Person denken und nur mehr bei ihr sein. Egal was du mit der Person machst du genießt jede Sekunde, auch wenn ihr nur Handy spielend neben einander sitzt. Jeder Berührung löst ein Feuerwerk in dir aus und du kannst gar nicht genug davon kommen, wie bei einer Droge. Auch wenn du verletzt wirst hörst du nicht auf die Person zu lieben, denn wenn man richtig liebt, hört man nie wirklich damit auf.
Man kann nämlich eine Person die man so sehr liebt, dass man für ihn oder sie sterben würde nicht vergessen, auch wenn du denkst du hast es gemacht.

Ich entdeckte Leon schließlich wie er auf der Bank neben der Bushaltestelle saß und Gedankenverloren auf die Straße starrte.
"Hey" sagte ich leise, als ich mich neben ihn setzte, er zuckte kurz zusammen und sah mich dann mit einen traurigen Blick an.
"Tut mir leid, ich hab das Gefühl das ich heute alles Falsch mache" meinte er leise und lehnte sich seufzend zurück.
"Da bist du nicht alleine, du wolltest mir ja nur helfen und ich hab gleich überreagiert" meinte ich und sah ihn an, doch sein Blick war immer noch auf den schwarzen Asphalt vor ihm gerichtet.
"Nein hast du nicht, ich hätte verstehen müssen, dass du nicht reden willst" meinte er gekränkt.
"Vergessen wir es einfach, wir haben beide etwas falsch gemacht. Sowas ist nur Menschlich, jeder macht mal Fehler" sagte ich und er drehte seinen Kopf zu mir ein Lächeln spiegelte sich auf seinen Lippen.
"Ja da hast du recht" meinte er "Also ist alles wieder gut?" Fügte er hinzu und ich bestätigte es mit einem nicken und sein Lächeln wurde breiter.
"Hab ich dir schon mal gesagt, dass du die liebevollste Person bist die ich kenne? Du verzeihst einfach jeden und versuchst alles um andere glücklich zu machen" sagte er.
Ich weiß das, dass ein Kompliment ist, aber manchmal ist eine Scheiß Angewohnheit, einfach alles zu verzeihen...
Alles für andere Personen zu tun damit sie glücklich sind und dabei selber traurig zu sein ohne das es jemand merkt....
"Awww Danke süß von dir" sagte ich und zwang mich zu einem lächeln.
"Hast du jetzt eigentlich noch mit Lukas...naja...darüber geredet" fragte er auf einmal.

So das erste Kapitel ist geschafft❤️
Ich hoffe mein Akku überlebt, damit ich noch das zweite Schreiben kann❤️😅(das dritte schreib ich wenn ich zuhause bin)
Bis später❤️
~Jana💎

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt