Sofort zog er mich an meiner Taille näher zu sich. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl durchströmte meinen Körper und wurde mit jeder Sekunde stärker.
Ich drückte mich noch näher an ihm, so das der Abstand zwischen uns geschlossen war.
Mein Herz schlug so heftig gegen meine Brust das es mir so vorkam als würde es gleich herausspringen.
Langsam löste ich mich von seinen weichen Lippen.
Meine Hände ließ ich auf seiner Brust liegen und konnte seinen Herzschlag spüren der genauso schnell ging wie meiner.
Immer noch konnte ich seine Lippen auf meinen Spüren.
Genauso wie das prickeln in meinen Bauch noch da war und nicht mehr weg gehen wollte.
"Heißt das du... naja... liebst mich auch?" Fragte er zögernd und versuchte Augenkontakt herzustellen.
"Hope?" Hakte er nach und ich hob meinen Kopf vom Boden und sah ihm tief in seine blau-grünen Augen.
"Ja... glaub schon" gab ich zu und lächelte ihn an.
Ein Strahlen breitete sich in seinen Gesicht aus und er drückte mich fest gegen sich.
Keine Ahnung wie lang wir so da standen.
5 Sekunden...
5 Minuten...
Oder doch
5 Stunden...
Ich hatte komplett das Zeitgefühl verloren und lauschte den viel zu schnellen Rhythmus seines Herzens.
"Und jetzt?" Fragte ich leise und er löste sich von mir.
Sofort wurde mir die Kälte wieder bewusster und die Wärme verließ mich.
"Wie jetzt?" Fragte er nach.
"Ja... Wie machen wir jetzt eigentlich weiter?" Sprach ich die Frage aus die mir schon die ganze Zeit im Kopf herum schwirrte.
"Also ob wir jetzt zusammen sind?" ich stimmte mit einen Nicken zu.
"Ich würde schon gerne mit dir zusammen sein" wisperte er leise und strich über meine Wange, die Stelle fühlte sich wie elektrisiert an.
"Ich auch" murmelte ich leise und schaute auf den Boden.
"Aber ich weiß nicht ob ich es öffentlich haben möchte" gab ich zu und musste daran denken was meine Freunde davon halten werden.
"Weil ich berühmt bin?" Fragte er verwirrt.
"Ja" sagte ich schnell und war dankbar nicht die Wahrheit sagen zu müssen.
"Warum?" Wollte er von mir wissen.
Kurz überlegte ich und meinte dann "Ich will nicht in die Öffentlichkeit, warten wir noch bis wir wirklich sicher sind das es keine Drei Tage Beziehung oder so ist"
"Also eine geheime Beziehung?" Fragte er um sicher zu gehen.
Leicht nickte ich um seine Aussage zu bestätigen.
"Wenn du willst, können wir das gerne machen" sagte er leicht enttäuscht.
"Danke" flüsterte ich und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf seine Wange.
Sofort verschwand der Enttäuschte Ausdruck in seinen Gesicht und wurde durch ein Lächeln ersetzt.
"Ich glaub ich muss wieder rein sonst komm ich zu spät" "Okay Ciao" sagte ich leise und wartete darauf das er etwas machte.
Schnell zog er mich in seine Arme und vertrieb für einen Kurzen Moment die Kälte aus meinen Körper.
"Ich Liebe dich" hauchte er in mein Ohr und strich dabei mit seinen Lippen an meinen Ohren, sofort explodierten die Gefühle in mir drin.
"Ich dich auch" wisperte ich genauso leise.
Schließlich entfernte er seine Arme um mich, kurz schenkte er mir noch ein Lächeln und verschwand dann wieder Richtung Schuleingang.
Ich holte tief Luft.
Ich war wirklich mit Lukas Rieger zusammen, ich liebte die Person die ich eigentlich Hassen sollte.
Ohne es zu wollen begann ich zu grinsen und ich wusste nicht einmal warum.
Zögernd ging ich weiter zur Bushaltestelle.
Langsam wurde mir klar das ich wirklich einen Freund hatte, einen Freund der eigentlich jede haben kann. Und trotzdem will er mich...
Warum?
Ich habe ihn all die letzten Jahre wie Dreck behandelt.
Ich gehörte theoretisch gesehen zu den Mobbern die ihm fertig gemacht hatten.
Warum also kann er mich überhaupt lieben?
Wie funktioniert so etwas?
Niemand will mit so jemanden zusammen kommen, auch nicht wenn man davor die besten Freunde war.
Warum also er?I know nicht das längste Kapitel😅❤️
Ich hoffe es gefällte euch trotzdem❤️
Was habt ihr heute geträumt?❤️💕
Ich hatte den sehr merkwürdigen Traum mit Mike und Lukas😂❤️
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...