16. Kapitel~Name

1.8K 67 3
                                    

"Weil da vorne Mike ist" meinte ich.
"Was hast du hetzt gegen ihn?" Fragte Mandy verwirrt.
"Er und Lukas sind beste Freunde" erklärte ich. "Und?" Sagte sie und sah mich fragend an.
"Was wenn Lukas auch da ist?" Meinte ich panisch.
"Mein Gott jetzt beruhig dich, er ist nicht überall wo Mike ist, du bist ja schon Paranoid" sagte sie Augen verdrehend und wollte weiter gehen, ich blieb jedoch stehen.
"Können wir bitte wo anders hingehen?" Ich sah sie bittend an.
"Ok hör mir jetzt zu. Lukas ist nicht da und selbst wenn er da ist sollte dir das egal sein, früher war es dir auch egal, ob er da war oder nicht, tu einfach so als ob er nicht da ist" schlug sie vor, doch ich rührte mich keinen Zentimeter.
"Ich will da nicht mehr hingehen" sagte ich fest entschlossen.
"Du kannst ihn nicht immer aus den Weg gehen" "Aber wenn ich es kann dann werde ich es machen" erwiderte ich.
"Er ist NICHT da, was ist dein Problem?" Fragte sie leicht Sauer.
"Bitte Mandy können wir einfach gehen" ich ging nicht auf ihre Frage ein.
"Wie du willst, auch wenn es komplett dumm ist aber okay" gab sie sich geschlagen.
"Danke" murmelte ich leise und wir drehte um und wollten zu mir gehen, da Mandy keinen Schlüssel hatte.
"Wenn man vom Teufel spricht?" Sagte sie auf einmal und sah einen Auto nach.
Verwirrt sah ich sie an.
"Hast du das nicht gesehen, da saß gerade Lukas drinnen" meinte sie ruhig.
"Okay" gab ich als Antwort.
Langsam konnte ich seinen Namen nicht mehr hören, jeden Tag musste ich nur an diesen Namen denken und ich konnte nichts daran unternehmen.
Es ist nicht so das ich so an in Denken muss weil ich verliebt bin, sondern... Eigentlich weiß ich nicht wie ich es beschreiben soll, wie soll man das auch. Es gibt glaub ich sonst niemand der die ganze Zeit an eine Person denkt die er hasst. Das ist nicht mehr normal.

*3 Stunden später*

Mandy war gerade nach Hause gegangen. Als ich ihm Zimmer angekommen war, schaltete ich meinen Radio an. Es war gerade das Ende eines Liedes. Die Stimme des Radio Sprecher ertönte, so genau hörte ich nicht hin, als ich plötzlich einen Namen hörte der mir sehr bekannt vorkam, zu bekannt.
Sofort hörte ich genauer hin.
Als ich seine Stimme hörte drückte ich sofort auf den Ausschaltknopf.
Schon wieder, warum, warum, warum, muss überall dieser Name sein.
Ich halt das nicht mehr aus.
Wieso ist er verdammt nochmal im Radio?!
Und warum muss ich genau zu diesen Zeitpunkt das Radio einschalten?

••••

Ich ging auf Snapchat und wollte mich ablenken, als mir auffiel, dass ich IHN noch immer folge, genervt ging aus Snapchat heraus und ging auf Instagram.
Es funktioniert sogar irgendwie, ich die storkte (?) die Videos von Lisa and Lenas Fan Seiten.
Es wundert mich echt wie man das so gut bearbeiten kann, bei mir sieht das immer Scheiße aus.
Das Video wurde von einen Anruf unterbrochen, eine unbekannte Nummer. Wer war das?
Ich überlegte kurz und nahm schließlich ab.
"Hallo?" Sagte ich fragend ins Telefon.
"Hope?" Hörte ich seine Stimme.
Ich wollte wieder auflegen, ich hatte gerade nicht daran gedacht das es Lukas sein könnte, man ich bin echt so dumm.
Aber irgendetwas in mir wollte endlich das er aufhört. Aufhört mich dauernd an zu rufen und mit sms zu nerven.
Also tat ich etwas worauf ich nicht so stolz war.

Sorry das es so kurz ist und gestern nichts kam😬❤️
Gestern hatte ich keine Motivation❤️
Und ich wollte hier unbedingt einen cut machen😌❤️
Bis Morgen❤️
~Jana💎

P.s. I know ist nicht mein bestes Kapitel😬😅❤️

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt