"Hope, sag was" sagte er sauer.
Ich reagierte nicht darauf was er sagte, sondern versuchte die Tränen zu stoppen die aus mir heraus wollten.
"Sag was" rief er sauer und schupste mich leicht an der Schulter zurück, so das ich ihm statt der Wand vor mir hatte.
Erwartungsvoll sah er mich an, doch ich brachte kein Wort heraus.
Ich wusste Ja nicht einmal selbst warum ich es tat, wie kann ich es dann Lukas erklären?
"Ich hab nicht ewig Zeit" murmelte er Sauer vor sich hin.
"I-ich will L-Leon n-nicht verletzten" brachte ich hervor.
"Und bei mir ist es egal wenn du mich verletzt? Aber deinen süßen Leon darf ja nichts passieren, aber bei Lukas ist das Ja egal, der hält das schon aus. Er wird es schon verstehen, nein Tut mir leid ich versteh es nicht. Es ist einfach Scheiße wenn ich sehen muss wie meine Freundin mit jemand anderen Herum flirtet. Warum bist du dann nicht mit ihn zusammen?" schrie er mich wütend an.
Erschrocken wich ich zurück.
"N-n-nein d-du v-verstehst d-du Fal-Falsch" stammelte ich ängstliche
"Dann erkläre es mir verdammt noch Mal" sagte er Sauer.
"I-ich w-weiß ja s-selbst nicht w-warum ich d-das m-mache" stottere ich ihm eine schlechte Erklärung für mein Verhalten.
"Wow danke jetzt kann ich das voll nachvollziehen, Danke" presste er zornig zwischen zusammen gepressten Lippen hervor.
"Lukas, ich..." ich stoppte, ich konnte ihm nichts anderes erzählen, wie soll ich was sagen was ich selbst nicht besser wusste?
"Ja du? Ich warte" meinte er immer noch Sauer, jedoch lag ein Trauriger Unterton in seiner Stimme.
"Lukas, bitte vertrau mir einfach bitte" wisperte ich leise.
"Ja genau ich werd dir vertrauen. Du kannst mir nicht einmal einen Grund nennen warum du zulässt das Leon dich begrapscht und das obwohl ich fast neben dir stehe? Da soll ich dir Vertrauen, dass glaubst du ja selber nicht" zischte er wütend und jede Spur von seiner Trauer war verschwunden, jedoch wurden die Schuldgefühle, der stechende Schmerz, die Angst immer größer.
"Du vertraust mir nicht" flüsterte ich und sah zu ihm. Eine kleine Träne entfloh meinen Augenwinkel, sofort wurde sein Gesichtsausdruck milder.
"Tut mir leid so meinte ich das nicht. Ich will dich einfach nicht nach so kurzer Zeit wieder verlieren" sprach er leise und machte einen Schritt auf mich zu schnell wich ich erneut zurück.
"Hope, ich liebe dich wirklich, aber was würdest du sagen wenn mich ein Mädchen auf die Wange küsst ich nur Zeit mit ihr verbringe und jeder davon schwärmt wie gut sie doch zusammen passen" seine Stimme wurde mit jeden Wort lauter. Er holte tief Luft und redete leiser weiter:
"Wie würdest du dich dabei fühlen?"
"Du vertraust mir nicht" wiederholte ich mich ohne darauf einzugehen was er gesagt hatte.
"Hörst du mir überhaupt zu?" Fragte er mich und wollte meine Hand nehmen. Kurz zuckte ich zurück und sein Arm sank wieder nach unten.
"Ich hör dir schon zu. Aber ich glaub du solltest dir mal selbst zu hören. Du hast verdammt noch Mal gesagt das du mir nicht vertraust? Glaubst du ich komm mit dir zusammen nur um dich nen Tag später zu betrügen?" dieses Mal war ich die, die ihn anschrie.
Zaghaft machte er wieder einen Schritt auf mich zu während ich einen zurück machte, solange bis ich an der Klotür anstand.
"Es tut mir leid ich hab nicht nachgedacht ich war einfach so Sauer und..." mit einen Mal hörte er auf zu Reden und sah mich Wütend an.
"Ich war auf dich Sauer! Ich muss mich nicht entschuldigen, dass musst du tun! Immerhin kuschelst du mit nen Freund von dir rum und ich will mich bei dir entschuldigen? Ganz bestimmt nicht" schrie er mich Sauer an und lockte damit wieder meine Tränen heraus.
Wütend drehte er sich weg und entfernte sich mit raschen Schritten von mir.
"Lukas" sagte ich atemlos, jedoch hörte er mich nicht und ging zielstrebig von mir weg.Man ich sollte echt Mal früher anfangen zu schreiben😂❤️
Eigentlich wollte ich ja immer zwischen 6 und 8 Uhr posten😂
Aber egal😂❤️
Und danke für 8k😍❤️
HEL❤️💕
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanficStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...