Immer noch Geschockt von dem Kuss sah wie Lukas Leon direkt einen Schlag ins Gesicht verpasste.
Ein komisches Geräusch, was mich zum zusammen zucken brachte ertönte als seine Faust auf seine Nase traf.
"Was ist dein Problem?!" Schrie Leon aufgebracht und versuchte das Bluten aus seiner Nase zu stoppen.
"Du!" erwiderte Lukas und starrte ihn Wütend an. Mit dieser Aussagen kassierte er einen Schlag in den Magen, sofort krümmte er sich zusammen. Doch da kam schon def nächste Schlag von Leon in Lukas Gesicht.
Endlich wurde ich wach aus meiner Erstarrung.
"Hört auf" schrie ich verzweifelt, jedoch realisierte niemand das ich etwas gesagt hatte. Sie prügelten immer weiter aufeinander ein. Schnell rannte ich auf sie zu und versuchte sie auseinander zu reißen.
"Hört sofort auf mit dieser Scheiße" schrie ich so laut ich konnte und drückte beide mit meiner ganzen Kraft auseinander.
Leon's halbes Gesicht war schon voller Blut wegen seiner Nase. Erstaunlicher weise war bei Lukas 'nur' die Lippe aufgerissen, jedoch hielt er mich schmerzverzerrtem Gesicht seinen Bauch.
"Was sollte das?" fragte ich beide sauer, keiner von beiden gab mir eine Antwort.
"Ich warte" sagte ich genervt und sah zwischen beide hin und her.
"Er hat Angefangen" meinte Leon wie ein kleines Kind.
"Trotzdem hast du weiter gemacht" erklärte ich ihm Sauer.
Ich schaute zu Lukas der immer noch in der Selben Position wie vorher dastand.
"Lukas?" er reagierte nicht.
"Lukas?" Sagte ich etwas Laute und machte einen Schritt auf ihn zu.
Langsam sank er zu Boden und holte tief Luft.
"Alles okay?" Fragte ich vorsichtig.
"Ja" presste er mühsam hervor.
"Zu meiner Verteidigung er hat damit Angefangen und was soll ich schon anderes Machen?" Fragte er und bekam einen wütenden Blick von mir.
"Warum bist du überhaupt dazwischen gegangen?" Fragte Leon an Lukas gewandt.
Lukas starrte nur auf den Boden und gab ihm keine Antwort.
"Warum?" Hakte Leon nach und trat bedrohlich einen Schritt auf dem am Boden liegenden Lukas.
"Leon hör auf damit" sagte ich sauer und drückte ihn leicht an der Brust zurück.
"Wieso er soll mir doch nur sagen, warum er mich schlägt" erklärte Leon gereizt. "Also sag schon" fügte er noch hinzu.
Lukas begann irgendwas unverständliches zu murmeln.
"Was? Kannst du nicht lauter reden oder was?" Meinte Leon Sauer.
"Ich mag Hope, sehr sogar" sagte er etwas lauter so das man es gerade verstehen konnte.
Wortlos starrte ich ihn an. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Hatte er gerade wirklich gestanden das er mich...liebt?
"Tja Pech gehabt, sie gehört schob mir und nicht dir" meinte er triumphierend.
"Stimmst?" Ich erwiderte nichts auf seine Frage.
"Hope?" Fragte er nach.
Lukas oder Leon? Soll ich wirklich Leon enttäuschen? Jemand der immer bei mir war mich in den letzten Jahren unterstützt hat. Aber ich fühle nichts, ich fühle mich nur schlecht wenn er mich anfasst. Oder soll ich Lukas wählen? Immerhin ist er der bei dem ich etwas fühle, bei dem ich ein Kribbeln im Bauch spüre. Jedoch war er die letzten Jahre nie da und hat sich kein einziges Mal bei mir gemeldet..."Hope? Stimmt doch oder?" Fragte er nach und sah mich hoffend an.
"Tut mir leid das wird mir hier gerade alles zu viel" murmelt ich und rannte einfach weg von beiden.
Mir fiel nur ein Ort ein wo sie bestimmt nicht hin kommen konnten. Damentoilette.
"Bitte warte doch mal" hörte ich Lukas hinter mir. Kurz warf ich einen Blick zurück. Mit einem schmerzhaften Ausdruck im Gesicht versuchte er mir hinterher zu kommen.
Kurz wollte ich stehen bleiben, schob den Gedanken aber dann wieder beiseite und gelang endlich in das rettende Klo.
Sofort verschwand ich in einer der Kabinen.
Kaum hatte ich die Tür verschlossen, merkte ich wie die erste Träne über meine Wangen lief und auf den Fließ Boden tropfte.Ist noch wer wach?😂❤️
Schreibt mal #Nachtaktiv wenn ihr noch wach seid😏❤️
Könnt euch bei MarinaRieger für das Kapitel bedanken😂❤️
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...