60. Kapitel~Ich fühle nicht mehr

1.5K 69 18
                                    

"Warum bist du zu spät?" nahm ich schwach die Stimme meiner Englisch Lehrerin war.
Still zuckte ich mit den Schultern und setzte mich Langsam auf meinen Platz, die Blicke der anderen ignorierte ich. Mir war klar das meine Augen rot und meine Wangen leicht geschwollen waren.
"Du bist fast 50 Minuten zu spät" erklärte sie mir sauer. Als Antwort nickte ich nur leicht.
"Du musst nicht nachsitzen dafür schreibst du einen Aufsatz in Englisch über ein Hobby von dir mit mindestens 200 Wörter" gab sie mir auf.
Desinteressiert stimmt ich Kopfnickend zu.
Sie wendete sich von mir ab und begann den Unterricht fortzuführen.
"Hope was ist passiert" wisperte mir Lou besorgt zu.
"Nichts" brachte ich über die Lippen und starrte aus dem Fenster.
Jeden Versuch erneut mit mir zu reden beantwortete ich mit schweigen.
Doch sie hörte erst auf als die Klingel den Unterricht beendete.
Dann kamen auch schon alle anderen auf mich zu eingeschlossen Leon.
Er war der erste der bei mir stand und mich fragte: "Was ist passiert?"
Ängstlich und Panisch waren seine Augen auf mich gerichtet.
"Nichts" murmelte ich und drehte meinen Kopf wieder weg von meinen Freunden.
"Hope bitte, irgendetwas muss doch passiert sein. Du kommst doch nicht Grundlos verheult in die Klasse. Da muss etwas sein Bitte Rede mir uns. Wir sind für dich da wir helfen dir" mischte sich Isa ein.
Mühsam unterdrückt ich mir die Tränen und versuchte aufhören daran zu Denken was er mir alles an den Kopf geworfen hat.
"Es ist egal" flüsterte ich kniff meine Augen fest zusammen.
"Hope rede mit uns" forderte mich Lou auf, jedoch zeigte ich keine Reaktion und verharrte in der Position in der ich mich befand.
"Lasst es gut sein, hört auf das ihr sie belagert" kam meine Rettung, Mandy.
"Danke" wisperte ich kaum hörbar.
Kurz schaute ich zu ihr und sie lächelte mich Warmherzig an.
Wie Dankbar ich ihr einfach dafür war, sie ist einfach immer für mich da und verachtet mich nicht dafür für das was ich fühle.
Das klingeln brachte alle zurück auf ihre Plätze und ließ mich erleichtert aufatmend. Ich hab wirklich nichts gegen meine Freunde, aber es ist nicht mein Ding einfach alles Auszusprechen und ich weiß nur Sicher von Mandy das sie mich nie für so etwas verurteilt. Sie hat es auch noch nie weitererzählt.

Immer wieder warf ich die Kette zwischen meinen Händen hin und her. Solange bis das kühle Metall durch meine Finger rutschte und leise klirrend auf den Boden fiel.
Rasch hob ich es hoch und betrachtete den Mondanhänger der in meiner Handfläche lag und leicht in den Licht das durch die Fenster drang glitzerte.
Kurz sah ich zu Leon der neben seinen Freunden stand und herum alberte. Mein Blick fiel wieder auf das Metallstück in meiner Hand.
Ich schaute zu Lukas der hin und wieder seine Augen in meine Richtung drehte.
Meine Entscheidung stand fest und mit zielstrebigen Schritten lief ich auf Leon zu.
Er bemerkte es sofort und lächelte mich an. "Hey" sagte er glücklich.
Bei seinem Gesichtsausdruck fiel mir alles fiel schwerer, kein Wort wollte meine Lippen verlassen.
Er drückte mich an sich und in meiner Brust baute sich Druck auf.
Kaum hatte ich mich von ihm gelöst drückte ich sein Geschenk schnell zurück in seine halb geöffnete Hand. Als er bemerkte was das war sah er mich erschrocken und verwirrt an.
"Sorry, aber ich kann das nicht annehmen, ich fühle nicht mehr wie Freundschaft" hauchte ich den Tränen nah und ging schnell weg.
Dabei achtete ich darauf bei Lukas vorbei zu gehen. Ich studierte dabei genau seinen Gesichtsausdruck. Er sah mich verwirrt an doch ein leichtes Lächeln war auf seinen Lippen gebildet.
Leicht erwiderte ich es und war glücklich, auch wenn ich Leon gerade verletzt hatte. Jedoch wenn ich ihm weiter Hoffnungen gemacht hätte dann würde es uns beide mehr zu Last fallen.
Ich wollte wieder zu meinen Freundinnen gehen als ein Mädchen vor zu stehen kam und mir den Durchgang verweigerte.
"Du bist mit Lukas Rieger zusammen?" Kreischte sie wie eine verrückte.

Hm..soviel zu ich will früher etwas posten😂❤️
I Hope you like it❤️
HEL❤️
~Jana💎

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt