98. Kapitel~2 Tage

943 59 34
                                    

"Hope" holte mich Lukas zurück in die Wirklichkeit. Wir beide befanden sich gerade bei mir zuhause und sahen sich irgendeine Komödie an, auf die ich mich jedoch nicht konzentrieren konnte.
"Hmm?" Fragte ich noch leicht abwesend. Seit dem Gespräch mit Lou waren bereits einige Tage verstrichen, noch immer hatte ich keine Lösung für mein Problem.

"Du musst dich für eines entscheiden" verkündete sie mir, erwartungsvoll sah sie mich an.
"I-ich weiß es n-nicht" murmelte ich ängstlich. "Sag es mir in einer Woche oder ich werde dafür sorgen das beides eintrifft. Bin schon gnädig das ich dich aussuchen lasse womit du ihn lieber verletzt" breit grinste sie mich an.

"Du bist in letzter Zeit so still und abwesend" sagte er leise und umschloss meine Hand mit seiner.
"Bitte sag mir was los ist, bitte ich mach mir solche Sorgen um dich" man merkte wie sehr es ihm belastete, doch ich konnte nicht, ich konnte es ihm nicht sagen.
"Es ist alles okay, wirklich" versicherte ich ihm. Wobei in meinen Kopf immer wieder die Zeit herum schwirrte.
2 Tage,
2 Tage hatte ich nur mehr Zeit um mich zu entscheiden.
Am Donnerstag musst ich ihr meine Entscheidung mitteilen.
Schon jetzt hatte ich Angst davor es Lukas mitzuteilen.

"Du bist alles für mich, ich ertrage es nicht so einen wundervollen Menschen, wie dich, Traurig zu sehen. Es schmerzt das du es mir nicht erzählen willst, aber ich bin immer für dich da okay? Egal wann du reden willst, ich werde dir zuhören. Auch wenn es um vier Uhr in der Nacht ist, ich werde für dich da sein. Selbst wenn ich ein wichtiges Meeting hab oder gerade einen Test in der Schule schreibe, werde ich schnellst möglich zu dir kommen um mit dir zu reden. Du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass ich niemals ein Wort über deine Geheimnisse verliere werde. Niemals werde ich deine Bitte mit mir über etwas zu sprechen ausschlagen. Das kann ich dir alles versprechen, dieses Versprechen werde ich kein einziges Mal brechen solange ich Lebe. Kein einziges möchte ich dich enttäuschen, dich in Stich lassen, nicht für dich da sein. Ich liebe dich viel zu sehr um das zu tun" Geschockt sah ich ihn an. Seine Worte trieben mir Tränen in die Augen.
"Omg Lukas" hauchte ich immer noch leicht geschockt.
"Nicht weinen, tut mir leid, ich wollte dich nicht zum weinen bringen" besorgt sah er mich an.
"Das soll dir nicht Leid tuen, so etwas süßes hat noch keiner je zu mir gesagt. Ich liebe dich auch so sehr" erklärte ich ihm und drückte meine Lippen auf seine.
Immer wieder schmeckte ich Salz zwischen unseren Küssen, weil mir immer noch die Tränen über mein Gesicht rannen.
"Bitte hör auf" wisperte er leise und wischte sanft über meine Wangen.
"Ich versuchs" sagte ich leise und schloss die kleine Lücke erneut zwischen uns.
Je länger ich in seiner Nähe war, desto weniger hatte ich Angst vor meiner Entscheidung.
Angst davor ob ich mich richtig Entscheide.
Angst davor nie wieder diese wunderbaren Lippen auf meinen zu fühlen.
"Ich will dich nicht verlieren" nuschle ich leise in den Kuss hinein.
"Mich wirst du nicht mehr los" erklärte er mir und drückte mich Sanft zurück. Mit einer Hand stütze er sich über mich ab und umfasste mit der anderen meine Taille.
Lange schaute er mir einfach in meine Augen. Noch immer bin ich fasziniert von den Farbspiel. Einmal schimmerten sie Blau, dann erschienen sie wieder Grün und manchmal glitzerten sie in einen leichten Grauton.
Vorsichtig fand sein Mund wieder den Platz auf meinen.
Kribbeln in meinen Bauch ließ mich leicht in den Kuss hinein lächeln. Mit jeder Sekunde wurde ich glücklicher und mein Herz raste wie verrückt.

"Lukas? Kann ich dich kurz etwas fragen?" Fragte ich leise, als das Ende des Filmes lief.
"Ja na klar" sagte er leise. Leicht hob ich mich aus seinen Armen um ihn in seine Augen schauen zu können.
"Bitte werde nicht Sauer" sagte ich leise und er bestätigte dies mit einen Nicken. "Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen mir und meiner Community, wenn würdest du nehmen?" unsicher sah ich ihn an.

Was glaubt ihr antwortet Lukas darauf?Bin mir irgendwie unsicher ob das Kapitel gut geworden ist🤔😅❤
Und es wird einen zweiten Teil geben😌😂❤
~Jana💎

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt