Sofort stieß ich Harry von mir. "Toll, dass du Lust auf was Anderes hattest, aber ich bin kein Spielzeug. Und ich lasse mich nicht verarschen."
Dieser Idiot vor mir schmunzelte nur, ließ aber die Hände bei sich.
"Uh, da hat jemand Feuer unter dem Hintern." Ein weiterer Junge gesellte sich zu uns, der sich als Louis vorstellte. "Ich mag sie."
Jetzt redeten sie auch noch über mich, als wäre ich Luft.
Dieser Abend wurde sekündlich besser.
"Kannst du mich nach Hause fahren, bitte?", wandte ich mich seufzend an Harry, der zu meiner Überraschung sofort einwilligte.
Ich verabschiedete mich schnell von El und Amy, erzählte ihnen aber, das meine Eltern mich abholen würden. Wenn Eleanor wüsste, dass ich Zeit mit Harry verbracht hatte, würde sie ausflippen.
"Du magst keine Partys?", fragte mich Harry, als wir in sein Auto einstiegen. Er kam ja wirklich nett rüber, wenn wir alleine waren, aber da täuschte ich mich zu 100%.
"Ich muss zugeben, ich hab noch nicht so viele besucht, aber ich bin wirklich eher der Typ für 'Ruhige Abende Zuhause'."
Er nickte bloß, und wandte sich der Straße zu. Ich überlegte, was ich ihn fragen sollte, um ein Gespräch anzufachen, aber mir fiel nichts ein.
"Ähm, also du magst Partys?" Die Frage schlüpfte aus meinem Mund und ich konnte es nicht kontrollieren. Am liebsten hätte ich in diesem Moment meinen Kopf an die Scheibe geknallt für meine Dummheit.
"Ich schätzte, ja." Er hatte schwer damit zu kämpfen, nicht laut loszulachen, konnte sich aber irgendwann nicht mehr zurückhalten.
Ich stimmte mit ein, und lachte über mich selbst. Teilweise auch, weil seine Lache so wunderschön klang, und ich sie nicht unterbrechen wollte.
"Dankeschön für's Fahren." Harry hielt vor meinem Haus an, und ich stieg langsam aus.
"Und für den Tanz," er zwinkerte mir zu, bevor sein Auto in der Dunkelheit verschwand.
Ein dümmliches Grinsen pflasterte sich auf mein Gesicht, ohne das ich es kontrollierten konnte.Was stellte er mit mir an?
Harrys POV
Grinsend stieß ich die Tür zu meinem Apartment auf, und schüttelte den Kopf.
Nur weil dieses verdammte Mädchen ständig errötete und so unglaublich umwerfend in ihrem Kleid ausgesehen hatte, drehten sich meine Gedanken um nichts anderes mehr.
Das musste stoppen, zwang ich mich selbst.
Ein vertrauter Geruch stieg mir in die Nase, und der Anblick brachte mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
"Ich hab dir gesagt, du sollst deine verdammten Hände von dem Alkohol nehmen," knurrte ich in die Richtung des Mannes, der auf der Couch lungerte.
Mit 3 weiteren Whiskeyflaschen.
Ich riss sie ihm aus der Hand, und trat die Überreste auf dem Boden weg, als ich mir einen Weg zum Schrank bahnte. Ich verstaute die Flaschen wieder, und knallte die Tür zu."Was ist verdammt nochmal so schwer daran, dich von diesem Schrank zu verpissen?" Ich atmete schwer, um meine Kontrolle nicht zu verlieren.
"Komm runter," lallte er.
"Ich werde nicht runter kommen! Wenn sowas nochmal passiert, fliegst du hier raus!"
Als keine Reaktion von ihm kam, drehte ich mich um und sah, dass seine Augen geschlossen waren. Aber seine sich bewegende Brust bestätigte, dass er noch lebte und nur schlief.
Eine innere Stimme sagte mir, dass ich schnellstens verschwinden müsste, sonst passierten Dinge, die ich nicht mehr verantworten konnte.
Ich schnappte mir meine Jacke, und knallte die Tür hinter mir zu.
Milas POV
In Schlafanzug saß ich schließlich auf meiner Sitzfensterbank und scrollte durch Facebook.
Eine Nachricht von Kate kam ein.
Na, Schätzchen, was läuft? :*
Verwirrt runzelte ich die Stirn. Hatten wir nicht vereinbart, niemals Kosenamen unter Freunden zu benutzten? Was war mit Kate los?Alles gut, dankeschön. Und bei dir? :D
War vorhin auf einer voll geilen Party. Dan ist einer der besten Küsser der Welt. Das macht dir doch nichts aus, oder? Ich wünschte du wärst hier :* <3
Das war der Moment, indem ich mein Handy ausmachte und auf mein Bett schmiss. Dan war mein Ex. Ich war zwar sowas von über ihn hinweg, und wir waren Freunde geblieben, aber Kate hätte sich nie auf einen meiner Ex geschmissen. Generell hätte sie nie einen Jungen auf einer Party, oder vor dem 3. Date geküsst. Diese Regel befolgte sie schon seit der Grundschule (obwohl sie da noch gar nicht an Jungs interessiert war). Zumindest war das die Kate, die ich kannte.
Ein Klingeln rang durch den Raum, und ich rappelte mich seufzend auf. Gott sei Dank stammte der eingehende Anruf nicht von Kate, sondern von Harry.
"Hey." Ich nahm ab.
"Öffne dein Fenster."
Die Verbindung brach ab, und ich starrte auf den dunklen Touchscreen.
***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Ich wollte nur sagen, dass ich ab jetzt alle 2-3 Tage update, und nicht mehr jeden Tag :D Das Jede-Tag-Updaten war nur für die Anfangsphase, und jetzt sind wir ja "schon" bei 7 Kapiteln :)
Auch ich wollte nochmal sagen, dass ihr auch gerne kommentieren dürft, wenn das hier vielleicht nicht mehr das aktuelle Kapitel ist :) ich freue mich über JEDEN Kommi!!!
Ach, und ich habe versucht ein Bild von Ruby einzufügen, ich hoffe das klappt :) wenn nicht, versuche ich es im nächsten Kapitel nochmal.. Ja, aber so ungefähr stelle ich mir Ruby vor.
Schönen restlichen Montag (noch eine Woche, und dann sind Weihnachtsferien... YEAHYYY. Ist es schlimm, dass ich noch gar nicht in Weihnachststimmung bin? Ich freue mich mehr auf die Ferien, als auf Heiligabend... Ich bin nicht normal, ich weiß :( )
Celina xx
DU LIEST GERADE
Unmistakable || h.s
FanfictionDie eher unscheinbare Mila zieht mit ihrer Familie nach London. Ihr Leben scheint perfekt zu sein, bis sie auf den Bad Boy der Schule trifft. Harry Styles. Party, Alkohol, Tattoos. Mila fühlt sich von ihm angezogen, ist aber auch veränstigt. Ihrer L...