Seid ihr fertig, für das letzte (offizielle) Kapitel?
Weil ich es nicht bin.
BTW: Es wird keinen zweiten Teil geben, sorry. Ich möchte einfach nicht an länger an dieser Story klammern, wenn es keinen Sinn macht und langweilig wird... Dann lasse ich es lieber bleiben und widme mich anderen Projekten.
Viel Spaß, meine Schlabberpupse.
PS: Beim Schreiben habe ich vielleicht ein wenig geweint. Ein wenig zuviel. Und dabei hab ich mir vorgenommen, es nicht zu tun. Bruuuuh.
PSS: Ich hoffe, dass Kapitel ist einigermaßen nachvollziehbar... Es war nicht soo leicht, es zu schreiben und ich saß ziemlich lange dran tbh.
(In den nächsten Tagen folgt dann der Epilog.. ♡)
********************************************************************************************************************************************
Das unwohle Gefühl in meiner Magengegend verstärkte sich, doch ich löste mich aus meiner Starre und ging lautlos auf ihn zu.
Er bemerkte mich erst, als ich mich neben ihn setzte.
Sein Blick brannte sich in meine Seite, doch ich starrte auf den Teich vor uns, ängstlich vor seiner Reaktion.
„Ich...Es tut mir Leid, dass...“
„Anne hatte einen Rückfall,“ unterbrach er mich so leise, dass ich ihn kaum verstand.
„Wie? Was ist passiert?“ Mein Kopf schoss zu ihm, und ich entdeckte etwas, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte: Seine Augen glitzerten, und er kaute auf seiner Unterlippe herum. Diese war schon ganz trocken, und es dauerte sicherlich nicht mehr lange, bis sie aufplatze.
„Ihr... Ihr Herz hat immer noch mehr Probleme, als wir gedacht hatten. Sie wurde vor einer Stunde ins Krankenhaus gebracht, und dann...“ Er schluckte hart. „Sie hat Krebs.“
Meine Augen füllten sich ebenfalls mit Tränen, die sich sofort lösten. Meine Stimme war heiser und hoffnungslos, als ich flüsterte: „Warum muss es immer die besten Menschen erwischen?“
Anne war die gütigste Frau, die ich jemals kennen lernen durfte. Ich hatte sie schnell in mein Herz geschlossen, sodass es sich anfühle, als kannte ich sie seit Jahren. Und für Harry war sie eine der wichtigsten Personen in seinem Leben.
„Der Krebs ist noch nicht weit vorgeschritten und Anne wird kämpfen, und alles denkbare tun. Sie wird bestimmt noch Jahre durchhalten.“
Wir klammerten uns gemeinsam an diese Hoffnung, während ich stumm um Anne weinte und Harry mit leeren Augen vor sich starrte. Irgendwie war es ironisch, wie nur ein paar Meter Dutzende Jugendliche die Zeit ihres Lebens hatten und wir, abgeschirmt von der Außenwelt... Naja, uns war nicht nach Feiern zumute.
Mein Kopf begann zu hämmern, von den vielen Gedanken und Fragen, die durch ihn schossen. Und die Angst. Die Angst war nicht zu leugnen, sie pumpte durch meine Venen. Ich hatte Angst vor allem, was geschehen würde. Angst vor der Zukunft, die nur Ungewissheit mit sich brachte.
Angst vor Entscheidungen, und Angst vor den Dingen, die wir nicht entscheiden konnten.
Und schon ließ Harry eine weitere Bombe platzen, die mich erstarren ließ: „Ein Monat. Nächsten Monat soll ich in L.A. sein.“
„Wag' es nicht!“ Ich sprang auf, weil ich den Ton in seiner Stimme wahr nahm. Wut drängte meine Angst beiseite. „Das sind ganze vier Wochen, die wir noch kämpfen können! Du wirst nicht aufgeben!“
DU LIEST GERADE
Unmistakable || h.s
FanfictionDie eher unscheinbare Mila zieht mit ihrer Familie nach London. Ihr Leben scheint perfekt zu sein, bis sie auf den Bad Boy der Schule trifft. Harry Styles. Party, Alkohol, Tattoos. Mila fühlt sich von ihm angezogen, ist aber auch veränstigt. Ihrer L...