Kapitel 3 ♡Mittagspause♡

18.4K 440 23
                                    

Bild: Kerry

,, Kannst du das glauben Kerry?!" Seit mehr als 20 Minuten versuche ich meiner Freundin weis zu machen, dass das was mein neuer Chef gemacht hat, weder süß noch romantisch war. Er ist ein besitzergreifendes Arschloch, doch Kerry denkt etwas komplett anderes von ihm. ,, Er wollte dir zeigen, dass er eine Fassade um sich hat. Du musst diese starke Fassade knacken und hast dann den optimalen Traummann!", schwärmte sie vor sich hin und sah Gedankenverloren aus dem Fenster.

Wir suchten uns in dem kleinen Caffee neben unserer Arbeit immer gerne Sitzplätze am Fenster, so konnte man in der Mittagspause nicht nur einen Cappuccino, sondern auch den Anblick des Stadtlebens genießen. Ich bin sehr froh, dass ich nicht auf dem Land lebe. Keine 3 Wochen würde ich es da mehr überleben. Früher lebte ich mit meinen Eltern etwas weiter abgelegen, doch als ich alt genug war, ergriff ich die Möglichkeit und zog mit meiner besten Freundin in die Großstadt. Es war damals ein aufregendes Ereigniss, wenn überhaupt mal eine Kuh ausversehen umfiel. Nein, danke. Nie wieder ein Leben auf dem freien Land!

,, Wollen wir tauschen? Dann muss ich ihn nicht ertragen und du hast einen heißen Anblick", sagte ich und  trank vorsichtig von meinem heißen Getränk. 
,, Machst du Witze? Jede Frau in unserer Firma würde gerne mit dir tauschen. Am liebsten Josy Hemms!", sagte sie und lachte, worauf ich auch gleich einstieg. ,, Es wird eh etwas zwischen der Abteilungsschlampe und dem heißen Boss laufen", meinte ich. Es ist wirklich so, kaum hatten wir einen neuen gut aussehenden Typen in der Firma, gingen bei ihr alle Alarmglocken an. Keine paar Minuten und sie hatte mit dem Typen alle Kabinen der Frauentoilette 'besichtigt'.

,, Ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen!", sprach Kerry, bevor sie von ihrem Getränk einen großen Schluck nahm und die Tasse wieder vor sich auf dem Tisch abstellte.
Sie hob ihren Kopf und machte plötzlich große Augen, die direkt an mir vorbei starrten. Was hatte sie denn jetzt aufeinmal?

Nicht mal eine Sekunde später, war die Frage oder eher der Gedanke, schon überflüssig. Jemand legte von hinten eine Hand auf meine Schulter, was mich erst zusammenzucken lies und mir dann eine Gänsehaut bereitete. Ich konnte nicht sagen, ob es gut oder schlecht war, aber es fühlte sich aufjedenfall nicht gewöhnlich an.
,,  Genießen die Damen ihren Caffee?", fragte mich eine bekannte Stimme. Ich drehte nun meinen Kopf und sah Alec, welcher grinsend hinter mir stand und seinen Blick auf unsere Tassen gerichtet hatte. Ich kannte ihn gerade mal 4 Stunden und ich will ihn jetzt schon von dieser Erde prügeln.
,, Ja. Wollen sie sich dazu setzten?", sagte Kerry verträumt bevor ich die folgeden 2 Worte sagen konnte. Verpiss dich!
,, Nein, ich habe hier noch eine Verabredung. Um genau zu sein, wollte ich Mia nur bescheid geben, dass sie eine Email mit kommenden Aufträgen von mir bekommen hat. Eine schöne Pause noch euch zwei!", er klang charmant, doch nicht mit mir! Das ist eh nur von ihm gespielt, denn wie schon bemerkt, kann er auch ganz anders sein.

Als er außer Reichweite war, konnte ich endlich wieder über ihn herziehen. ,, So ein Vollidiot!"
Während ich ihn nicht ausstehen konnte, ging es Kerry ganz anders. Sie stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab und sah ihm nach. ,, Er ist sooo heiß", nuschelte sie dabei. Obwohl sie meine beste Freundin ist, werde ich sie, was Männer angeht, niemals verstehen.

,, Ich guck mal nach, was das Arschloch geschickt hat!", flüsterte ich ihr provokant zu. Mit einer schnellen Bewegung zog ich mein Handy aus der Hosentasche und schaltete es an. Neben der Email hatte ich noch ein paar Nachrichten aus Gruppen bekommen, aber die las ich mir eh nie durch. Lächelnd betrachtete ich mein Hintergrundbild, bevor ich auf die Email drückte. Es zeigte meine Geschwister und mich. Ich habe einen 2 Jahre älteren Bruder, Nate, und eine 5 Jahre jüngere Schwester, Cassy. Dass heißt Nate ist 24, ich bin 22 und Cassy ist 17. In dem Alter ist sie auch ziemlich zickig in letzter Zeit gewesen. Die Anrufe die ich von meine Mutter bekam, worin sie sich über Cassy beschwerte, konnte ich nicht mehr mit zählen. Sowas wie ' Cassy ist mit einem Typen letztens Betrunken nach Hause gekommen!' oder 'Cassy hat ohne Erlaubnis, als ich weg war, eine Hausparty verantstaltet!', musste ich mir einfach schon viel zu oft anhören. Sie war so eine starke Pubertät von Nate und mir davor nicht gewohnt.

Die Email öffnete sich und der Betreff mit dem Titel 'Wichtige Informationen' traf mir direkt ins Auge.  Langsam scrollte ich runter. Die wichtigsten Infos waren, dass die Verleihung am Freitag Abend statt finden wird und dazu gab es noch alle weiteren Infos. Bis ich am Ende der Email noch den Anhang von Alec dazu fand.
'Ich werde sie begleiten Miss Cane, also hole ich sie am Freitag um 20 Uhr bei ihnen ab.
Ihre Adresse und Telephonnummer habe ich bereits.
Vergessen sie nicht, etwas hübsches anzuziehen ;)
Mit freundlichen Grüßen
Alec Wore'

Meine ersten Gedanken und Emotionen dazu waren Verwirrung, Wut und die Worte: Warum und woher hat er meine Anschrift?! Oder blufft er nur? Na super, das wird ja morgen noch etwas. Der erste Arbeitstag mit ihm zusammen. Ich freue mich...NICHT!

Sooo, da bin ich wieder :)
Wir haben schon fast 100...sehr cool :D
Love you! MARY♢

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt