Kapitel 16 ♡Lächeln♡

9.3K 277 21
                                    

,, Auf dich Mia!", rief Kerry und trank von jetzt auf gleich ihr ganzes Glas aus. Ich konnte nicht anders und musste lächeln, bevor ich mein Glas auch leer trank. Die Flüssigkeit hinterließ ein kleines brennen im Hals, so wie immer wenn man Alkohol trinkt. ,, So Leute! Wer will jetzt alles tanzen?", fragte Kerry und lachte dabei, weil sie schon 2-3 Gläser zu viel getrunken hatte. ,, Ich mach mit!", rief ich, nahm ihre Hand und lief mit ihr auf die Tanzfläche.

Wir drängten uns an anderen tanzenden Leute vorbei oder an engumschlungenden Pärchen. Nach ein paar Schritten ließ sie auch schon meine Hand los und fing an zu tanzen. Ich fing dann auch an die Hüften zuschwingen.

Wie man es sich denken konnte, dauerte es nicht lange bis sich ein Typ von hinten an mich ran tanzte. Ich schaute kurz über meine Schulter um mir den Kerl anzucken. Schlecht sah er nicht aus, aber mein Typ wäre er jetzt nicht.

Er war schwarzhaarig und hatte dazu noch grüne Augen und einen Stoppelbart. Sollte ich mit ihm tanzen oder nicht? Was hatte ich schon zu verlieren? Ich drehte meinen Kopf also wieder nach vorne und tanzte weiter, auch als er seine Hände an meine Hüfte legte, machte ich weiter und lies mich davon nicht abbringen, doch als er langsam mit seinen Händen an meinen Beinen hochfahren wollte, um unter mein Kleid zufassen, wurde es mir unangenehm.

,, Hey! Such dir eine andere die du heute noch flachlegen kannst!", hörte ich eine mir bekannte Stimme und spürte wie der Typ von mir ablies, statt dem Typen von gerade kam ein anderer an mich ran und drehte mich zu ihm um. Wie ich es mir dachte...Alec! 

,, Warst du etwa eifersüchtig?", fragte ich, lachte und legte meine Arme um seinen Hals. ,, So ein Quatsch, ich wollte bloß nicht, dass du von so einem ekelhaften Kerl angetanzt wirst!", er versuchte es also abzustreiten. ,, Ja klar! Als ob du dich damit auch selbst überzeugen konntest!", sagte ich und grinste ihn an. ,, Meinst du? Ansonsten hätte ich dich doch schon längst in der Kiste!", antwortete er in einem arroganten Ton. ,, Oh nein, hättest du nicht!", und damit ging ich von der Tanzfläche runter, um mir noch mehr Alkohol zu holen.

An sich wollte ich Kerry nicht alleine lassen, aber die hatte ich, bevor ich ging, noch mit Christoph tanzen sehen, deshalb ging das wohl inordnung.
Ich lehnte mich an die Bar und sagte: ,, Ein Wodka mit Cola bitte.", der Barkeeper nickte, bereitete das Getränk zu und schob es mir dann rüber. Mit einem ,, Danke.", nahm ich es entgegen und trank schon einen Schluck. Der Geschmack war zwar nicht der beste, aber die Wirkung war wichtiger!

Mein Blick ging durch den ganzen Saal und blieb an Alec hängen, welcher mit einer kurz gekleideten Brünette tanzte. Sie machte sich mit allem an ihn ran, was sie hatte. Ein lauter Seuftzer entfuhr mir und die Worte: ,, So eine Bitch!", kamen gleich hinterher.

,,Willst du noch einen?", fragte mich jemand. ,,Was?", ich drehte mich zu der Person um. Es war der Barkeeper. ,, Ob du noch einen Drink willst?", fragte er wieder und lächelte mich an. Ich musste zugeben, sein Lächeln war wirklich süß! Er fragte ob ich noch einen will, wieso? Hatte er mir nicht gerade erst einem gegeben? Mein Blick glitt nach unten zum Glas. Ich war wohl so beschäftigt meinem Chef und seiner kleinem Freundin beim tanzen zuzusehen, dass ich das Glas leer getrunken habe. ,, Ähm, ja gerne.", sagte ich, lächelte und schob ihm das Glas hin. Er füllte dies auf und gab es mir. ,, Danke", sagte ich nochmal und trank wieder etwas.

,, Jetzt willst du dich auch noch betrinken?", ich drehte mich zu der Stimme und sah wie Alec wieder vor mir stand. ,, Besser als nichts oder?", ich trank noch einen Schluck und sah ihn provokant an. Er schüttelte kurz den Kopf und nahm mir mein Glas aus der Hand. ,, Ey was...", er trank es komplett leer und stellte es auf den Tresen. ,, Nichts ey!", er legte seine Hände an meine Wange und sah mir direkt in die Augen.
Ich konnte nicht anders und musste auch in seine schauen. ,, Du hast wunderschöne Augen", sagte er und klaute mir damit meine Gedanken. 
,, Das wollte ich gerade sagen.", es war als würde die Welt still stehen und nur er und ich gerade zählen. Seine Hände ließen meine Wangen sehr warm werden.
,, Du bist ganz schön süß.", sagte er und lächelte. Auf meinen Lippen fing sich nun auch an ein Lächeln zu bilden. Er streichelte vorsicht mit seinem Daumen über meine Wange und gab mir dann einen kurzen Kuss auf die Stelle. Er hinterlies ein kurzes Kribbeln und lies dann von mir ab. 
,, Willst du mit mir tanzen?", fragte und holte mich damit aus meiner Starre raus. Er hielt mir seine Hand hin, welche ich nahm. ,, Ja!", sagte ich lächelnd.

Alec legte seinen Arm um mich und ging mit mir zurück zur Tanzfläche. Was tat ich bloß gerade? Eigentlich kann ich ihn doch nicht ausstehen und jetzt? Ich benehme mich gerade wie ein verliebter Teenager!

Hey ho :) hoffe es hat euch gefallen!

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt