MIA
Nachdenklich tippte ich die Story weiter. Also eine Schlagzeile wird das ganz bestimmt nicht, aber besser als gar nichts.
Das Vibrieren meines Handys sorgte dafür, dass ich meinen Blick vom Computer wendete.
Sofort nahm ich es in die Hand und ging ran.,, Hallo?"
,, Mia! Wann hast du Mittagspause? Wir müssen unbedingt wieder was zusammen machen!", ertönte Kerrys Stimme. Ich schaute schnell zur Uhr, welche mir verriet, dass es Zeit für Pause war.
,, Okay. Ich komme ruter zu dir und dann gehen wir was essen!", bestimmte ich und legte dann auf.Mit meiner Handtasche und einer dünnen Jacke ging ich zum Fahrstuhl. Sobald dieser die Türen öffnete kam noch eine Person zu mir in den Fahrstuhl.
,, Hey du blonde Schönheit!", schmeichelte Liam. Was will der denn jetzt schon wieder hier?,, Hey Liam. Was ist?", fragte ich und drückte auf den Knopf für die richtige Etage.
,, Ich wollte nur fragen wie es der fake Freundin meines besten Kumpels geht!"
Die Türen schlossen sich und aufeinmal wurde er ernst.
,, Jetzt mal ehrlich Mia. Warum Alec? Mit ihm bringst du dich nur mehr in Gefahr. Er steckt tiefer in der Scheiße als du dir vorstellen kannst. Wenn du ein friedliches Leben führen willst, dann halte dich am besten von Alec und mir fern!"Er verwirrte mich. Versuchte er mir nur schlechte Dinge einzureden, damit Alec eine andere findet?
,, Danke für die Warnung, aber ich glaube, ich kann schon sehr gut alleine entscheiden, mit wem ich mich abgebe!", sagte ich.
,, Du hast keine Ahnung Kleines!"Die Fahrstuhltür sprang auf und ich drängte mich sofort an ihm vorbei. Endlich raus!
Als ob ich nicht schon mitbekommen hätte, dass Alec anders ist und Geheimnisse hat. Allein schon dieser abgesperrte Raum in seiner Wohnung brachte mich jedesmal, wenn ich daran vorbei lief, zum grübeln.In solchen Gedanken versunken lief ich zu Kerrys Schreibtisch.
Anders als ich hatte sie keine eigenes Büro, sondern teilte sich einen Raum mit drei bis vier weiteren Mitarbeitern.
,, Da bist du ja! Dann können wie ja los. Mhhh worauf haben wir hunger? Asiatisch? Italienisch? Oder doch klassisch Burger?", redete sie gleich darauf los.
Ich versuchte nicht an das Gespräch von eben zudenken und mich ganz ihr zuwidmen.
,, Lass uns Burger essen gehen!",, Nun sag mal! Wie läuft die Beziehung mit dem Chef? Anscheinend muss sie ja gut laufen, weil du ja kaum noch
Zuhause bist!", sagte sie, während sie in ihren Burger biss.
Lächelnd sah ich sie an.
,, Wir dürfen diese Beziehung, naja oder eher das, was auch immer wir führen, jetzt auch in der Firma haben"
Sie lächelte ebenfalls sofort.,, Naaw wie schön! Ich hoffe nur, dass ihr es von einer fake Beziehung zu einer richtigen umwandelt"
Ich trank einen Schluck von meinem Tee.
,, Er will bestimmt keine", murmelte ich und stellte meine Tasse wieder ab.
,, Ach, dann hat er keine Ahnung!",, Wie läuft es zwischen dir und Christoph?", fragte ich nun und biss auch von meinem Burger ab.
Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.
,, Er kann echt süß sein. Wir waren letztens im Kino und essen. Nur eine Sache ist komisch"
Sie machte eine dramatische Pause, während ich sie gespannt musterte.,, Naja er und dein Bruder Nate verstehen sich sehr gut. Irgendwie zu gut, so als wenn sie sich schon ewig kennen würden. Dabei haben sie sich erst drei mal gesehen"
Sofort bekam ich ein richtig schlechtes Gewissen. Nate! Ich hatte meinen großen Bruder völlig vergessen. Anscheinend war er immernoch bei uns in der Wohnung.,, Oh Kerry es tut mir leid. Ich habe ganz vergessen, dass Nate noch in unserer Wohnung ist! Ich werde heute abend definitiv zurückkommen, egal was Alec sagt", bestimmte ich.
Es ging natürlich nicht, dass Kerry sich um Nate kümmern muss. Okay er braucht keine Betreuung, aber trotzdem sollte das so nicht sein.
,, Danke Mia. Ich vermisse es echt, Abends mit meiner besten Freundin die beliebtesten Netflix Serien und Filme zugucken!", erwiederte sie.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Seit dem letzten Kapitel haben wir fast 68k 😍😇
Danke ❤
DU LIEST GERADE
His Darkness ~He wants her
RomanceAls er sie das erste mal sah, wusste er schon, dass sie ihm gehören wird. Einschüchternd, geheimnisvoll, gefährlich und heiß, beschreibt Mias neuen Chef am besten. Alec übernimmt die Firma von seinem Vater und Mia muss es schaffen sich mit ihm abzu...