Die Hitze wurde immer mehr und brachte, sowohl Alec als auch mich, in der Nacht fast um.
Eine dünne Decke lag über unseren Beinen und jeder war auf seiner Seite. Bloß nicht zu viel Körperkontakt!Morgens war er vor mir wach und stand, frisch geduscht und nur mit einen Handtuch um die Hüfte, im Raum. Müde sah ich ihn an.
,, Warum muss es so warm sein?!", gab ich gequält von mir.
Er lachte nur und suchte sich Anziehsachen aus dem Kleiderschrank.,, Vielleicht liegt das ja auch nur an mir..."
Er kam auf mich zu, wie ein Tiger auf seine Beute. Mit den Armen stützte er sich an dem Bett rechts und links neben meinem Kopf ab.
Sein Gesicht kam meinem ganz nah.
,,...Ich bin halt einfach zu heiß", grinste er und versteckte sein riesen Ego dabei nicht.Ich drückte ihn etwas von mir, sodass er sich zur Seite rollte und ich mich aufsetzte.
,, wolltest du dich nicht anziehen?", fragte ich belustigt.Als Antwort seufzte er nur und stand wieder auf um sich umzuziehen. Ich beobachtete ihn dabei und biss mir auf die Unterlippe.
Viel zu langsam zog er sich seine Boxer an. Gott dieser Körper. Wie kann man nur so heiß sein?! Jeder Muskel war gut definiert und lies das Gesamtbild noch besser wirken.,, Die Show war bestimmt gut", lachte er und sah mich an.
,,mh?", ich sah ihm jetzt in die Augen. Sie strahlten. Ich lächelte, stand auf und ging zu ihm.
,, Ja, die war ziemlich gut", sagte ich.So sehr er mich auch ablenkte, ich konnte nie vergessen, was ich gesehen habe. Drogen, Waffen und einen Teil seiner Vergangenheit, den ich ganz und gar nicht verstand.
Selbst seine wunderschönen blauen Augen brachten mich auf keinen anderen Gedanken.,, Alles klar Mia?", fragte er und strich mir eine wilde Haarsträhne hinter das Ohr.
Ich setzte sofort wieder ein Lächeln auf. Er sollte nichts merken.
,, Ja. Alles gut", sagte ich mit einem Lächeln.♡♡♡♡♡
Etwas gestresst tippte ich auf der Tastatur rum und hoffte innerlich, dass mein nächster Artikel doch nicht ganz so schlimm ist, wie er mir jetzt für mich rüberkam. Komm schon Mia! Von einer Pulitzer Trägerin erwartet man eindeutig mehr.Ich will und brauch eine Pause. Mein Blick ging zur Uhr. Ja endlich!
Meine Schritte führten mich automatisch zu Kerry.
,, Hey Kerry! Wie wäre es? Du, Ich und erfrischende Eiskaffee?"
Mit einem großen Lächeln nickte sie und ging mit mir mit.Nun saßen wir beide, mit einem Eiskaffee bewaffnet, auf der Terrasse des Caffees.
,, Ich muss dir etwas erzählen. Es ist sehr wichtig und du darfst mit niemandem darüber reden! Verstanden?", flüsterte ich und sah sie ernst an.
Sie senkte ihr kühles Getränk und sah mich jetzt auch ernst an.,, Ich habe herausgefunden, dass Alec sich mit den Lions treffen wird. Heute. Und dass er Drogen vertikt", ratterte ich runter, aber bedacht darauf, dass nur sie es hören konnte und kein anderer.
,, WAS?!", platzte es aus ihr heraus. Ich sah sie warnend an.,,Sorry", murmelte sie.
,, Woher weißt du das?"
Ich zuckte mit den Schultern und suchte eine passende Erklärung.
,, In seinem Apartment war dieser eine Raum, der dauerhaft abgeschlossen ist. Er meinte, dass ich da nicht rein darf. Ich habe den Schlüssel gefunden und die Tür geöffnet. Darin waren wie Daten für das Treffen und die Drogen"Sie schluckte schwer.
,, Nicht nur bei deinem Typen läuft etwas falsch. Bei meinem auch"
Ich trank etwas von dem Eiskaffee und stellte ihn danm wieder ab.
,, Das Treffen ist heute"
Sie verschluckte sich an ihrem Getränk und hustete stark.,, Wehe du nimmst mich nicht mit...Warte! Du wirst ihn doch beschatten, oder?"
Ja. Das werde ich.
Wenn sie unbedingt möchte, hole ich sie auch dazu.
Dann heißt es wieder Kerry und Mia gegen den Rest der Welt. Sowie früher.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ab nächstem Kapitel gehts richtig los :p Ich sage nur...ALECS Sicht
DU LIEST GERADE
His Darkness ~He wants her
RomantikAls er sie das erste mal sah, wusste er schon, dass sie ihm gehören wird. Einschüchternd, geheimnisvoll, gefährlich und heiß, beschreibt Mias neuen Chef am besten. Alec übernimmt die Firma von seinem Vater und Mia muss es schaffen sich mit ihm abzu...