Kapitel 47 ♡Probleme mit dem Chef?♡

6.9K 186 5
                                    

Das geht alles ziemlich schnell mit der Geschichte momentan. Ich habe einige neue Kapitel für später schon fertig und es kamen neue Leser dazu ^-^ Mega cool! Vielen Dank 💕

P.S. Wahrscheilich wird Kapitel 50 ziemlich lang...mal sehen...als kleines Danke an euch 😍🙄❤
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

So komisch der letzte Abend auch war, gut schlafen konnte ich trotzdem. Die Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster direkt in mein Gesicht. Mein Blick glitt zu Alecs Wecker.
8 Uhr morgens. Na toll und schon wieder zu spät zur Arbeit wegen Alec.

Am liebsten würde ich ihn jetzt aus dem Bett schmeißen, aber das ging nicht. Seine Arme waren fest um meinen Körper geschlungen und verhinderten somit, dass ich aufstehen konnte. Mühevoll drehte ich mich in seinen Armen zu ihm um und musterte ihn. Seine Haare hingen ihm wirr ins Gesicht und seine Lippen wirkten leicht angeschwollen von den ganzen Küssen von gestern. Um es kurz zubeschreiben, er sah einfach verboten heiß aus.

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und drückte meine Lippen kurz auf seine. Als Antwort knurrte er nur und verstärkte den Griff um mich.
,, Alec du musst aufstehen, wir müssen zur Arbeit", brachte ich etwas gequält hervor, da er mich wirklich mit seinen Armen fast erdrückte.

,,Man Honey ich will aber nicht", murmelte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
,,mhh du riechst so gut...nach mir", ertönte seine raue Stimme wieder.
Ich kircherte kurz und streichete ihm dabei über seinen Kopf.

,, Dein 'Honey' will aber keine Probleme mit ihrem Chef bekommen"
Sofort drehte er uns so um, dass er über mir lag und mich weiterhin festhielt. Seine Augen musterten mich. Selbst am Morgen strahlten seine blauen Augen so unwiederstehlich.

,, Okay Mia. Wie wäre es? Ich, als dein Chef, verzichte auf eine Ermahnung für deine Verspätungen von gestern und heute, wenn du mir jetzt jeden Morgen Kaffee an meinen Tisch bringst und mit mir dann einen Quickie am Schreibtisch hast", sagte er fies grinsend.

Völlig entgeistert starrte ich ihn an. Bitte sag, dass er das nicht ernst meinte.
,, Ääähm Alec? Du denkst doch nicht, dass ich das wirklich machen würde oder? Nur weil du einen mit Josy Hemms in deinem Büro hattest, heißt dass nicht, dass du sowas auch mit mir machen kannst!", zickte ich ihn leicht an.

Er lachte kurz, packte mich an der Taille und drückte sich noch mehr gegen mich.
,, An deiner Stelle würde ich aufpassen, was ich sage. Es kann ganz schnell nachhinten losgehen und sagen wir es mal so...Schlecht war Josy garantiert nicht"
Nun war mein Blick nicht mehr empört sondern eher verstört.

,, Dann geh doch zu ihr und fick sie!", zickte ich wieder etwas.
Sein Lachen ertönte wieder.
,, Bevor mein Mädchen jetzt aber neidisch wird. Du bist tausend mal besser! Und vorallem..."
Er legte seinen Kopf neben meinen und flüsterte mir zu.
,,...Bist du diejehnige die das...", er stoppte wieder kurz, nahm meine Hand und fuhr damit über seine stark definierten Bauchmuskeln.
,,...für sich allein hat"

Sofort spürte ich, wie meine Wangen sich erhitzten und ich somit rot wurde.
Er ist definitiv kein dauer Playboy!
,, Wir müssen trotzdem zur Arbeit", sagte ich hochrot.
Er ignorierte meine Worte und strich mir lieber über die Wangen.

,, Du bist so süß, wenn du rot wirst"
Seine Lippen landeten auf meinem Hals und er fing an viele kleine Küsse auf meiner Haut zuverteilen. Er machte mich nur mit so kleinen Gesten komplett verrückt.

Gerade als er sanft in meine Haut biss, ertönte ein Klingelton und meiner war es definitiv nicht. Er hielt kurz inne, stönte dann genervt und griff nach seinem Handy.
,, Ja?!", begrüßte er die Person genervt.

,, Was? Woher?!...Seid ihr euch da sicher?...Ja! Ist ja gut Dad! JA", er legte auf und packte sein Handy wieder auf den Nachttisch.
Sofort drehte er sich wieder zu mir. Seinen Kopf stütze er mit der Hand auf und betrachtete mich von der Seite. Mit der Hand strich er über meine verwuschelten Haare.

,, Schlechte Nachricht Babe. Mein Vater hat durch andere Leute erfahren, dass ich eine Freundin habe. Naja um genau zusein, hat er es durch die älteren Herren von der Gala gehört. Aufjedenfall weiß er nicht wer sie bzw. du bist und deshalb hat er uns zum Essen eingeladen, damit er dich kennenlernen kann"

Das ging nicht! Nein! 1. Ich bin nicht seine richtige Freundin und 2. Ich bin seine Mitarbeiterin!
Wie sollte das ganze denn bitte ablaufen?! Sollte ich da hingehen, mich vorstellen, von seinem Vater erkannt und dann gefeuert werden. Nein! Ich liebe meinem Job!

Alec verteilte kleine Küsse auf meinem Schlüsselbein und streichelte währenddessen mit seinen Händen über meine Hüfte.
,, Komm schon sag doch was Mia", flüsterte er zwischen die Küsse.
Ich legte meine Hände auf seinen Nacken und zog seinen Kopf sanft zu mir hoch.
,,Meinst du nicht, dass da irgendwas schief laufen könnte? Naja wegen den Firmenregeln?"

Er starrte mich für einen Augenblick stumm an. Dann folgte ein Augenrollen.
,, Wenigstens habe ich dann einen Grund diese Regel abzuschaffen. Das wollte ich schon viel früher machen, aber leider muss mein Dad seine Zustimmung geben"

Nachdenklich starrte ich an die Wand.
,, Also müssten wir deinen Dad nur irgendwie von uns überzeugen?", fragte ich.
,, Theoretisch Ja. Praktisch...wird es etwas schwieriger. Mein Vater ist anspruchsvoll"

Er streichelte mit seinen Fingerkuppen vorsichtig über meine Wange.
,, Wir kriegen das schon hin", sagte er und lächelte.
Ich musste ebenfalls kurz lächeln, bloß eher sarkastisch.
,, Und dann Alec? Gehen wir eine richtige Beziehung ein oder was?!", flüsterte ich an mich selber gewandt.

Er schaute mich prüfend an.
,, Was hast du gesagt?"
Oh nein, hatte er das gerade gehört?!
,, Nichts! Alles gut!", redete ich mich schnell raus, küsste ihn kurz und stand auf mich anzuziehen.

Doch wer wäre Alec, wenn er nicht einer seiner typsichen Alec Aktionen machen würde? Wie zb. wenn ich mich gerade anziehen will, sich hinter mich zustellen und mich wieder zum Bett zuziehen.
,, Oh nein Baby. Du bleibst noch ein bisschen bei mir!"

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt