Kapitel 65 ♡der geheime Raum♡

4.7K 155 11
                                    

Da es beim letzten Mal wirklich einen miesen Cut gab, bekommt ihr dieses Kapitel jetzt schon ;)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Der geheimnissvolle Raum war ein Arbeitszimmer?! Okay, ein bisschen unterschied es sich schon von einem normalen Arbeitszimmer, aber die Ähnlichkeiten waren stark. Eine große Differenz war, dass alte Zeitungsartikel an der Wand hingen. Außerdem waren einge Pistolen und Gewähre an den Wänden. Sie hingen dort wie Trophäen.

Einge große Pinnwand war über dem Schreibtisch befestigt. Viele kleine Bildchen sowie rote Fäden waren daran angebracht. In der Mitte war ein großes Bild. Darauf waren die Lions abgebildet. Er suchte sie also...doch wie lange schon?
Außer dem Schreibtisch standen hier noch zwei große Schränke und ein Safe. 

Jetzt musste ich erstmal nach Daten zu diesem Treffen suchen! 
Gerade als ich mich daran machen wollte, diese zusuchen, fiel mein Blick auf die Zeitungsartikel. Sie waren ca. drei Jahre alt.
Ich würde sie mir einfach später angucken, wenn ich dann noch etwas Zeit habe!

Mein Blick ging zu den Schränken. Was da wohl drin ist?
Ich ging auf einen der Schränke zu und öffnete eine Tür. Aufeinmal fiel mir etwas entgegen. Sofort drückte ich diese Sachen zurück in das Fach. Es waren kleine durchsichtige Tüten. Eine bekam ich nicht mehr rein und sah sie mir an, während ich die Schranktür wieder schloss.

Es sah nicht nur komisch, es roch auch so. Aufeinmal realiesierte ich, was da drin ist. Gras. Marihuana. Dope eben! Wieso hat er sowas?! Und vorallem an so großen Mengen? Vieleicht kenne  ich diesen Typen ja in wirklichkeit nicht...wer ist er?!
Es wurde nur noch schlimmer, als ich die nächste Tür öffnete und alles voller Cocain war. Bestimmt dealt er damit. So ein.... Arrggh!

Etwas geschockt ging ich zum Schreibtisch. Na...was wird mich hier schlimmes erwarten? Spritzen? Falsch Geld? Leichen Teile? Nein! Soweit durfte ich nicht denken. Es war immer noch Alec, über den wir hier sprachen! Vieleicht hat er ja Dreck am stecken, aber ein Psychopat oder Mörder ist er bestimmt nicht.

Der Schreibtisch hatte insgesamt zwei Schubladen. An einer war ein Schloss dran, an der anderen nicht. Die ohne Schlüsselloch machte ich auf.
Darin lag genau das, wonach ich suchte. Ein Block mit kleinen Klebezetteln und auf dem obersten standen Daten. Ich holte diesen Zettel herraus und las ich durch.

"Treffen: Montag 08.06 um 19 Uhr. 1kg von jeder Droge"

War es eher ein Drogendeal anstatt eines Treffen oder wie? Wenn es eher ein Deal ist, dann heißt es ja eigentlich, dass er mit ihnen arbeitet und nicht gegen sie. Wäre das der Fall, könnte ich ihm nie wieder ins Gesicht schauen, ohne wütend zu werden.

Schnell fotografierte ich es mit meinem Handy ab und legte es zurück wo es hingehörte. Er durfte bloß keinen Verdacht schöpfen.

Die andere Schublade war, wie vermutet abgeschlossen. Sag bloß, dass darin noch mehr Geheimnisse sind! Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf mehr Mysterie! 
Ich schaute zu einem der Zeitungsartikeln, die hier hangen.

,, Tragischer Unfall beim jungen Sohnes des angesehenen Geschäftsmannes Darren Wore"
Mehr konnte ich nicht lesen, weil mein Handy vibrierte und eine Nachricht anzeigte.

"Habe uns noch was zuessen mitgebracht. Bin gleich zurück"

Alec!

Schnell ging ich aus dem Raum raus, schloss diesen ab und brachte den Schlüssel an seinen Ort zurück. Natürlich schloss ich ihn auch wieder im Nachtschrank ein und versteckte, diesen Schlüssel wiederum, in der Vase.
Einige Minuten später kam auch Alec zurück.

,, Ich habe uns asiatisches Essen mitgebracht. Ich hoffe du magst Asiatisch", sagte er und stellte die Tüte mit dem Essen auf dem Tresen ab.
,, Ja" , lächelte ich nur und sah ich an.

Er ist so süß und sanft zu mir, wie kann er da ein gefährlicher Gangsta sein? Die Vorstellung allein ist komisch für mich.

Alec kam auf mich zu und lächelte.
,, Worüber denkt mein Babe nach?", fragte er und streichelte mit seiner Hand mit Wange.
Genießend legte ich meinen Kopf leicht in seine Handfläche.
,, Über dich und das leckere Essen", antwortete ich.

Aufeinmal zog er mich zu sich ran und küsste mich.
Können diese weichen und unwiederstehlichen Lippen wirklich lügen?

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt