Kapitel 61 ♡Nur Schutz♡

5.3K 135 20
                                    

Für mich war jetzt absolut klar, was ich als nächstes machen musste. Diese Adresse herrausfinden und zum Treffen gelangen! Dabei stellte sich nur die Frage, woher sollte ich diese Infos nur bekommen? Alec würde sie mir garantiert eh nicht geben und sein Kumpel Liam, bei dem ich mir sicher war, dass er davon wusste, auch nicht.

Alec würde so welche Infos zwar bestimmt aufschreiben, aber nicht auf einem Zettel in der Wohnung liegen lassen. Könnte es sein, dass sowas in diesem Raum ist? In diesem Raum, der abgeschlossen ist und in den er mich nich reinlässt, weil es mich "nichts angeht". Allein schon bei dem Gedanken, wie er mich letztens nur wegen des Raumes behandelt hat, wurde mir mulmig.

Er durfte bloß nichts darüber wissen, was ich plante, genauso wenig wie Nate. Klar hatte er recht, dass ich da eigentlich nicht hingehen sollte, aber das ist mir jetzt egal! Ich muss dahin, auch wenn es das letzte ist, was ich tue.

,, Hey Mia, der Bleistift hat dir nichts getan", ertöhnte aufeinmal Alecs Stimme. Verwirrt von seinen Worten schaute ich auf meine Hand runter. Ein neuer Bleistift lag in zwei Teile geknickt in meiner Hand. Anscheinend hatte ich ihn in meiner Eifer zerdrückt und somit zerbrochen.

Seufzend schmiss ich die beiden Teile des Bleistiftes weg und sah zu Alec, welcher inzwischen schon die Tür geschlossen hatte.
,, Konntest du denn ohne mich auch schlafen?", fragte er lächelnd.
,, Naja, etwas leer war mein Bett schon, aber wie gut, dass mein Ex vorbei gekommen ist", sagte ich eben mal so nebenbei.

Er stockte kurz und sah mich prüfend an. Anscheinend wollte er herrausfinden, ob es die Wahrheit war, oder nicht.
,, Das war ein Scherz", erwiederte ich schnell, bevor er etwas falsches denken konnte.

Fies grinsend kam er auf mich zu, und schob meinen Schreibtischstuhl, auf dem ich gerade saß, etwas nach hinten. Nun beugte er sich etwas runter und sah mir genau in die Augen.
,, Gut so, ansonsten hätte ich deinen Ex gesucht, ihn gefunden und ihm den Hals ungedreht", flüsterte er.
Ich lächelte ebenfalls an, schubste ihn leicht etwas nach hinten, sodass er auf dem Boden saß und setzte mich auf seinen Schoß. Meine Arme schlang ich um seinen Nacken, so wie er seine sofort um meine Taille legte.

,, Du böses Mädchen", sagte er mit einer rauen Stimme und lachte.
,, Ach bin ich das?", fragte ich leise und küsste ihn. Er drückte sich mehr an mich und erwiederte. Es fühlte sich schon fast so an, als würde er untergehen und nur dieser Kuss würde ihm Luft geben. So verlangend und intensiv war er.
Als ich mich von ihm löste und ihm in die Augen sah, spürte ich schon wieder sofort Sehnsucht nach ihm.

,, Alec? Sei bitte ehrlich. Vertraust du mir?"
Er sah mich verblüfft an und setzte sich auf.
,, Natürlich vertraue ich dir, aber hast du schonmal daran gedacht, dass ich dir nichts alles sage, um dich zubeschützen?"
Mit rötlichen Wangen schüttelte ich den Kopf. Darüber hatte ich tatsächlich noch nie nachgedacht. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass mir jemand so doll schaden wollte.

,, Du hast gerade zugegeben, dass du Geheimnisse vor mir hast"
Er nickte.
,, Ja, aber jetzt denkst du vielleicht etwas besser von mir. Mia, das was ich mache, mache ich nicht umsonst!"

Ja er machte es nicht umsonst, aber war das was er machte wirklich sinnvoll? Was...genau...machte er eigentlich? Das ist anscheinend genau DAS was ich herrausfinden muss.
Ich hoffte bloß stark, dass er nichts kriminelles machte. Obwohl...war es kriminell, wenn er sich mit den Lions trifft. Oh man! Ich muss wissen was der hintersteckt! Doch wie werde ich es machen? Wie werde ich dem Boss ein Geheimnis entlocken.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich weiß, es ist leider etwas kurz geraten, nur bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich den Übergang zum Ende machen will 😅 Hoffe ihr könnte mich verstehen :)

PS. Wenn ihr wollt (oder Fragen zu der Geschichte habt) könnt ihr mir auch auf Instagram folgen ^-^      marrys_cosplay

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt