Kapitel 60 ♡Vertrauen♡

5.4K 150 15
                                    

Seit langer Zeit schlief ich mal wieder allein in meinem Bett. Irgendwie war es schon komisch, nicht seinen Duft zuriechen oder  sich nicht an seine, mit Muskeln bepackten, Arme klammern zukönnen. 

Naja gut, schlafen konnte ich eigentlich nicht. Ich war mit meinen Gedanken nur bei diesem gruseligen Anruf. Mit meinem hin und her gewälze wurde die Matraze auch nicht weicher.
Mit Blick auf die Decke dachte ich nach. Was könnte helfen, damit ich endlich einschlafe?
Ein Blick zur Uhr verriet mir, dass es schon 1Uhr morgens war.
Vielleicht brauche ich einfach jemanden zum kuscheln. Einen Alec Ersatz für diese Nacht.

Meine Gedanken schwiffen zu Nate. Eventuell kann ich mich ja zu meinem großen Bruder legen. Langsam erhob ich mich vom Bett und schlich ins Gästezimmer, indem Nate seit einigen Wochen wohnte. Stimmt, wann wollte er eigentlich wieder zurück nachhause? Er war wach und saß auf dem Bett, während er etwas angespannt auf seinem Handy rumtippte.
Seine blonden Haare waren chaotisch auf seinem Kopf verteilt.

,,Nate?", fragte ich vorsichtig und machte die Tür hinter mir zu.
Er sah sofort zu mir und lächelte müde.
,, Hey Mia, ist alles okay? Kannst du auch nicht schlafen?", fragte er und deutete mir an, mich neben ihn auf das Bett zusetzen.

Ich setzte mich zu ihm aufs Bett. Sofort schlang er seine Arme und mich. Ich fühlte mich so wohl in seiner Gegenwart, auch wenn er mich noch nie richtig vertigt hatte, trotzdem fühlte ich mich beschützt bei ihm.

,, Nate. Ehrlich gesagt habe ich Angst"
Er sah mich an und strich beruhigend über meinen Rücken.
,, Willst du mir erzählen wovor?", fragte er in einem sanften Ton.

Sollte ich es ihm erzählen? Er ist mein Bruder. Ich kann ihm schon vertrauen.
,,Die Lions verfolgen mich"
Er stockte und sah mich sehr überrascht an.
,, Das kann ich mir nicht vorstellen", sagte er dann und lachte leicht.

,, Es ist aber wahr", sagte ich ernst.
Er atmete tief durch und strich mir vorsichtig übers Haar.
,, Was auch immer ist Mia. Ich werde dich beschützen, denn sie verfolgen dich zu unrecht. Du bist eine liebenswerte Person und hast niemandem etwas getan"

,, Ich habe zwei Artikel über sie veröffentlicht", gestand ich.
Kurz sah er nachdenklich zur Seite, aber dann wieder zu mir. 
,, Selbst dann nicht. Es gibt Leute, die ihnen schlimmeres angetan hat. Du zählst definitiv nicht dazu"

Aufmerksam hörte ich ihm zu und dachte über seine Worte nach. Eine Frage kam mir dabei auf.  Wie konnte er sich dabei so sicher sein, dass es nicht so schlimm war, was ich gemacht habe? Sollte ich ihm auch von dem Anruf von gestern erzählen? Vielleicht kann er mir ja sagen, wie ich am besten mit Alec darüber reden könnte.

,, Da gibt es noch etwas, was ich sagen möchte, jedoch musst du versprechen es auf gar keinem Fall irgendjemanden zusagen!",  sprach leise und sah ihm fest in die Augen
Es dauerte einige Sekunden, bis er nickte und still schweigte.

,, Okay. Also ich hatte heute ja Nachtschicht und war deshalb alleine. Als ich aber den neuen Artikel bei Alec auf den Schreibtisch gelegt habe, klingelte ein Handy. Ich hatte es bisher noch nie gesehen. Leider war ich zu neugierig und bin ran gegangen"
Ich stoppte kurz und atmete tief durch. 

,, Naja...also...einer der Lions hatte angerufen"
Er sah mich angestrengt an, anscheinend dachte er nach.
,, Und weiter?"
,, Er dachte ich wäre Alec. Dieser Typ meinte etwas von einem Treffen nächste Woche. Was soll ich jetzt machen Nate? Ich kann Alec da nicht alleine hingehen lasse!", sagte ich verzweifelt.

Plötzlich legte er seine Hände an meine Arme und hielt mich so fest.
,, Mia! Hör mir jetzt ganz genau zu und nimm meinen Ratschlag ernst. GEH.NICHT.ZU.DIESEM.TREFFEN"

Ein komisches Gefühl überkam mich. Hatte er recht?

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Was denkt ihr von Nate? Und was denkt ihr von Alec? 😊

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt