Die Planung des Tages sah bisher so aus, dass Kerry jeden Moment durch die Tür meines Büros kommt und wir in den Kleiderladen hier in der Nähe gehen. Wenn wir wieder zurück sind, habe ich noch ca. 1 Stunde, bis der kleine Teufel von Schwester kommt. Ich kann nur hoffen, dass sie nichts anstellen wird. So wie ich sie aber kenne, wird genau das passieren.
,, Bereit für eine 30 Minuten Shoppingtour?!", rief meine beste Freundin, als sie durch die Glastür stürmte. Ich erhob mich von meinem Schreibtischstuhl und klappte meinen Laptop zu. ,, Einen Augenblick noch.", murmelte ich, zog mir meine Jacke über und nahm meine Tasche an mich. ,, So jetzt bin ich bereit.", grinste ich. Kerry rief darauf: ,, Let's go shopping!", und stürmte genauso durch die Tür raus, wie sie gerade noch reinkam.
,, Das wird ja lustig nachher. Meinst du, dass sie viel anstellen wird?", fragte Kerry, während sie gerade durch die Kleider stöberte. ,, Ich habe ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache.", gab ich ehrlich zu und zog ein goldenes langes Kleid von der Stange. Kerry musterte es kurz und sprach dann auch schon sofort meinen Gedanken über das Kleid aus. ,, Ne, das Kleid ist sowasvon aus der letzten Collection!", ich hang es wieder zurück und sah mir die nächsten Kleider an. ,, Und bisscher schon ein gutes gefunden?", fragte ich Kerry. ,, Ne, leider nicht. Die sehen hier alle so langweilig und veraltet aus.", eine junge Verkäuferin bemerkte uns, wie wir unzufrieden durch die Kleider stöberten und kam daraufhin zu uns. ,, Kann ich ihnen helfen?", Kerry schaute auf und hatte sofort ein hoffnungsvolles Grinsen auf dem Gesicht. ,, Ja! Meine Freundin und ich suchen zwei passende Kleider für eine wichtige Preisverleihung!", die Frau nickte und brachte uns zu anderen Kmeider ständen. Man sah, dass die Kleider hier schon so viel schöner waren, dafür aber auch deutlich teurer. Zum Glück spielten Preise für mich keine Rolle mehr. Mit meinem Job, verdiene ich sehr viel mehr als Normalverdiener. Zwischen einem silbernen Kleid mit Glitzersteinchen und einm roten Kleid mit Rüschen fand ich sofort DAS perfekte Kleid für mich. Es war lang, dunkel Türkis und hatte am Ausschnitt ebenfalls viele kleine Glitzersteinchen. ,, Darf ich?", fragte ich die Verkäuferin und wartete nur noch auf ihr Nicken, welches kurz darauf kam. Vorsichtig fasste ich den samtigen Stoff des Kleides an. Es war wirklich das, was ich gesucht hatte. ,, Könnte ich das einmal anprobieren?", ,, Selbstverständlich!", sie zeigte mit ihrem Zeigefinger auf drei freie Kabinen. ,, Da können sie sich umziehen." Mit einem ,, Danke", beendete ich das Gespräch, lies mir von ihr das Kleid reichen, da sie es noch von der Modepuppe nehmen musste, und ging damit in eine freie Kabiene.
Langsam trat ich herraus, in der Hoffnung, dass Kerry mir zustimmen würde, was die Meinung zum Kleid betrifft. ,, Wow! Das ist wunderschön!", rief sie freudig. ,, Das nehme ich!", meinte ich nur noch zur Verkäuferin und ging wieder zurück zur Umkleide um mich wieder umzuziehen.
Ich kam gerade aus der Kabiene, als mein Handy klingelte. Sofort hob ich ab und begrüßte die Person mit einem: ,, Hallo?". ,, So, wir werden in ca. 30 Minuten da sein.", ertönte die Stimme meiner Mutter. ,, Alles klar. Bis Gleich!", somit beendete ich das Gespräch und ging zu Kerry. Welche auch schon ein Kleid gefunden hatte und sich gerade damit im Spiegel betrachtete. Es war lang, rückenfrei und der Stoff glitzerte ich einem hellen Goldton auf. ,, Kerry? Das sieht mega gut aus!", sagte ich und lächelte dabei. ,, Meine Mutter rief gerade an, sie wird Kessy in 30 Minuten zur Arbeit gebracht haben.", sie nickte und sagte: ,, Ok, dann lass uns schnell fertig machen und los."
Gesagt, getan. Kerry zog sich um, wir bezahlten die Kleider und gingen dann zurück zum Arbeitsplatz.Ich lehnte mich in meinen Stuhl zurück und checkte meine Nachrichten aus. Kerry schrieb mir noch: ,, Pass auf, nicht dass das kleine Biest dir deinen Job vernichtet ;) "
So schlimm wird es nun auch nicht. Ich denke sie wird Musik hören und auf einem der Sessel sitzen.
Nach ca. 15 Minuten in der ich am Laptop meinen neuen Artickel fertig schrieb, wurde ich von etwas anderem überzeugt. Die Tür wurde aufgerissen und ein aufgebrachter Alec kam rein, hinter ihm eine genervte Cassy. Ok, sie hatte zu 100% etwas angestellt.,, Warum kommt deine kleine Schwester in mein Büroraum und flirtet mit mir?!"
Hey, da bin ich wieder :) Voll krass wir in kürzester Zeit schon über 2k erreicht 😱 danke dafür 😁❤
DU LIEST GERADE
His Darkness ~He wants her
RomanceAls er sie das erste mal sah, wusste er schon, dass sie ihm gehören wird. Einschüchternd, geheimnisvoll, gefährlich und heiß, beschreibt Mias neuen Chef am besten. Alec übernimmt die Firma von seinem Vater und Mia muss es schaffen sich mit ihm abzu...