Langsam zog ich den roten Lippenstift von der einen Seite bis zur anderen Seite über meine Lippen. Zum Schluss presste ich diese nochmal kurz aufeinander und legte dann den Lippenstift bei Seite.Aufeinmal legten sich zwei große Hände an meine Hüften und malten mit den Daumen kleine Kreise über den Stoff meines Kleides. Alec zog mich etwas näher zusich und küsste sanft meinen Hals.
Die sanfte Berührung seiner Lippen auf meiner Haut, erhitzten sich sofort.
,, A..Alec", hauchte ich leise und legte meine Hände auf seine.
Er lies von mir ab und lächelte mich nur noch durch den Spiegel an.,, Wir müssen los", sagte er und ging aus dem Bad.
Wenn doch nur eine Frau mal so viele Stimmungsschwankungen hätte wie er.Schließlich folgte ich ihm aus dem Bad, gleich mit nach unten.
,, Wow du siehst bezaubernd aus meine Süße", rief meine Mum begeister und zog mich in eine kurze Umarmung.
,,Muuum! Warte... Du hast mich gerade nicht mit Charleen verglichen?!"Sie lies mich los und seufzte.
,, Ach Mia. Du weißt doch, dass du immer noch meine Tochter bist. Egal wie gut Charleen ist. Apropos Charleen, ich habe ihr deine Nummer geben, sie wollte sich mal wieder mit dir treffen."Na super. Eigentlich habe ich keinen Bock drauf, aber spätestens auf einer Familienveranstaltung hätte ich sie wieder gesehen.
,, Es war schön bei ihnen Miss Cane, doch wir müssen jetzt wirklich los", drängelte Alec. Danke! Du rettest mich...ausnahmsweise.
Nachdem auch ich mich bei meinen Eltern verabschiedete, gingen wir zusammen zum Auto. Eigentlich wollte ich fahren, aber er kam mir zuvor und macht es sich auf dem Fahrersitz gemütlich. Schnell stieg ich auch ein und verstaute meine Handtasche auf den Rücksitzen.
,, Du hast nette Eltern", sagte er und achtete dabei streng auf die Straße.
,,Danke. Es sah so aus, als würden sie dich wirklich mögen"
Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.,, Ja. Gute fake Schwiegereltern. Naja für die nächsten Wochen"
Er hatte recht. Für die nächsten Wochen. Das zwischen uns wird nicht ewig so laufen. Spätestens in einem halben Jahr serviert er mich doch wieder ab.Ein komisches Gefühl der Traurigkeit und der Leere überkam mich. Nein! Hör auf! Dich kann ich erstrecht nicht gebrauchen! Ich habe andere Probleme. Nun gut so ist es leider, wir werden getrennte Wege gehen.
Allein der Gedanke, dass ich wirklich Gefühle für ihn entwickeln könnte, machten mich irgendwie nervös.
,,Mia. Eins sollst du wissen. Egal wie wir auseinander gehen. Du warst etwas besonderes...nein...du bist besser als alle anderen Frauen mit denen ich sowas bisher hatte"
Seine Worte liessen mein Herz schneller Pochen und ein Lächeln konnte ich mir ebenfalls nicht verkneifen.
,, Danke", sagte ich leise und versuchte meine Freude einzugrenzen.Gentelman like hielt er mir die Tür auf.
,, Wir sind da Mylady"
Er nahm meine Hand und ging mit mir zum Eingang. Von Außen sah die Halle nicht so groß aus, aber von innen war es wieder was ganz anderes.Es waren schon viele Gäste da und unterhielten sich. Das Gebäude war von innen mit mehreren großen Kronenleuchtern ausgestattet, währen die Wände in den verschiedesten Gold und rot Tönen gehalten war. Der Boden hingegen war mit vielen weißen Fliesen vedeckt. Was natürlich nicht fehlen durfte, waren die ganze Buffes, die schon fertig und ebenfalls schön gestaltet waren.
,, Das ist wunderschön!", staunte ich laut.
Alec schmunzelte daraufhin und zog mich mit sich zu den anderen Leuten.
,, Falls jemand fragt, du bist meine Freundin! Und arbeitest NICHT für mich! Verstanden?", flüsterte mir Alec schnell zu, während wir auf die anderen Gäste zugingen.
,, Ja",, Ah Mr Wore. Schön sie zusehen. Aber eigentlich hätte ich ihren Vater hier erwartet", sagte ein etwas älterer Mann im dunkel blauen Anzug.
,, Nein Mr Johnson. Mein Vater arbeitet schon seit zwei Wochen nicht mehr. Ich habe seinen Führungsposten übernehmen", antwortete Alec.
,, Ach ja. Nun ist die junge Generation halt am Zug. Ich vertraue ihnen, dass sie es mindestens genauso gut machen wir ihr Vater!"
,, Danke"
Nun sah der Mann zu mir und lächelte breit.,,Und wer ist diese hübsche junge Frau? Das ist doch bestimmt ihre verlobte, von der mir schon erzählt wurde, stimmts?"
Verlobte? Er meinte doch dann nicht wirklich mich, oder?!
Alec drückte meine Hand für einen kurzen Augenblick doller und spannte sichtlich seinen Kiefer an. Irgendwas stimmt da nicht!,, Nein. Es gab nie eine Verlobte. Das ist Mia Cane. Sie ist meine Freundin", sagte er in einem aufgesetzt freundlichen Ton.
,, Ach Herrjeh! Mein Fehler! Schön sie kennenzulernen Miss Cane!", sagte der ältere Mann und reichte mir die Hand.Immernoch verdutzt von Alecs Reaktion, nahm ich seine Hand und schüttelte die gemäß.
Doch mein Blick schnellte gleich wieder zu Alec. Er hatte sich wieder etwas entspannt, aber trotzdem glaube ich, dass an dieser Verlobungssache irgendwas dran ist♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Sry, aber leider nimmt Schule bzw. Abi keine Rücksicht auf Wattpad Autoren. So ein Mist aber auch! 😐
Hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat 💞
DU LIEST GERADE
His Darkness ~He wants her
RomanceAls er sie das erste mal sah, wusste er schon, dass sie ihm gehören wird. Einschüchternd, geheimnisvoll, gefährlich und heiß, beschreibt Mias neuen Chef am besten. Alec übernimmt die Firma von seinem Vater und Mia muss es schaffen sich mit ihm abzu...