Kapitel 70 ♡Ungewissheit♡

5.6K 163 12
                                    

Herzlich Willkommen zum unoffiziellen letzten Kapitel...aber bitte bedenkt dabei noch:

ES WERDEN NOCH WEITERE 2 TEILE KOMMEN!!!!

Der Titel von Teil 2 ist:
"Her Brightness ~ He needs her"

Und morgen kommt der offizielle letzte Teil.
Der Epilog!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Mutig Schritt Kerry nach vorne, an mir vorbei und dann auf Craven zu. Ohne nachzudenken zog sie ihm die Maske ab und enthüllte sein Gesicht.

,, Wie kannst du nur?", flüsterte sie schwach und verpasste ihm eine. Schon vom weitem konnte man sehen, wie ihr einzelne Tränen die Wangen runterliefen.

Ich wusste schon von Anfang an, dass dieser Typ nur Ärger bringen würde! Aber gut...wo die Liebe hinfällt.
Apropos Tattoo. Mein Blick viel auf alle acht Lions. Was ist, wenn die Mitglieder sich alles durch so ein Tattoo selber makiert haben?

,, Ihr habt alle das gleiche Tattoo stimmts?", fragte ich nachdenklich und sah jeden Lion an. Christoph war einzige ohne Maske. Er sah beschämt auf den Boden. Tja, demaskierungen sind halt unangenehm, was?
,, Talon kennt bestimmt nicht alle seine Mitglieder"

Dieser drängte mich etwas zurück.
,, Was ist los mit dir Talon?! So zerstreut warst du doch vor zwei Jahren nicht! Du kennst nicht mal alles deine Mitglieder und weißt auch nicht, dass sie mich verfolgen?! Du bist ja einfach nur schwach geworden!", blaffte ich ihn an.

Ich wusste nicht, woher ich den ganzen Mut nahm, um so mit ihm zureden. Wahrscheinlich, weil sie sich verletzlich zeigten. Diesen Fehler hätten sie niemals machen dürfen.

,, Das reicht jetzt Weib!", sagte ein anderer Lion. Er hatte diese Stimme, die sie mir so bekannt vor kam, doch wer war er?!
,, Ich bin nicht der alte Talon!", gab der Anführer von sich.

Also waren sie die zwei Jahre weg, weil sie den Anführer getauscht haben. Das würde Sinn ergeben.
,, Und warum verfolgt ihr mich dann?"

,, Genug!", sagte einer von ihnen und hielt die Waffe auf mich.
Bevor ich überhaupt reagieren konnte, stellte sich Alec schützend vor mich. Liam packte Kerry am Handgelenk und zog sie mit nachhinten.
Alle Lions richteten ihre Waffen auf, außer Talon. Dieser machte eine Handbewegung um ihnen zu signalisieren, dass sie nichts tuen sollten.
,,Nicht. Noch nicht", sagte dieser ruhig.

Alec hob auch seine Waffe an.
,, Das ist noch nicht geklärt!", sagte er aufgebracht.
,, Wir werden euch inruhe lassen. Fürs erste. Aber das hier ist noch nicht vorbei! Alec Wore. Wir werden Rache nehmen, für das was du getan hast!", rief Talon.
Dann deutete er allen an zu gehen.

,, Lass uns auch gehen. Bevor sie es sich anders überlegen und doch schießen!", sagte Alec bestimmerisch. Alle gingen vor zum Transporter, außer Alec, Kerry und ich.
,, Und warum ihr beide hier seid werden wir noch klären. Wir sehen uns. In 3 Stunden, bei mir. Ihr beide werdet da sein. VERSTANDEN?!"

Er war wütend. Sehr wütend. Mir war es gerade egal, ich hatte zu viele andere Fragen im Kopf. Wieso wollen die Lions rache an Alec nehmen?! Was ist früher vorgefallen?

Gerade wenn man denkt, dass alle Fragen geklärt werden können, dann kommen nur mehr dazu. Viel mehr.

♡♡♡♡♡

Nun war es soweit Kerry und ich standen vor der Tür seines Apartments. Mal sehen ob es jetzt wirklich Ärger geben wird.
Ich atmete nochmal tief durch, bevor ich die Klingel betätigte.
Die Tür schwang auf und Alec sah und monoton an. Er deutete uns reinzukommen. Hinter uns machte er die Tür wieder zu.

Sobald wir die Schuhe und Jacken ausgezogen hatten saßen wir auch schon am Esstisch.
Kerry und ich saßen auf einer Seite, Alec auf der anderen.
,, Wie habt ihr davon erfahren?", fragte er in einem ruhigen Ton.

,, Ich war es. Bitte halte Kerry daraus. Sie weiß nur dich mich davon", sagte ich ernst.
Mein Blick ging zu ihr. Sie sah ziemlich verwirrt aus.
,, Du kannst gehen Kerry. Ich würde gerne mit Mia allein reden"

Da meine beste Freundin Konflikte hasste ging sie schnell wieder. Ohne ein Ton verlies sie das Apartment.

,, Du warst im Raum. Stimmts?"
Stumm sah ich auf den Tisch.
,, Stimmt es Mia?!"
Er wurde etwas lauter.
,, Ja", nuschelte ich verlegen. Oh man, ich hätte mich niemals in seine Sachen einmischen sollen. 

,, Was hatte ich dir zum Thema Privatsphäre gesagt?"
,, Ja. Es tut mir leid. Ich habe mir sorgen um dich gemacht. Es hätte alles mögliche passieren können Alec!"
Verständnislos sah er mich an.
,, Du hättest eh nichts anderes machen können, außer dich vor mich werfen, wenn es zum geschieße kommt. Man Mia, dein Leben ist wertvoller als meins!", brüllte er schon fast.

Wütend stand ich auf, dabei kippte der Stuhl nach hinten um und landete mit einem lauten krachen auf dem Boden.
,, Spiel nicht den unschuldigen Alec! Du hast nur so viele Geheimnisse, weil du niemanden an dich ranlässt", sagte ich wütend.
,, Bitte vertrau dich irendjemanden an, du hast so viel Frust in dir. Du darfst das nicht in dich reinfressen. Sonst wird es nur schlimmer"
Meine Stimme wurde etwas leiser.
,, Alec, du bist mir so wichtig geworden. Ich könnte es nicht aushalten wenn dir etwas passieren würde", flüsterte ich und sah ihn traurig an.

Er stand auf, kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
Anstatt das er mich anmekerte, wie ich es erwartet hätte, umarmte er mich und drückte mich dabei noch fester an sich.
,, Ich hätte das selbe getan"
Er löste sich etwas und legte seine Hand an meine Wange und lächelte mich sanft an.

,, Ich würde es genauso wenig aushalten, wenn dir etwas zustößen würde. Vertrau mir Mia, irgendwann wirst du alles erfahren, doch bitte gib mir noch etwas Zeit. Sobald es so weit ist, wirst du meine Vergangenheit kennen. Doch bitte bleib in nächster Zeit erstmal bei mir und akzeptiere meine Geheimnisse und die Ungewissheit"

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
ACHTUNG! ACHTUNG!
Alle Leute bleiben bitte im Kinosaal sitzen, denn es kommt noch ein "Abspann" 😈

Nein, jetzt mal ernsthaft...es ist noch nicht vorbei!

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt