,,Au! Lass es sein Mia!", rief Nate voller Schmerz. Ich hingegen ignorierte es und tupfte weiter mit dem desinfektierten-wattepad auf seine Wunden um sie zu reinigen.
,,Nein! Ich will nicht, dass sie schlimmer werden", erwiederte ich und nahm ein Verband, welches ich um sein blutendes Schienbein wickelte. Es sah so aus, als hätte ihm jemand da ein Messer reingerammt. Einfach nur schmerzvoll und grausam.
Was auch immer passiert ist, er wird es mir so oder so nicht sagen, das ist schonmal sicher.,, Nate. Du weißt, dass ich immer für dich da bin und du mir vertrauen kannst. Wenn irgendwas ist, ich werde dir immer helfen. Nur bitte, lass mich dir auch helfen!", flehte ich ihn an.
Er lächelte mich und nahm mich in den Arm.,, Wie schon gesagt kleine Schwester, es ist alles gut. Ich bin okey"
Vorsichtig streichelte er mit seiner Hand über meinen Kopf.
,, Ich schätze es sehr, dass du dich so um mich kümmerst, aber ich bin der große Bruder. Mein Job ist es dich zubeschützen und nicht anders rum. Glaube mir, ich würde dich jeder Zeit beschützen", sagte in einem sehr fürsorglichen Ton. So richtig konnte er mich noch nicht überzeugen, aber ein bisschen beruhigt hatte ich mich dennoch.Am nächsten Morgen fuhren Kerry und ich endlich mal wieder zusammen zur Arbeit. Gerade gingen wir in die Eingangshalle, da wurden wir wieder von Maddison abgefangen.
,, Guten Morgen ihr beiden!", trällerte sie fröhlich.,, Morgen Maddi", sagte Kerry ebenfalls so fröhlich und blieb mit mir an ihrem Tresen stehen.
,,Und? Gibt es was neues?", fragte meine beste Freundin interessiert.,, Naja es gibt ein neues großes Gerücht was sich hier seit gestern rumspricht"
Man könnte sagen, dass Maddi die Augen und Ohren des Unternehmens sind. Sie bekommt fast alles mit und weiß damit auch über den neusten Klatsch und Trastsch bescheid.,,Uhhh welches? Ich wills wissen", sagte Kerry gespannt.
,, Es wird gesagt, dass der neue heiße Chef ein Verhältnis mit einer seiner Mitarbeiter hat. Ts ts ts erst 2 Wochen da und schon einer der wichtigsten Regeln gebrochen"Kaum hatte Maddi es ausgesprochen, merkte ich prüfende Seitenblicke von Kerry. Ich wette dass Josy Hemms damit irgendwas zutun hat!
,, Ich muss mich sofort an die Arbeit machen. Bis später", sagte ich monoton und ging mit schnellen Schritten zu meinem Büro.Nach einigen Stunden des Arbeiten klickte ich endlich auf 'Abschicken' und lehnte mich in meinem Bürostuhl zurück. Die letzten zwei Tage hatte ich mich nur mit dem Artikel über die Lions beschäftigt und endlich hatte ich ihn soweit fertig geschrieben, dass ich ihn abschicken konnte. Ich hatte den Atikel versucht so monoton wie möglich zuschreiben, jedoch breitete sich trotzdem ein bisschen Angst in mir aus. Angst davor, dass dennoch etwas schlimmes passieren kann. Vorallem weiß man nicht, was mit Jaket ist.
Da die Lions zurück sind, kann es jeden Moment passieren, dass sie ihn aus dem Gefägnis helfen. Wenn das passieren würde, ist schonmal eine Sache klar, ich würde nicht wieder so einfach davonkommen.
Ich stellte meinen PC auf Standby um in die Mittagspause gehen zukönnen, zog meine Jacke an und nahm meine Handtasche. Das einzige was ich jetzt brauchte und wollte wäre ein Caramel Machiaoto von Star Bucks! Mit diesem Ziel ging ich durch den Gang, doch blieb stehen, als ich laute Stimmen aus Alecs Büro vernahm. Stimmt ja, ich hatte ihn heute noch nicht einmal gesehen.
,, Sie hätte das so gewollt Alec und das weißt du mindestens genauso gut wie ich! Schließ endlich damit ab!", sagte eine mir unbekannte Stimme aufgebracht.
,, Und DU weißt, dass es noch nicht geht. Wir können noch nicht aufhören! Außerdem...wie willst du das bitte anstellen?! Man kommt aus der Sache nicht mehr so einfach raus! Und Man! Zieh sie da nicht mit rein!"
,, Weißt du was Kleiner? Wir reden später darüber. Ich muss langsam los"Die Schritte näherte sich der Tür und ich konnte gerade so noch so tun, als wenn ich anklopfen wollen würde. Nicht das sie am Ende denken, dass ich sie belauscht hätte. Was ich natürlich nicht getan hätte, wäre das Gespräch nicht so außergewöhnlich gewesen.
Die Tür wurde aufgerissen und ein größerer brauhaariger Man sah mich an. Seine Augen hatten einen schönen braun Ton und ein Drei-tage-bart zierte sein Gesicht, zudem sah er ziemlich jung aus.
Er blieb stehen und sah mich lächelnd an.,, Na sieh mal einer an. Alec! Da wollte eine blonde Schönheit zu dir!", rief er Alec. Dieser kam auch gleich dazu und lehnte sich gegen den Türrahmen. Verwirrt schaute ich kurz zu ihm und dann wieder zu dem Unbekannten.
,, Ich bin Liam Smith und du meine Hübsche? Wer bist du? Sorry ich will nur sicher gehen, dass dein Vorname zu deinem zukünftigen Nachnamen passt"
Zögernd sagte ich: ,, Ich...Ich bin Mia"Liams Grinsen wurde noch breiter. Er nahm meine Hand und küsste diese.
,,Also Mia, wann gehen wir mal aus?", fragte er. Mein Blick ging wieder zu Alec welcher anscheinend seine Oberarme angespannt hatte und seinen Kiefer aufeinander gepresst hatte.
Ist das etwas Eifersucht?Schnell entzog ich meine Hand von Liams.
Alec legte Liam eine Hand auf seine Schulter.
,,Weißt du noch, wo wir über das Thema 'Besitze' geredet haben. Besitze von mir, die du niemals anfassen darfst?!", sagte er ruhig aber bedrohlich.Erst schien Liam kurz nachzudenken, doch dann machte es bei ihm 'Klick'.
,, Ah! Du bist also die Schnecke, die Alec mal nicht gleich nach einem Mal abserviert hast. Herzlichen Glückwunsch Süße, du hast es schonmal weiter als 80% aller anderen Flammen von diesem Typ hier geschafft", sagte er in einem belustigtem Ton.
,,Sei einfach leise Liam!", murrte Alec.,, Na gut Kleiner. Nur noch eins Mia. Bei mir könntest du besser als mindestens 100% aller meiner Flammen sein. Wir sehen uns!"
Liam zwinkerte mir noch zu und ging dann.,, Vergiss es Smith!", murmelte Alec und zog mich dann ohne Vorwahrnung mit in sein Büro. Schnell schloss er die Tür ab und beugte sich zu mir etwas runter. Ich lehnte an der geschlossenen Tür, während er mich grinsend betrachtete.
,, Was einmal mir gehörte, bleibt auch für immer meins", raunte er mir zu.
,, Nun übertreibst du es aber Alec Wore", sagte ich und lachte etwas.
Seine Miene wurde sofort ernst. Oder vielleicht war es doch sein ernst?
,, Ich meine das tot ernst Mia! Einmal meins, immer meins!"♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Wie findet ihr Liam so? :p
DU LIEST GERADE
His Darkness ~He wants her
RomanceAls er sie das erste mal sah, wusste er schon, dass sie ihm gehören wird. Einschüchternd, geheimnisvoll, gefährlich und heiß, beschreibt Mias neuen Chef am besten. Alec übernimmt die Firma von seinem Vater und Mia muss es schaffen sich mit ihm abzu...