Kapitel 36 ♡Drohung♡

6.5K 197 15
                                    

Kurz nachdem die Klingel ertönte, wurde auch die Haustür geöffnet und meine Mum nahm mich in den Arm.

,, Mia! Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe!"
Ich lachte leise und drückte sie fest.
,,Ich habe dich auch vermisst Mum"

Sie löste sich von mir und sah Alec prüfend an, welcher neben mir stand und versuchte so nett wie möglich zuwirken.

,, Wie viel bezahlst du diesem Model pro Stunde, damit er deinen Freund spielt?", fragte sie skeptisch.

Empört sah ich sie an.
,, Dein ernst Mum?!"
Sie und Alec hingegen lachten nur. Cassy, welche das Gespräch satt hatte, drängelte sich an uns vorbei ins Haus. Mum ignorierte das getrost.

,, Nun sag schon! Wie heißt du noch?", stachelte sie Alec an.
,, Mensch Jenna, jetzt lass die beiden doch erstmal reinkommen!", rief mein Vater aus dem Wohnzimmer.

Als wir dann auch endlich im Haus waren und uns sogar schon zum Essen an den Tisch gefunden haben, begann die Ausfragerei erst richtig.

,, Wo arbeitest du denn... Ich kann dich doch dutzen, oder?", plapperte meine Mum los.
Aus dem Augenwinkel konnte ich Alec Lächeln sehen.
,, Ja. Nennt mich bitte Alec. Also ich arbeite bei der gleichen Firma wie Mia"
Man sah wie die Augen meiner Mum aufleuchten.
,, Ach das ist ja schön! Und in welcher Abteilung arbeiten sie? Sport? Wetter?"
Alec schüttelte kurz den Kopf.
,,Nichts von dem. Mir gehört die Firma"

Mein Vater verschluckte sich an seinem Essen, während meine Mum nur ein leises: ,,Oh" brachte.

,, Hör mir mal zu Junge. Wenn du berufliches und privates nicht lernst zutrennen und dazu noch mein kleines Mädchen verletzt, kriegen wir beide richtige Probleme. Verstanden?", sagte nun mein Vater in einem ernste Ton.
Mensch Papa, das ist peinlich!
,, Verstanden Sir", antwortete Alec lässig.

,, Und warum die ganzes Tattoos?", fragte meine Mum wieder.
Auf diese Frage hin zuckte er mit den Schultern.
,,Sie gefallen mir einfach"

Nach sehr vielen Fragen, konnte man auch endlich eine nornale Konversation aufbauen. Gerade ging es um das Thema Autos. Ohja, das lieblingsthema meines Vaters. Alec schien ebenfalls sehr begeistert für dieses Thema zusein. Typisch Männer! Es sah aber schon irgendwie niedlich aus, mit was für einer Begeisterung er da saß und mit meinem Vater redete. Er wirkte wirklich völlig entspannt und glücklich.

Aufeinmal drehte er seinen Kopf zu mir und bemerkte meine Blicke. Das Lächeln in seinem Gesicht verstärkte sich.
,,Du siehst müde aus", sagte er und legte seine Hand auf meinem Bein ab. Dabei strich er mehrmals sanft mit seinem Daumen darüber.

,, Wollt ihr denn mal langsam schlafen gehen? Wir wollen euch nicht aufhalten", ertönte die Stimme meiner Mum.
,,Ja, gerne. Ein bisschen Schlaf wäre jetzt wirklich gut", mit diesen Worten stand ich auf und schob meinen Stuhl nachvorne.

,, Danke für das Essen Mum. Gute Nacht"
,, Ja, vielen Dank Miss Cane. Es war wirklich lecker", schleimte Alec noch etwas, bevor wir nach oben gingen.

Ich lag nun auf dem Bett und ging noch etwas meine Nachrichten auf dem Handy durch, während Alec im Bad war.
2 Nachrichten von Kerry und
....1 Nachricht von Unbekannt? Sofort öffnete ich die Nachricht und las sie mir durch.

,, An deiner Stelle würde ich mich nicht soviel in Angelegenheiten anderer Leute einmischen. Andernsfalls wird deine Zeit schneller ablaufen als erwartet. Dabei ist es egal, wie sehr du dich hinter deinem Chef versteckst. Unsere Geheimnisse gegen deine Geheimnisse. Entscheide schnell. Wir sind stärker und mächtiger als zuvor. Lege dich besser nicht mit uns an! -L"

Meine Hände fingen an zuzittern und meine Atmung verschnellerte sich. Das Handy glitt aus meinen Händen und viel über die Bettkante, direkt auf den Boden.

Alec kam aus dem Bad.
,, Mia?!"
Doch ich sah ihn nur an.
,, Hey! Was ist los?", er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.

Stumm gab ich ihm mein Handy. Er las es sich immer und immer wieder durch. Bei jedem mal wurde er ein Stück wütender.

,, Die denken echt, sie könnten dir drohen und damit einfach so davon kommen?! Verdammte Bastarde!"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hope you like it 💞

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt