WATTPAD REIß DICH ENDLICH ZUSAMMEN UND LADE DIESES KAPITEL HOCH! VIELEN DANK!
sry musste sein...Wattpad fucked mich gerade mega up -.-
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Die Fahrstuhltüren öffneten sich und Alec nahm ruckartig seinen Arm von meiner Taille.
,,Was war das?", hörte ich Josys Stimme. Mist. Sie stand aufeinmal bei uns im Fahrstuhl und drückte auf einen Knopf, bevor sie sich uns wieder zuwandt.,,Was läuft zwischen euch?", fragte sie zögernd. Mein Blick ging automatisch zu Alec, welcher ein Lächeln aufsetzte.
,, Eine normale Chef-Mitarbeiter Beziehung. Wieso fragen sie Frau Hemms? Wären sie sonst etwa eifersüchtig?", sprach er aus.Es fiel mir echt schwer mein Lachen zu verkneifen, aber ich bekam es gerade noch so hin.
,,Aber...", gerade als sie wiedersprechen wollte, gingen die Fahrstuhltüren wieder auf. Alec sagte noch: ,, Ihnen noch einen schönen Tag", zu Josy, bevor er aus dem Fahrtuhl ging. Ich ihm gleich hinterher.
Als wir im Raum des Meetings waren, lies ich mich auf einen Stuhl fallen und musste sofort wieder an die Situation von eben denken. Diesmal konnte ich mein Lachen aber nicht verkneifen. Alec sah mich verwundert an und musste auch Lächeln.
,, Was ist?", fragte er und kam auf mich zu. Er lehnte sich neben mich an den Tisch und musterte mich.
,, Josy Hahaha! Du hast die Abteilungsschlampe mit ihren eigenen Waffen geschlagen!"Er wollte gerade etwas erwiedern, als die Tür aufging und der Rest des Vorstands den Raum betrat. Einige kamen zwar etwas später rein, aber alle begrüßten uns und setzten sich auf ihre Plätze. Durch meine Beförderung hatte ich auch den "Luxus" zu den Meetings zugehen.
Naja eher zu den meisten, zu manchen "darf" ich nicht, da diese nur für die ganz hohen Tiere sind.Alec saß nun auch auf seinem Bossstuhl und fing an zureden. Mein Blick galt ihm, er schaute jedoch zu jedem außer zu mir. Ich versuchte mich zu konzentrieren und ihm zu zuhören, aber es viel mir zu schwer. Er sah so streng und mächtig aus. Irgendwie machte ihn das nur noch heißer.
Sein monotoner Blick glitt jetzt durch die Runde und blieb kurz bei mir hängen, bevor er wieder wegschaute. Ich hätte schwören können, dass er kurz gelächelt hat oder bilde ich mir sowas schon ein? Er redete weiter und weiter, doch ich nahm nichts wahr außer die Bewegung seiner Lippen. Seine Lippen...wie gern ich sie jetzt doch berühren würde.
Es vergingen gefühlte 10 Stunden, bis er das Meeting beendete und die meisten schon aufstanden und gingen. Einige Leute blieben noch kurz bei Alec und redeten mit ihm. Ich blieb jedoch sitzen und beobachtete das Geschehen. Als auch der letzte ging, machte Alec die Tür zu und drehte sich zu mir.
,, Das ganze Meeting lang hast du versucht, mich mit deinen Blicken auszuziehen. Warum?"
Ich sah ihn grinsend an und zuckte mit den Schultern.
Er machte weitere Schritte auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen. Ich stand auf, sodass ich ihm in die Augen sehen konnte. Sie strahlten aufeinmal nicht nur Macht aus, sondern auch begierde. Dunkle Begierde.
,,Honey so kann ich mich doch nicht konzentrieren!"Ich legte meine Hände an seine Arme und fuhr sanft über seine Haut. Er war so angenehm warm. Mein Blick glitt zu seinen Lippen und schon nahm ich sie in Besitz. Alec intensivierte den Kuss und lies seine Zunge in meinen Mund gleiten.
Gerade als er mich hochheben und auf den Tisch setzten wollte, klopfte es. Sofort fuhren wir auseinander und stellten uns mindestens ein Meter von dem anderen Weg.
Eine Angestellte betrat den Raum und ging gleich zu Alec.
,,Mr Wore es gibt eine wichtige Nachricht", sagte sie und sah mich kurz prüfend an, bevor sie sich wieder ganz an ihn wandt.
,,Ist die Nachricht so wichtig? Kann das ganze nicht warten?", fragte er in einem genervten Ton.
,, Nein Sir. Es ist wegen DER Sache!"Worüber redet sie? Was weiß sie, was ich nicht weiß?
,, Ich verstehe", sagte er und sah dann zu mir.
,, Miss Cane, wir reden später darüber"
Seine Stimme klang so abweisend und kalt und ehe ich mich versah, war er auch schon weg. So ein Arsch! Was ist los mit ihm? Was hat er für Geheinnisse vor mir?!Selbst als ich wenige Stunden später in meinem Büro saß und versuchte zuarbeiten, musste ich noch an diese Szene von vorhin denken. Meine ganzen Gedanken konnten nichts anderes machen, bis jemand in den Raum trat und sich direkt vor meinen Schreibtisch stellte. Josy Hemms. Sie stand da und hatte einen nicht gerade freundlichen Gesichtsausdruck drauf.
,,Lass deine Finger von dem Chef. Er gehört mir. Wir sind füreinander bestimmt!"
Was ist denn mit ihr falsch? Hat die Drogen genommen oder glaubt sie den scheiß wirklich?,, Hör zu Hemms, ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber ich würde es doch sehr viel besser finden, wenn du mich mit deinen Drogenproblemen oder Halluzinationen inruhe lassen würdest. Das ganze Therapiezeug liegt mir nicht so. An deiner Stelle würde ich mir da mal professionellere Hilfe holen", gab ich arrogant zurück.
,,Argh ER gehört NICHT dir!", gab sie nochmal wütend von sich und stapfte dann aus meinem Raum. Die hält sich selber aber auch für etwas ganz Besonderes.
Eigentlich sollten mir ihre Worte egal sein, aber irgendwie kratzten sie an meinem Ego. Er gehört nicht mir...das werden wir ja sehen Josy! Schnell stand ich auf und ging zum Büro von Alec. Ohne anzuklopfen ging ich einfach rein und sah ihn siegessicher an.
,,Ich nehme dein Angebot an"
Lass uns eine fake Beziehung haben Alec Wore.
DU LIEST GERADE
His Darkness ~He wants her
RomantikAls er sie das erste mal sah, wusste er schon, dass sie ihm gehören wird. Einschüchternd, geheimnisvoll, gefährlich und heiß, beschreibt Mias neuen Chef am besten. Alec übernimmt die Firma von seinem Vater und Mia muss es schaffen sich mit ihm abzu...