Hätte ich gewusst, dass alle Probleme an diesem einen Tag den kleinen Anfang fanden, hätte ich anders gehandelt. Aber wer kann schon in die Zukunft sehen? Ich garantiert nicht!Viele wichtige Leute hatten wir heute schon auf der Gala getroffen und bisher hatte ich immer das Glück, dass ich niemanden kannte. Viel mehr Glück hatte ich aber dabei, dass niemand wusste, dass ich sowohl die Loverin als auch eine Mitarbeiterin von Alec war.
Mit seiner Hand drückte er leicht meine, während er weiter mit einer Frau redete. Ich wusste nicht, ob sie sich gut kannten, jedoch war es echt amüsant zusehen, wie sie versuchte ihn mit ihren Blicken auszuziehen, wobei sie nur über Geschäftliches redeten, und er keine Interesse zeigte.
Vielleicht hätte er ja anders auf die Blicke reagiert, wenn er nicht an mich "gebunden" wäre.,, Vielen Dank für dieses informative Gespräch Herr Wore", sagte sie und grinste dabei etwas...naja, konnte man diesen Blick wirklich 'verführerisch' nennen?
,, Kein Problem Miss. Entschudigen sie mich, meine Freundin und ich müssen noch ein paar Gäste grüßen", sagte er und betonte dabei extra das Wort 'Freundin'
Wir verabschiedeten uns von ihr und liefen weiter.
,, Das ist so angenehn die Frauen nur mit einem Wort wegscheuchen zu können!", flüsterte er mir zu und hatte dabei ein fettes Grinsen auf den Lippen.
Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und blieb ruckartig mit Alec stehen.
Schnell drehte mich um und sah in ein strahlendes Gesicht.
Ich traute meinen Augen nicht, wer gerade vor mir stand.,, Simon?", murmelte ich etwas entgeistert und wartete dabei nur auf die Bestätigung.
,, Lange nicht gesehen Mia", sagte er leise und hatte dabei ein Engels gleiches Lächeln drauf. Jap, das war Simon. Mein Kindheitsfreund...wie er leibt und lebt!
Sofort stürzte ich mich in seine Arme.
,,Oh mein Gott! Simon! Ich habe dich schon soo lange nicht mehr gesehen. Wie wahrscheinlich ist es bitte, dass wir uns hier treffen?!", plapperte ich völlig überwältigt los.,,Ganz ruhig Mia", lachte er. Ich löste mich von der Umarmung und stellte mich wieder neben Alec, welcher nicht mehr ganz so glücklich aussah.
,, Alec? Falls ihr euch nicht kennt. Das ist Simon Steel. Er ist mein Kindheitsfreund. Wir können uns, seit wir 10 Jahre alt sind. Naja und wir waren Nachbarn.
,,Freut mich. Ich bin Alec Wore, mir gehört das Unternehmen NYM und ich bin Mias Freund", und schon wieder betonte er 'Freund'. Ist da etwa jemand eifersüchtig?Simon fing das ganze locker ab und schüttelte seine Hand.
,, Ich kenne sie! Aus der Werbung für so eine bestimme Modemarke. Ach und meine kleine Mia ist mit so einem hohen Tier, wie ihnen, zusammen? Krass Mia!", sagte er beeindruckt.Ich lächelte nur und sagte:
,, Danke...nun erzähl doch mal. Was hast du in den letzten Jahren gemacht?"
Er schien kurz zu überlegen, aber fing dann an seine Story zu erzählen.
,, Alsooo ich habe angefangen Gesellschafts- und Sozialwissenschaften in Deutschland zustudieren, daraus wurde dann aber leider nichts. Mein Vater rief mich mitten im zweiten Semester an und meinte ich solle abbrechen. Der Grund war, dass er wollte, dass ich seine Firma übernehme. Jetzt gehört mir die Firma 'NTN'! Deshalb bin ich auch hier"Während er alles erzählte fiel mir wieder einiges von damals ein.
,, Stimmt ja, dein Vater hatte schon damals eine Firma in New York!",,Es war schön sie kennen zulernen Simon, aber Mia und ich müssen leider schon gehen", warf Alec etwas unfreundlich ein und packte mich leicht am Arm.
Bevor ich nur irgendwas erwiedern konnte, verabschiedete Simon sich auch schon von uns und Alec zog mich mit zu einem Fahrstuhl.Er drückte irgendeinen der oberen Knöpfe und sah zu mir.
Mein Blick blieb jedoch nur an den Knöpfen hängen. Dritter Stock also Alec? Ich spürte wie er zum Reden ansetzen wollte. Es kann aber nach diesem Abgang nichts gutes werden.Wir sind schon im Stock 2! Und nun auch fast Stock dre...was?! Alec hatte es anscheinemd gemerkt und drückte wieder irgendeinen Knopf, sodass der Fahrstuhl einfach stehen blieb.
,, Mia Cane! Sieh mich an!"
Oh oh, er nannte mich bei meinem kompletten Namen, das heißt...es KANN nichts gutes sein.
Ich sah ihm abwartend in die Augen.,, Egal ob du einen Mann gut kennst oder nicht. Nur ICH sollte der einzige für dich sein! Auch wenn es nur Freundschaft ist. Interessiert mich nicht was für ein Kerl, du hast nur für mich da zusein!", sagte er wütend.
Was ist denn mit dem falsch?!,,Alec? Das kann doch nicht dein ernst sein? Du bist doch immoment nur der einzige für mich", gab ich etwas verwirrt von mir.
,, 'Der einzige' ist mir nicht gut genug!"Mit jedem Wort das er lauter wurde, wurde mir mehr und mehr klar, dass er noch tiefe Geheimnisse vor mir hat. Kein normaler Mann reagiert so, naja außer er hat eine psychische Störung. Die hat Alec aber nicht. Also nicht dass ich wüsste.
Aufeinmal zog er mich zu sich in eine Umarmung. Es war aber keine liebevolle oder beruhigende Umarmung, eher eine gequälte.
,,Du wirst die nächsten Tage nur bei mir bleiben", bestimmte er in einem etwas ruhigerem Ton.
,,Verstanden?", hakte er noch nach, bevor er mich los lies.
,, Ja. Verstanden"
Warum auch immer er so komisch reagiert...gut ist das auf keinen fall!♡♡♡♡♡
Heeyyy I'm baaack ❤
Wir gehen gut auf das erste große Geheimnis zu und achja...ebenfalls auch gut auf die 50k 😶 Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)
Love you all 💞
DU LIEST GERADE
His Darkness ~He wants her
RomanceAls er sie das erste mal sah, wusste er schon, dass sie ihm gehören wird. Einschüchternd, geheimnisvoll, gefährlich und heiß, beschreibt Mias neuen Chef am besten. Alec übernimmt die Firma von seinem Vater und Mia muss es schaffen sich mit ihm abzu...