Kapitel 18 ♡Ausschlafen♡

9.1K 244 10
                                    

Ohne groß darüber nachzudenken nahm mein großer Bruder mich in den Arm. Ich legte meine auch um ihn und freute mich ihn wiederzusehen. Er hatte sich kaum verändert, was mich wirklich freute. Seine blonden Haare waren wie immer hoch gestylt und seine blauen Augen strahlten vor Freude.

,, Hey Nate, was machst du hier?", ich sprach es so erstaunt aus, wie ich gerade selber war. 
,, Das ist eine lange Geschichte! Um sie kurz zufassen, ich wollte meine Schwestern sehen!", wir lösten uns aus der Umarmung und er sah mich lächelnd an.
,, Ich freue mich dich zusehen und ich habe dich auch sehr doll vermisst!", er grinst darauf hin.
,, Ach Mia, ich habe dich auch vermisst!", trotz der Freude überkam mich meine Müdigkeit.

,, Du Nate. Können wir morgen sprechen? Ich bin so ziemlich angetrunken und zudem auch müde. Ich hoffe dass die Couch okey zum schlafen ist. Wir haben leider kein Zimmer mehr frei." , sagt ich.

,, Mia. Die Couch ist schon ausgezogen und bezogen. Schlaf gut kleine Schwester!", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,, Okey Gute Nacht!", sagte ich, ging erst ins Bad und dann ins Zimmer. Das einzige was ich dann noch machte war: sofort ins Bett packen und schlafen! Lange schlafen.

,, Aufstehen du Gewinnerin!", ertönte die Stimme von Kerry.
,, Neeiin...lass mich!", murmelte ich und drehte mich zur Seite. Aufeinmal spürte ich eine starke kälte bei meinem Beinen. Sie hatte mir die Decke weggezogen!
,, Los steh jetzt auf! Es steht jemand an der Tür für dich!", flüstert sie in mein Ohr. Was?!

,, Um diese Zeit?!", rief ich laut und aufgebracht. Dabei setzte ich mich so schnell auf, dass ich mit meinem Kopf gegen Kerrys Oberkörper knallte.
,, Au!", schrie sie und legte sich aufs hintere Teil des Bettes zurück.

,,Oh Gott Kerry!", ich legte eine Hand vor meinen Mund und sah sie entschuldigend an.
,,Sorry. Tut mir leid!", meine Stimme erreichte bei diesen Wörtern eine höhere Stimmenlage als sonst. Kerry fing aber nur an zulachen.
,, Hahaha Alles gut", ich konnte nicht anders und musste anfangen mit zulachen.

,, So, jetzt musst du aber aufstehen. Sonst haut die Person wieder ab."
,, Nagut!", seufzte ich und stand auf. Ich hoffe bloß, dass es keine wichtige Person ist, denn so wie ich gerade aussehe gehe ich nicht gerne vor andere Personen. Mein schlaf Outfit bestand aus einer kurzen Schlafshorts und einem roten Top, nicht mal einen BH hatte ich an, zudem waren meine Haare lockiger und verwuschelter als sonst.

Ich ging ins Wohnzimmer und sah mich um. Cassy saß am Essenstisch, trank einen Caffee und tippte dabei auf ihrem Handy rum.
,, Du hast recht. Ich sollte ihr das noch irgendwie sagen", hörte ich Nate reden. Ich sah sofort zu ihm. Es war sofort klar dass es dabei um mich ging.
,, Was musst du mir sagen?", fragte ich und ging zu ihm. Er saß auf der Couch und sprach mit...mit Alec?!

,, Hey Mia. Nettes Outfit!", sagte er mit einem lächeln im Gesicht. Jetzt war es mir peinlich so rumzulaufen, leider sogar so peinlich, dass ich rot wurde.
,, Alec? Was...ähm...was machst du denn hier...so früh am Morgen meine ich?", fragte ich und lächelte nervös. Warum wurde ich nervös?! Irgendwie wird das immer komischer!
,, So früh? ", er lachte, was, mal so nebenbei erwähnt, ziemlich süß aussah. Verdammt?! Was denke ich denn da?! Ich muss ihn doch hassen!

,, Mia. Es ist fast 12 Uhr", mischte sich nun auch Nate ein und lachte dabei.
Von mir kam nur ein ,,Oh!"
Alec stand auf und sah mich weiterhin an.
,, Also du Schlafmütze. Willst du mit mir frühstücken oder eher jetzt eher schon Mittag essen gehen?", fragte er und hatte dabei ein charmantes Lächeln drauf.

Nein!

,,Ja!", ,,Na dann. Geh dich umziehen oder willst du so rausgehen?", Nate fing wieder an zulachen. Ich seufzte nur und ging mich dann fertig machen.

Heeyy :) Leider habe ich kaum noch Zeit zum schreiben, da ich sehr viel für die Schule machen muss und dadurch ständig unter Stress stehe :/ Hoffe ihr verzeiht es mir ♡

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt