Kapitel 30 ♡Nacht zusammen♡ (+16)

9.2K 203 12
                                    

Kleine Warnung vorab.
Dieses Kapitel ist +16 ;)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Alec legte mich auf seinem Bett ab und packte sich gleich daneben. Er lehnte sich über mich und fing an meinen Hals zuküssen.
,,Alec. Ich will nicht irgendeine schnelle Nummer sein, nicht eine einmalige Sache und auch nicht eine Bitch, die du benutzen kannst wann du willst!"

Er stoppte und schaute zu mir auf.
,, Mia. Du bist nicht irgendeine Eroberung. Du bist etwas besonderes. Außerdem habe ich dir ein Angebot gemacht, was du bisher nicht abgelehnt hast!"
Oh shit. Das Angebot!

,,A-Aber Alec...", er lies mich verstummen, da er seine Lippen verlagend auf meine legte. Leider konnte ich den Kuss nicht genießen, da mir zu viel im Kopf rumschwirrte. Wenn ich mich jetzt NICHT auf ihn einlassen würde, dann hält er mich wieder für einen spießer. Aber wollte ich ihm wirklich etwas beweisen? Wenn ich mit ihm schlafen würde, würde er bekommen was er will und ich? Naja irgendwie bin ich gar nicht so abgeneigt davon...
,, Hör auf nachzudenken", flüsterte Alec. Er hatte recht.

Er sah mich kurz prüfend an und fing dann wieder an meinen Hals zuküssen. Genießend schloss ich meine Augen und gab ein leises Stöhnen von mir. An manchen Stellen saugte er stärker. Ich will gar nicht wissen, wie ich morgen aussehe. Er ging immer etwas weiter runter und küsste nun meinen Dekolletébereich. Ich krallte mich mit meinen Händen in seinen Haaren fest und zog leicht dran, was ihm einen kleinen Stöhner entlockte. Oh man, das klang unglaublich heiß.

Ich zog seinen Kopf zu mir hoch und sah ihm in die Augen. Er starrte mich für einen Augenblick intensiv an, bis er die Lücke zwischen uns schloss. Seine Lippen bewegten sich gleichmäßig auf meinen und tatsächlich nahm er mir meine ganzen Gedanken. Er machte mich komplett verrückt und hatte mich somit fest im Griff.

Seine Hände legte er an den Saum meines Shirts und zog es hoch. Das Shirt schmiss er auf den Boden und musterte dann meine Oberweite, welche aber noch von meinem BH verdeckt war. Sein Blick glitt wieder zu meinen Augen. Das böse Grinsen zeigte er mir sehr deutlich.

,, Schwarzer spitzen BH also?", fragte er belustigt. Ich wollte zwar etwas sagen, entschied mich jedoch dagegen und schaute einfach nur etwas peinlich berührt zur Seite. Er lachte leise und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Alec sah mich durchdringlich an, so schön...so intensiv. Seine blauen Augen lenkten mich so ab, dass ich nicht mitbekam, wie er meinen BH Verschluss von hinten öffnete. Ehe ich mich versah landete dieser auch auf dem Boden.

Für kurze Zeit musterte er mich, bevor er mir zuflüsterte:
,,Du bist wunderschön"
Sofort fing ich an zulächeln.
Nun war ich die jehnige, die ihm das Shirt etwas hochzog. Er verstand sofort was ich wollte und halt mir dabei. Meine Hände legte ich auf seinen muskullösen Oberkörper, während ich diesen bewunderte. ,, Nicht sabbern!", scherzte Alec.

,, Ey! Tu ich gar nicht...", wehrte ich mich.
Mit meinen Fingern fuhr ich sanft die Konturen seiner Muskeln nach.

,,Du bist nur so...faszinierend", murmelte ich und fuhr sie weiter nach. Diese ganzen Tattoos...sie ließen ihn nur noch heißer aussehen, als er ohnehin schon war.

Weiter lies er mich nicht machen, da er anfing von meinen Brüsten aus, sich runter zuküssen und schließlich bei meiner Hose ankam, welche er gierig öffnete und mir auszog. Ich machte ihm die Knöpfe seiner Jeans nun auch auf und er zog sie dann ebenfalls aus. Seine Hände legte er an meinen Hinterkopf, während er mich wieder gefühlsvoll küsste.

Irgendwie waren die Gefühle die er mir gab schwer zu beschreiben. Ich fühlte mich geborgen und auch wohl. Er gab mir das Gefühl wichtig zu sein für ihn. Wenn ich jetzt daran denken würde, dass ich nur ein Spielzeug für ihn sein würde, so wie Josy Hemms, dann würde sich mein Magen umdrehehen. Ob er es schon oft mit Josy getrieben hat?
Mia! Hör auf darüber nachzudenken!

Alec schaffte es sehr gut mich abzulenken, denn er fuhr mit seiner Hand unter meinen Slip und strich mit zwei Fingern vorsichtig über meine Mitte. Ich zog scharf die Luft ein und merkte was für eine Wirkung er auf mich hatte. Einfach nur wahnsinnig. Er streifte mir den Slip ab und begutachtete meinen Körper von oben bis unten.

,, A-Alec bitte", flüsterte ich mit rot glühenden Wangen.
,,Ich wusste doch, dass du es willst!", sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ein Blick zu seiner Shorts verriet mir aber, dass es ihm gerade mindestens genauso ging wie mir. Mit einzelnen Handbewegungen befreite ich sein bestes Stück aus der zu eng gewordenen Shorts.

,, Du Bad-girl!", lachte er und strich mit seinen Händen über meine Taille. Er setzte sich kurz auf, nahm sich eine goldene kleine Packung aus dem Nachtschrank und riss sie auf. Das Gummi machte er sich drüber und lehnte sich wieder über mich. Eins musste ich zugeben, sein Ego war nicht das einzige große Teil an ihm. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und sah ihm fest in die Augen. Sein Blau traf meins und entspannte mich etwas. Dann, drang er ein.

Ich keuchte laut auf und fühlte einen leichten Schmerz. Es fühlte sich so an als wäre ich...vollkommen. Dabei war er gerade erst zur Hälfte in mir. Warum muss er auch so groß sein?

Alec sah kurz auf meine Lippen und legte dann seine wieder stürmisch auf meine. Somit ging auch mein Stöhnen im Kuss unter, als er nun komplett in mir war. Er legte seine Hand an meinen Oberschenkel und hob ihn etwas an. Für einige Sekunden verharrten wir so, bis er auch seine Lippen von meinen löste und langsam anfing seine Hüften zu bewegen.

Mit jedem Stoß wurde er schneller. Ich stöhnte laut und kratzte mit meinen Finger sanft über seinen Rücken.

Alec schaffte es meinen Punkt zutreffen, welcher mich in den Wahnsinn trieb...wie konnte er mich nur mit einzelnen Bewegungen so verrückt machen?!

,,Gott Alec", stöhnte ich lauter und drückte meinen Rücken etwas durch als ich kurz vor meinem Höhepunkt stand.
Kurz darauf kam ich auch, während er dann noch ein paar mal zustoß und dann ebenfalls kam.

,,Unglaublich", keuchte er erschöpft.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Meh habe voll LW :/ und bei euch so? :)

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt