Kapitel 63 ♡Vase♡

5K 144 17
                                    

,, Ich will, dass du bei mir bleibst. Hier bist du sicher!", waren seine Worte.
,, Ich bin bei dir und werde dich beschützen"
Und wo war er jetzt?! Genau! Nicht da! Ich saß, mal wieder, ganz allein in Alecs Wohnung rum. Für den Notfall hatte er mir noch den Schlüssel da gelassen.

Theoretisch könnte ich raus gehen und mir etwas zuessen holen. Alec würde es zwar nicht gefallen, aber solange er nicht da ist, würde er eh nichts davon erfahren. Seufzend erhob ich mich von seiner gemühtlichen Couch und tigerte in der Wohnung umher.

Wenn ich jetzt wieder zu diesem komischen Raum gehen würde, würde wieder Karma die Bitch erscheinen und Alec würde zurück kommen. Oder vielleicht auch nicht? Ich bin so ziemlich sicher, dass in diesem Raum so viele Antworten auf meine ganzen Fragen sind.
Wieso muss er nur so geheimnissvoll sein?!

Und wieso geht er mir nie aus dem Kopf?! In seiner Nähe schlägt mein Herz schneller, meine Gefühle fallen unkontrolliert über mich her und bei seinem Berührungen wird mir so warm. Bin ich etwa....verliebt? Gott nein! Bloß nicht! Liebe...tz größter Quatsch der Welt...braucht man nicht zum Leben! Zac hat mir damals die Liebe versaut und seitdem denke ich so. Würde ich Zac jeh wieder sehen...am liebsten würde ich ihn vergessen...für immer!
Aber genug von ihm.

Meine Schritte brachten mich doch wieder zu dieser Tür. Ich setzte meine Hand wieder an die Klinke und versuchte die Tür aufzubekommen, doch, wer hätte es gedacht? Die Tür war wieder fest verschlossen. Genervt von diesem Teil ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer.

Eine Idee kam mir auf. Okay, diese Idee ist echt dumm, aber ein Versuch ist es wert.
Ich nahm mir den Schlüssel, welchen Alec mir ja da gelassen hatte und versuchte die Tür damit zu öffnen.
Meine Theorie, dass es nicht klappen wird, bestätigte sich aber leider wieder.

Man! Ich will wissen was er hinter dieser scheiß Tür versteckt!
Wutentbrannt packte ich den Schlüssel zurück auf den vorgesehenen Platz und setzte mich auf die Couch.

Irgendwann in der nächsten Woche findet dieses wichtige Treffen statt. Ich muss um jeden Preis dahin, doch wie soll ich herausfinden, wo und wann es sein könnte, wenn ich nicht in diesen scheiß Raum reinkomme?!

Angepisst und immer noch etwas wütend machte ich mir einfach ein Fertiggericht zuessen. Davon hatte Alec ja im Überfluss. Der Fernsehr lenkte mich etwas ab, aber dennoch nicht gut genug. Ich brauche Antworten und Urlaub!

Einige schlechten Sendungen später, kam Alec auch zurück. Ich war schon ziemlich müde und konnte kaum noch meine Augen aufhalten.
,, Warum musst du immer weggehen?", fragte ich leise und machte den Fernsehr aus.

Er lächelte leicht, kam zu mir und legte einen Arm um mich.
,, Ist da jemand müde?"
Der ignorierte eiskalt meine Frage! Was ein Idiot.
,, Ich habe dir eine Frage gestellt!", murrte ich.

Er stand auf und zog mich an meiner Hand auch auf die Beine.
,, Ich weiß und diese werde ich dir auch irgendwann beantworten, aber erstmal musst du ins Bett"
Irgendwann?! Na super!
Aber egal...gesagt, getan. Ich machte mich fertig und legte mich sofort schlafen.

Er legte sich zu mir, sodass ich mich an ihn kuscheln konnte. Zu meinem Glück schlief ich auch schnell wieder ein. Träume hatte ich seit langem nicht mehr und deswegen hatte ich auch diesesmal keinen.

Nach ein paar Stunden wachte ich auf. Sowohl meine Sicht als auch der Raum waren dunkel, also war es noch mitten in der Nacht. Als ich zur Seite sah, sah ich eine leere Betthälte. Was machte dieser Kerl denn jetzt schon wieder?!

Gerade als ich mir diese Frage stellte, ging die Tür auf. Da ich mit dem Rücken zur Tür lag, wusste er nicht, das ich wach war. Die Tür schloss sich. Er ging durch das Zimmer, zur anderen Seite. Ich hatte nun einen guten Blick auf ihn. Doch anstatt sich gleich hinzulegen, ging er auf seinen Nachtschrank zu und legte einen kleinen Schlüssel rein. Die Schublade, in die er den schlüssel legte, schloss er auch ab und packte diesen in eine Blumenvase.

Es hatte mich mie gekümmert, ob die Blume echt war oder nicht, aber anscheinemd war sie es nicht. Ansonsten hätte er ja wohl kaum einen Schlüssel da rein geschmissen.

Er drehte sich zu mir um. Sofort schloss ich meine Augen und tat so, als wenn ich schlafen. Endlich legte er sich wieder zu mir.
,, Du wirst es schon verstehen", flüsterte er und zog mich in seine Arme.

Was würde ich verstehen? WAS?!

♡♡♡♡♡♡♡
Ich brauche neuen Lesestoff :(
Habt ihr eine wattpad Geschichte, die ich lesen könnte? :/

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt