Kapitel 64 ♡Der Schlüssel♡

4.8K 152 27
                                    

Da ich etwas vorgeschrieben habe, dachte ich mir: uploade doch mal ein Kapitel...so und hier ist es ^-^
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Mir war am nächsten Morgen erst klar, was für einen Schlüssel er in seinen Nachtschrank schloss. Es war der Schlüssel für diesen komischen Raum, in den ich nicht rein durfte. Ich muss nur warten, bis Alec wieder irgendwo hin geht und dann schnappe ich mir die Schlüssel!

Lange hatte ich nicht mehr Zeit, denn es war schon Wochenende. Leider wusste ich noch nicht mal an welchem Tag nächste Woche das Treffen war und es ist schon Sonntag!

,, Worüber denkst du nach?", ertönte Alecs Stimme neben mir. Ich war so in Gedanken verloren, dass ich das ganze Szenario um mich herrum gerade ausblendete.
,, Über den Film von vorhin", log ich und schaute auf den Weg, der vor uns lag.

Alec meinte heute morgen es wäre eine gute Idee mich abzulenken, wegen des Vorfalls vor zwei Tagen, deshalb waren wir auswerts frühstücken und waren danach im Kino. Momentan liefen wir wieder durch den Central Park und genoßen das gute Wetter und die warmen Temperaturen. 
Zu unserem Glück waren nicht all zu viele Leute hier unterwegs, auch wenn man es, gerade an so einem schönen Tag, erwartet hätte.

,, Was muss man darüber nachdenken? Es war ein langweiliger Liebesfilm! Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt in so einem Film drin war"
Ich lächelte etwas durch seinen Kommentar.
,, Deswegen ja. Wieso macht man Filme nur über die Liebe. Langweilig", antwortete ich und richtete meine Sonnenbrille richtig. 
Er lachte leise neben mir.
,, Schön, dass wenigtens du mich verstehst"

Ohne groß miteinander zureden, liefen wir so noch eine Weile durch den Park.
Eigentlich wartete ich nur auf einen Anruf oder irgendein Zeichen darauf, dass er weg muss und ich mir diesen Schlüssel holen kann. Naja, eher den Schlüssel für den Schlüssel.

Wie als hätte Gott mich erhört, klingelte Alecs Handy aufeinmal.
Er ging ran und sah angestrengt auf den Weg, der sich vor uns erstreckte.
,, Ja Vater, es der Anruf letztens war wichtig. Mhh...Ich werde nachher schnell vorbeikommen und es noch mit dir klären. Was? Die 'Zahlen' vom Unternehmen soll ich auch alles mitbringen?! Ja ist okay. Bis später"

Ich schaute gespannt zu ihm.
Er legte auf und sah auch zu mir.
Wir blieben beide stehen.
,, Es tut mir so leid Honey! Ich muss dich schon wieder alleine lassen. Okay...also, ich werde dich noch schnell zu meiner Wohnung fahren und dann bin ich für ein paar Stunden weg", bestimmte er.

Gesagt, getan. Er setzte mich ins seiner Wohnung ab und verschwand dann auch sofort.
Sobald er durch die Tür war, ging ich ins Schlafzimmer.
Gerade wollte ich zur Vase greifen, in der der Schlüssel drin war, da wurde die Tür nochmal aufgemacht. Shit!

Schnell nahm ich mein Handy raus und warf mich aufs Bett.
Er kam ins Schlafzimmer und sah mich an.
,, Hast du was vergessen?", fragte ich und tat so, als wäre nichts.

Er lächelte, setzte sich auch aufs Bett zu mir und zog mich zu sich hoch.
,, Ja. Etwas ganz wichtiges!", flüsterte er und küsste mich dann.

Alec ist wirklich wegen mir und einem Kuss zurück gekommen? Das ist schon irgendwie echt niedlich!
Leidenschaftlich erwiederte ich den Kuss. Meine Gefühle fuhren sofort wieder Achterbahn und mein Bauch fing an zu kribbeln.
Was ist bloß los mit mir?!

Bevor es noch stärker werden konnte, löste er sich von mir, schenkte mir nochmal kurz ein Lächeln und ging dann wirklich. Die Tür fiel ins Schloss und Erleichterung machte sich in mir breit. Beinahe währe es ins Auge gegangen!

Mein Blick glitt zu der weißen Vase. Jetzt komme ich aber zu dir! Ich stand auf und griff in das Porzelan rein. Dabei ignorierte ich die fake Blume neben meiner Hand gekonnte und fischte einen kleinen Schlüssel raus.
Glücklich betrachtete ich ihn.

Jetzt sah ich zum Nachtschrank. Nun muss ich dich öffnen können! Ich steckte den Schlüssel in die Öffnung dafür und drehte ihn. Die Schublade lies sich aufziehen. In ihr lagen der richtige Schlüssel und ein kleines Bild. Ich betrachtete es kurz.

Es war ein junge Frau zusehen. Sie hatte schokobraune Haare, grüne Augen, leichte Sommersprossen im Gesicht und rosa Lippen, welche ihr echtes Lächeln einfach wunderschön machten. Sie war verdammt hübsch, doch warum hatte Alec so ein Bild im Nachtschrank und das eingeschlossen?! Ich drehte das Bild um.
In geschwungener Schrift stand: ,, 27.06.2015 ~ A" da.
Ist mit 'A' Alec gemeint?

Ich beschloss mich damit später zu beschäftigen und legte es wieder zurück. Der Schlüssel war erstmal wichtiger.

Mit diesem ging ich auf die geschlossene Tür zu. Ich steckte ihn vorsichtig in das Schloss und drehte. Ein 'Klick' Geräusch ertönte und signalisierte mir, dass die Tür nun auf war.

Okay, jetzt oder nie!

Mit gemischten Gefühlen und Erwartungen öffnete ich die Tür und stockte. Verunsichert trat ich ein und lies meinen Blick durch den Raum schweifen.
Was zur Hölle?!

His Darkness ~He wants herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt