,, Es tud mir leid, dass das alles so kurzfristig war.", sagte er und starrte dabei auf die kleine leuchtende Kerze vor uns. ,, Ich hätte heute Abend eh nichts weiter gemacht, als auf meine kleine Schwester aufzupassen.", als ich Cassy erwähnt kam nir wieder die Szene von heute Mittag in den Sinn. ,, Ich muss das jetzt nochmal nachfragen. Was ist vor ein paar Stunden genau passiert? Also ich meine, was hat meine Schwester zu dir gesagt?", er schmunzelte leicht bei meiner Frage und sah mir dann in die Augen. Oh man, sein Blick war so intensiv, dass es schwer für mich war diesem standzuhalten. ,, Sie klopfte an meine Tür, um zu fragen, wo dein Raum ist. Ich sagte ihr, dass dein Büro gleich eine Tür weiter ist.", er stoppt und schaute auf seine Hände. ,, Ich habe damit gerechnet, dass sie wieder geht. Dies tat sie aber nicht.", sein Blick fand wieder meinen. ,, Anstatt zu gehen, lächelte sie mich komisch an. Und dann sagte die sowas wie: Sie sind Mias Boss stimmts? Sie sind echt heiß! Also, ich bin zwar etwas jünger als sie, aber für das eine oder andere Mal ist es doch bestimmt nicht wichtig!", ich musste mir echt das lachen verkneifen, aber irgendwie viel es mir doch schwerer als gedacht, so dass ich leise lachen musste. Alec hörte es und lächelte mich verwundert an. ,, Was ist daran so witzig?", ich schüttelte den Kopf, bekam diese Situation aber nicht mehr aus dem Kopf, sodass ich ein Dauergrinsen drauf hatte. ,, Cassy war nicht immer so, sie war mal genau das Gegenteil. Doch wenn ich mir ihre ungefähren Worte so anhöre und mir die Situation dazu vorstelle, ist es doch ziemlich witzig.", sein Lächeln wurde breiter. ,, Die Situation war halt etwas komisch, da ich noch nie von einem jüngeren Mädchen angeflirtet wurde, aber ich stehe zu dem was ich mir als Regel gesetzt habe!", ich war schon etwas verwundert, als er das Wort 'Regel' benutzte. ,, Achja? Du hast Regeln? Welche wäre das denn?", ,, Du wirst es nicht glauben Mia, aber ja, ich habe auch Regeln. Es gibt Regeln die ich breche und Regeln zu denen ich immer stehen werde. Die wichtigste Regel die ich mir gesetzt habe ist, keine Flirts, Küsse, etc. mit Minderjährigen!", ich nickte etwas beeindruckt. ,, Das nenne ich mal eine gute Regel!", sagte ich und lachte wieder leicht.
Alec sah mir wieder in die Augen. ,, Du solltest öfter Lächeln. Es steht dir.", war das gerade eine Anmache?!
,, Wollen sie etwas bestellen?", fragte uns ein Kellner und holte mich somit aus meinen kurzen Gedanken. Ich schaute zu ihm auf. ,, Ja, ich hätte gerne die Nummer 23 und dazu eine Flasche Champagner für meine Begleitung und mich.", eigentlich war ich gerade nicht so wild auf Alkohol, aber nagut, ich wollte ihm jetzt nicht wiedersprechen. ,, Für mich bitte die Nummer 15.", sagte ich und gab ihm meine Karte. Alec machte es mir gleich und dann ging der Kellner auch schon wieder.,,Was wolltest du denn eigentlich genau mit mir besprechen?", er holte eine Akte aus seiner Tasche und legte sie vor mich auf den Tisch. ,, Für die nächsten Ausgabe hattest du mir ja deinen Artickel schon geschickt, damit ist alles gut.", ich sah ihn gespannt an und war darüber erstaunt, dass er nicht an meinem Artickel rummeckern wollte. Eigentlich hätte ich ihn als so eine Person eingeschätzt. ,, Leider, sind jedoch zwei Kollegen aus der Klatsch-Abteilung ausgefallen. Ich arbeite zwar erst seit ein paar Tagen als dein Chef, aber ich hatte mir mal die Zeit genommen um deine Artickel durchzulesen.", ich war ziemlich gespannt was er jetzt sagen würde. ,, Und?", fragte ich daraufhin. ,, Ich muss sagen, dass du ziemlich gut bist. Den Pulitzer hast du dir aufjedenfall verdient! Mia, ich vertraue dir den Artickel von dieser Abteilung komplett an!", aus irgendeinem Grund fühlte ich mich durch seine Worte ziemlich gut. ,, Danke. Hättest du mir das jedoch nicht auch am Telefon sagen können?", er grinste und zeigte mir damit, dass meine Worte etwas frech waren. ,, Ich fand es persöhnlich besser. Außerdem...", er machte eine lange Pause und lächelte mich verführerisch an. ,,...hatte ich gehofft, dass ich dich so besser kennenlerne."
Ich wusste nicht, ob ich kotzen oder es süß finden sollte, deswegen sagte ich erstmal nichts, sondern lächelte nur. Meine Hoffnung dabei ist gerade nur, dass er nicht auch noch anfängt mit mir zu flirten.
Holy Shit!!! Die Leser werden ja immer mehr! :O Wollen wir eine Community aufmachen? :D
*Denkpause*
ICH HABS!
Wir sind ab nun die
*Trommelwirbel*
Communicornty!!!🦄🦄🦄
Und wie findet ihr den Namen? Habt ihr bessere Vorschläge? Wenn ja, einfach in die Kommis! 😊❤
Love you all!
DU LIEST GERADE
His Darkness ~He wants her
Lãng mạnAls er sie das erste mal sah, wusste er schon, dass sie ihm gehören wird. Einschüchternd, geheimnisvoll, gefährlich und heiß, beschreibt Mias neuen Chef am besten. Alec übernimmt die Firma von seinem Vater und Mia muss es schaffen sich mit ihm abzu...