,, Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du mit mir hier bist?", fragte ich und sah von meinem Essen auf in seine Augen. Da ich morgens nicht viel essen konnte, bestand mein Frühstück ledeglich aus einem Käsebrot und dazu etwas Rührei. Auch wenn es wirklich nicht viel war, schmecken tat es trotzdem sehr gut, denn Alec musste mal wieder mit der Auswahl des Restaurants übertreiben. Wenn ich es in drei Worten beschreiben müsste, dann wären es die Worte: teuer, hübsch, luxuriös bzw. VIP
Ja, wenn man es so sieht fühlte ich mich gerade wirklich wie ein Gast mit VIP Rang.,, Einen Grund?", fragte Alec und lachte kurz leise. Lachte er mich etwa aus? Nein, bestimmt nicht...und wenn doch, das gibt Ärger!
,, Warum sollte ich einen Grund brauchen um eine Freundin und gute Mitarbeiterin frühs zum Essen einzuladen?", sagte er in einem charmanten Ton.Freundin? Er sah mich wirklich als eine Freundin an? Ich wusste nicht so recht, ob ich mich beschweren oder es süß finden sollte.
,, Du zählst mich zu deinen Freunden?", fragte ich etwas verunsichert ob ich mich auch nicht verhört hatte.
Er nickte und erwiderte: ,, Ja. Um es zuzugeben, viele Freunde habe ich nicht, aber du kannst dich darüber freuen, dass du dazu gehörst!"Echt jetzt Mr Wore?! Ich sollte mich darüber freuen dazu zu gehören?! Jetzt freute ich mich nicht mehr darüber! Arroganter Sack! Der denkt auch er wäre die Hauptattraktion auf der Welt!
Er bemerkte meinen Blick und nahm meine Hand welche auf dem Tisch lag.,, So meinte ich das nicht, Mia. Ich meinte, dass du dich freuen kannst, dass du die einzige weibliche Freundin von mir bist. Naja, um komplett ehrlich zu dir zu sein...alle anderen Frauen die ich kenne waren eher Bettgeschichten", sagte er und lachte wieder, dieses mal war es aber ein nervöses Lachen.
Mein Blick glitt zu unseren Händen. Ich sollte die einzige Frau sein, die er nicht ins Bett kriegen wollte? Er lügt! Glaub ich...
Und schon wieder war da dieses Gefühl! Was sollte ich darüber denken?! Sollte ich glücklich sein, dass er mich nicht wie die anderen alle behandeln wollte? Oder sollte ich doch eher wütend sein, weil ich anscheinend seinen Ansprüchen nicht genügte?Das Klingeln meines Handys riss mich aus der Träumerei und brachte mich zurück in die Realität. Meine Hände zog ich schnell unter seinen weg.
"Can't touch this...", ertönte es in voller Lautstärke. Sofort suchte ich das Handy raus, denn ich bemerkte schon die ganzen Blicke der anderen Gäste auf mir... peinlich!
Ich lehnte den Anruf der unbekannten Nummer ab und schaltete vorsichtshalber mein Handy aus. Leider machte Alec die Situation nicht viel besser denn er fing auf einmal an lauthals zu lachen.,, Alec!", murmelte ich, damit er leise wird, doch dies brachte unglücklicherweise nicht viel.
,, Dein... dein Klingelton Hahahaha!", versuchte er zu sprechen, doch konnte es vor Lachen kaum. Irgendwie sah es heiß aus wie er lachte... NEIN! MIA STOP! HASS IHN!,, Ey!", rief ich empört und erreichte endlich, dass er aufhörte zulachen.
,, Also Mia...dieser Klingelton passt wirklich perfekt zu dir! Allein schon von der Aussage: "Can't touch this" her. Du weißt schon...wenn ich dich jetzt anfassen würde, dann würdest du mir sofort mein Gesicht polieren. Gut gewählter Klingelton. Wirklich!", sagte er und grinste.So denkt er also von mir? Hält er mich wirklich für so verklemmt?!
,, Denkst du wirklich ich wäre so verklemmt?! Wenn ja, dann hast du dich gewaltig geirrt!", Alec fing auf meine Aussage hin wieder an zu lachen. Dieses Mal war es aber ein Auslachen! Das wusste ich ganz genau! Und niemand, wirklich niemand, lacht MICH aus!,, Beweise es mir!", forderte er mich auf. Er will einen Wettbewerb und er kriegt ihn!
,, Du willst Beweise?! Du willst eine Wette?! Gut Alec! Du kriegst sie!"Total eingenommen von meinem Ehrgeiz und verletztem Stolz stand ich auf, packte ihn an seinem teuren Hemd und zog ihn etwas über den Tisch. Seinem grinsenden Gesicht kam ich immer näher und murmelte entschlossen gegen seine
Lippen: ,, Ich zeigs dir!", dann küsste ich ihn.Was ich mir dabei bloß in diesem Moment dachte, wusste ich auch nicht, aber sowohl Alecs Wärme als auch seine unglaublich weichen und angenehmen Lippen ließen meinen Ehrgeiz und meine leichte Wut verschwinden.
Heeyy danke fürs Lesen ❤ Und? Was meint ihr? Erreichen wir in nächster Zeit noch die 30k? 😅
DU LIEST GERADE
His Darkness ~He wants her
Roman d'amourAls er sie das erste mal sah, wusste er schon, dass sie ihm gehören wird. Einschüchternd, geheimnisvoll, gefährlich und heiß, beschreibt Mias neuen Chef am besten. Alec übernimmt die Firma von seinem Vater und Mia muss es schaffen sich mit ihm abzu...