Kapitel 1✔️

4K 196 67
                                    


>LOU LOU!!!< war das erste was ich an diesem Morgen hörte.
Ich hörte wie meine Tür aufgerissen wurde und öffnete seufzend meine Augen.

Vor mir stand meine kleine Schwester Phoebe. >Du musst aufstehen Loulou! Schule!< rief sie und riss mir die Decke vom Leib.

Stimmt. Es ist ja Montag. Toll.

>Ich komm gleich.< wimmelte ich sie verschlafen ab und im nächsten Moment ging sie wieder aus meinem Zimmer.

Seufzend und nur in Boxershorts erhob ich mich und tappte ins Badezimmer. Dort duschte ich erstmal, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare, ehe ich wieder in mein Zimmer ging und vor meinem Kleiderschrank stand.

Dort zog ich einen großen Pulli und eine dunkle Jeans heraus, die ich mir auch sofort anzog.

Zu guter letzt noch meine Blumenkrone, die ich gestern Nachmittag zusammen mit Niall im Park selbst gemacht hatte und fertig.

Ja ich trage Blumenkronen! Ich find sie nunmal mal schön und daran kann keiner was ändern! Obwohl es nicht umbedingt ne gute Idee ist in der Schule Blumenkronen zu tragen aber ich werd eh schon gemobbt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja ich trage Blumenkronen! Ich find sie nunmal mal schön und daran kann keiner was ändern! Obwohl es nicht umbedingt ne gute Idee ist in der Schule Blumenkronen zu tragen aber ich werd eh schon gemobbt. Blumenkrone hin oder her. Allerdings hilft sie mir nicht umbedingt bei meinem Ruf als 'Schwuchtel' wie meine Klassenkameraden sagen.

Naja egal.

Mit meinem Rucksack über meiner Schulter, ging ich die Treppen runter, in die Küche wo bereits meine Mutter war.

>Guten Morgen Schatz.< begrüßte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

>Morgen.< erwiderte ich bloß und packte mir mein Pausenbrot ein. >Ich muss heute etwas länger arbeiten, Mittagessen steht im Kühlschrank. Deine Schwestern sind am Nachmittag bei Freundinnen, wenn du magst kannst du zu Niall oder so, wenn etwas ist kannst du mich jederzeit Anrufen.< ratterte sie hinunter.

Meine Mutter denkt immer noch, nur weil ich eine Blumenkrone trage und nicht umbedingt der größte bin, mich zu behandeln wie ein Kind.

>Ja Mum.< sagte ich augenverdrehend. >Ich geh dann mal.< fügte ich noch hinzu, zog meine abgenutzten Schuhe und meine Jacke an und machte mich auf den Weg zur Schule.

Unterwegs traf ich noch Niall, der wie jeden Schultag an der selben Stelle auf mich wartete,

>Morgen Loulou.< begrüßte er mich überfröhlich. >Morgen Ni. Warum nennt ihr mich alle Loulou?< den letzten Teil seufzte ich frustriert.

Niall umarmte mich kurz und wir liefen weiter Richtung Schule. >Loulou klingt süß und du bist süß, da passt der Name halt zu dir.< erklärte er mit einem breiten Grinsen.

Wie konnte man nur immer so fröhlich sein? Okay ich bin trotz des Mobbings und den Geldproblemen auch relativ gut gelaunt aber manchmal frag ich mich echt ob er Drogen oder ähnliches Nimmt, so wie er immer grinst und das alles.

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt