Klassenfahrt Tag 2//Louis// Ich bin wohl während des Filmes eingeschlafen, denn als ich das nächste mal die Augen öffnete, war Vik bereits wieder da und unterhielt sich mit Sophie.
>Na? Auch mal wieder wach?< neckte sie mich direkt.
Als Antwort streckte ich ihr bloß die Zunge raus.
>Ähhm... Lou? Wi-Wir müssen mal Reden, dringend.< kam es plötzlich von Sophie die sich auf den Wohnzimmertisch neben den Laptop setzte.
>E-Es geht um Harry und Josh und all das.< erklärte sie und ich nickte bloß und setzte mich richtig auf.
(A/N Ich war zu faul die ganze Geschichte jetzt nochmal aufzuschreiben, weshalb ich sie jetzt einfach mal wegließ :D Ihr kennt sie ja eh.)
Mit Tellergroßen Augen und offenem Mund hörte ich bis zum Ende hin zu.
>D-Drogen?!< piepste ich schließlich, als Sophie und Vik geendet hatten.
Beide nickten Synchron.
>L-Lüge.< hauchte ich groß und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Ich sah wie Sophie schwer schluckte und kurz zu Boden sah, ehe sie ihren Kopf schüttelte, wodurch ihre Blonden Haare hin und her schwangen.
>Keine Lüge.< hauchte sie bedrückt.
>Vie-Vielleicht h-hat es n-nur so ausgesehen! H-Harry würde nie-niemals Drogen Dealen!<
>Harry und der Drogendealer haben sich um 'Stoff' unterhalten. Harry gab ihm daraufhin ein Päckchen und der Typ ihm einen Batzen Geld.< erklärte Sophie die Situation.
>Außerdem hat Josh auch darauf angespielt.< fügte Vik noch hinzu.
>W-Was soll ich j-jetzt tun? Mein Freund lügt mich an! Betrügt mich und dealt jetzt auch noch mit Drogen! Ich erkenn ihn garnicht mehr wieder! Vor der Klassenfahrt war noch alles so toll und perfekt und und...< ich konnte meinen Satz nicht mehr beenden, da ich jämmerlich anfing zu schluchzen und zu weinen.
>Hey Lou! Er hat es doch nicht freiwillig getan! Er hat es für dich getan!< sprach Vik und umarmte mich.
Ein paar Minuten blieb es einfach nur still. Jeder hing seinen Gedanken hinterher und war in seiner Eigenen Welt.
Ich schloss meine Augen und versuchte einfach klare Gedanken zu fassen.
Verzeihen?
Nicht Verzeihen?
Was soll ich tun? Einfach zu ihn hingehen und sagen, dass alles gut wird? Dass ich ihm alles Verzeihe?
Über die Sache mit 'Edward' müssten wir definitiv reden.
Der Kuss war eigentlich nicht gewollt und die Sache mit den Drogen...
Ich meine, er hat fucking Drogen verkauft! Es war zwar nur um mich zu schützen, aber trotzdem...
Warum hat er nicht einfach reinen Tisch gemacht?
Mir nicht einfach gesagt, dass er Drogen dealen muss oder das mit Edward.
Ich weiß einfach nicht was ich tun sollte, zu ihn gehen und so tun als wäre alles in Ordnung und so, kann ich nicht. Dafür hat er mich zu sehr verletzt.
>K-Kann ich nicht e-einfach h-hier bleiben über Nacht? I-Ich will noch nicht zu-zurück.< fragte ich Vik leise, die sofort nickte.
>Natürlich kannst du bleiben, kleiner. Wenn ich du wäre, würde ich Harry einfach noch ein bisschen zappeln lassen. Ein oder zwei Tage über alles nachdenken und dann vermutlich zu ihm gehen um über alles zu reden.
>Würde ich auch machen, Lou.< schaltete sich Sophie ein und stimmte Vik zu.
Ich nickte langsam.
Ja, so würde ich es machen.
>W-Wie spät ist es ü-überhaupt?< fragte ich und sah erst Vik dann Sophie an.
Sophie sah auf ihr Handy und sagte es sei bereits fast 6 Uhr Abends.
>Was?! So lange hab ich geschlafen?< fragte ich ungläubig, doch Sophie nickte nur.
>Musst du dann nicht zum Abendessen machen, in die Jugendherberge?< fragte ich erneut nur diesmal an Vik gewandt.
>Da hast du recht.< seufzte sie und stand widerwillig auf.
>Ka-Kannst du dann vielleicht mein Handy mitnehmen u-und mei-meine Blu-Blumenkrone, w-wenn du wie-wieder da bist?< fragte ich leise und wischte mir einmal über mein Gesicht und als Antwort nickte Vik mir zu.
>Und sag den Lehrern Bescheid, dass Lou hier übernachtet!< rief Sophie ihr noch hinterher
>Ja mach ich. Bis dann!< verabschiedete sich Vik von uns und verschwand.
>Du hast bestimmt ziemlich Hunger! Komm wir machen jetzt was zu essen!< Sophie klatschte freudig in die Hände und zerrte mich in die Küche.
>Ä-Ähm i-ich kann nicht ko-...<
>Dann lernst du es jetzt!< unterbrach sie mich und drückte mir einen Kochlöffel in die Hand.
Perplex schaute ich ihr zu, wie sie alle möglichen Sachen und Zutaten auf den Tresen legte.
>Und w-was kochen wir?< fragte ich immer noch verwirrt.
>Da ich kein Fünf Sterne Koch bin, machen wir einfach Nudeln und Tomatensoße. Easy und lecker.< entschied sie.
Ich nickte bloß und stellte mich neben sie.
Na das kann ja was werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ 794 Wörter
Ich weiß, langweiliges Kapitel aber ich brauchte einen kleinen Lückenfüller :3
Over And Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...