//Louis// Ich blinzelte ein paar mal wegen der Sonne, ehe ich klar sehen konnte.Mir stockte der Atmen. >Das-Das ist
wunderschön Harry.< hauchte ich mit tellergroßen Augen.(A/N stellt euch das so vor dass Harry und Louis jetzt vor dem Teil oben auf dem Bild stehen)
>Un-Und das ist für wen?< fragte ich vorsichtig.
Am Ende fragt er mich noch, ob es so gut aussieht um irgendeinen anderen Jungen hierhin zu bringen und ich mach mich voll zum Affen.
Harry fing an zu lachen. >Du bist ne ganz schöne dumm Nuss, oder?<
Ich blickte ihn verwirrt und mit offenen Mund an.
>Louis.< seufzte Harry und legte theatralisch einen Arm um mich. >Das hab ich für dich gemacht, du Idiot!< lachte Harry am Ende und blickte mich grinsend an.
FÜR MICH?!
Ohmeingottohmeingottohmeingott....
>Das-Das ist wunderschön Harry! Danke!< rief ich überglücklich und einem genauso großem Lächeln. Ich fiel ihm um den Hals, was Harry lachend erwidert.
Wir legten uns gemeinsam zu dem Picknick und fingen an zu Essen. Den Fußball legte ich einfach neben mich.
Doch die ganze Zeit fragte ich mich einfach nur Wieso?
Wieso hat er das für mich gemacht?
Liebt er mich ?
Sind wir jetzt zusammen oder so?
>Du hättest es mir aber ein bisschen romantischer zeigen und erklären können!< lachte ich und bewarf Harry mit einer Erdbeere, die ihn am Kopf traf, weshalb ich kurz noch mehr lachte.
>Ich hatte es ja eigentlich auch vor aber du hast es ja nicht verstanden!< lachte er und bewarf mich mit einer Weintraube.
Also wollte er es tatsächlich romantisch. Das heißt das hier ist ein Date?
Wir bewarfen uns noch mit ein paar Früchten und lachten viel, bis ich leider Gottes die Stimmung verderben musste.
>Harry, warum dieses Treffen?<
>Ist das nicht offensichtlich?<
>Würd ich sonst fragen?<
>Naja, du bist manchmal schon ganz schön blind.<
>Hey!< ich bewarf ihn erneut und lachte, was Harry mir gleich tat.
>Nein, aber mal im Ernst. Warum das alles? Soweit ich weiß machen Freunde keine romantische Picknicke im Park.<
>Vermutlich.<
>Maan jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!< wieder Gelache.
>Okay ist ja gut!< Harry rutschte neben mich, da wir bis eben gegenüber von uns saßen.
Er fing an mit seinen Fingern zu spielen und sich auf die Lippe zu beißen.
Auf einmal war nichts mehr von dem selbstbewussten Harry von gerade eben zu sehen.
>A-Also ich wollt dir sagen, dass ich dich sehr gerne hab.<
Ich zog die Augenbrauen hoch. >Ähmm.. Ich dich auch Harry.<
>Nein, nicht so. Anders.<
>Harry... sprich bitte in ganzen Sätzen.<
>Ich mag dich anders. Nicht so Freunde mäßig, sondern halt mehr...<
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...