Kapitel 43✔️

1.6K 133 38
                                    


Klassenfahrt Tag 5

>Hey Larry!< begrüßte uns ein fröhlicher Zayn, der die Zimmertür Enthusiastisch aufmachte und hinter sich zu stieß.

>Alles in Ordnung?< fragte ich verwirrt.

>Na klar!<

>Okay, was zum Teufel ist passiert, Zee?< fragte Harry ebenfalls.

>Meine Mum hat sich endlich von meinem Dad getrennt!< rief Zayn und klatschte in die Hände.

>Und das ist gut?< fragte ich und sah Zayn perplex an.

Warum ist das denn bitte toll?

>Zayn's Vater ist einfach nur ein Arsch. Mehr musst du nicht wissen.< klärte mich Harry auf und fuhr durch meine Haare.

>Jup!< stimmte Zayn ihm zu und setzte sich auf den Tisch.

Immer noch leicht verwirrt nickte ich bloß.

>Was habt ihr so gemacht, während wir 2 Stunden lang in der Stadt rumgelaufen sind, um im Endeffekt garnichts gelernt zu haben?<

>Ich hab der Tussi am Empfang klar gemacht, dass sie sich von Louis fernbleiben soll, dann waren wir am See, weil Lou dort eine neue Blumenkrone machen wollte und das wars eigentlich auch schon.< erklärte Harry ihm.

>Alles klar. Niam hat angeboten, dass wir in deren Zimmer gehen um dort 'Wahrheit oder Pflicht' zu spielen. Sophie, Perrie und Vik sind ebenfalls dabei.<

(A/N also erstens: Ja ich weiß das 'Wahrheit oder Pflicht' sehr typisch ist :D und zweitens wollte ich Perrie mal ein bisschen mehr in die Story einbauen :D)

Harry sah mich fragend an, was mich dazu veranlagte zu nicken.

Ich krabbelte umständlich über Harry drüber, um aufzustehen und meine Blumenkrone wieder aufzusetzen.

Harry rappelte sich ebenfalls auf und Zayn zeigte uns wo Niam's Zimmer war, was in der Nähe von Zayn's und Harry's ist.

>Hey! Schön das ihr da seid! Willkommen in unserem Reich!< begrüßte uns Niall direkt, nachdem wir an der Tür klopften und lies uns hinein.

Das vierer Zimmer sah aus wie jedes andere auch, nur dass Sophie, Vik, Liam und Perrie auf dem Boden im Kreis saßen. In der Mitte eine leere Wasserflasche.

Ich setzte mich neben Vik, die mich kurz zur Begrüßung umarmte und Harry setzte sich neben Liam und Sophie hin.

Niall setzte sich noch schnell neben Liam hin und schon ging es los.

Sophie drehte grinsend die Flasche die am Ende auf Niall zeigte.

>Okay Niall. Wahrheit oder Pflicht.< sprach Sophie und grinste Bösartig, was einem ziemlich in Angst versetzte.

Scheinbar hatte dieses Grinsen auch bei Niall diese Wirkung, denn er sah etwas ängstlich zu Sophie und stotterte ein 'Wahrheit'.

Sophie zog kurz einen Schmollmund und schien dann zu überlegen.

>Wie oft hattest du schon mit Liam Sex?< fragte sie interessiert.

Sowohl mir als auch Niall klappte der Mund auf, während Liam rot wurde und denn Fußboden plötzlich viel interessanter fand und Harry + die anderen anfingen zu lachen.

>Ähh uh-uhm a-also...< fing Niall rotwerdend an.

>M-Mehrmals...< nuschelte er dann schließlich und sah -genauso wie Liam- zu Boden.

>Geht das auch genauer? Ich denke mal, dass wir alle wissen, dass ihr es bereits mehrmals getrieben habt.< erwiderte Sophie trocken dadrauf.

>Öhhh.. ähhh i-ich weiß nicht ge-genau.< Niall nuschelte immer noch und spielte mit seinen Fingern.

Sophie rollte schmunzelnd mit den Augen.

>Jetzt stell dich nicht so an! Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten!<

>Äh-Ähm vi-vier o-oder fün-fünf mal ungefährt...< murmelte Niall und sein Gesicht ähnelte einer Tomate, sah ich als er aufblickte und in die Runde sah.

Sophie wackelte grinsend mit den Augenbrauen ehe sie sich zufrieden zurück lehnte.

Niall schnappte sich wortlos die Flasche und drehte sie.

>Harry. Wahrheit oder Pflicht?< fragte er, als die Flasche bei Harry stehenblieb.

>Wahrheit.<

>Boa, ihr Langweiler!< kommentierte Vik auf Harry's Antwort.

>Was waren deine schmutzigsten Gedanken mit Louis?< fragte Niall und ignorierte Vik's Kommentar.

Ich verschluckte mich an meiner Spucke und fing wie wild an zu husten, was damit endete dass Vik mir lachend auf den Rücken schlug.

>Ist es normal das man bei Wahrheit oder Pflicht nur perverse Fragen gestellt
bekommt?< fragte ich in die Runde und sah dass Harry's Wangen einen tiefen Rotton hatten.

>Uhm... Ja!< antwortete nun Perrie und lachte.

>Also??< fügte sie noch an Harry hinzu, der noch kein Wort rausgebracht hatte.

Oh Gott. Ich wills garnicht wissen!

Obwohl, eigentlich schon, aber nicht während alle meine Freunde hier sitzen.

Harry öffnete den Mund und bewegte ihn leicht, jedoch verließ kein einziges Wort ihn.

>Oh Gott Leute! Bitte! Das ist peinlich!< ging ich dazwischen und spürte das auch meine Wangen leicht rot waren.

>Harry muss uns ja nicht alles Detailliert erzählen!< widersprach nun sogar Liam.

>Genau! Wie weit seit ihr in deinen Gedanken gegangen?< fragte Niall und sah Harry interessiert an.

Im Ernst? Selbst mein bester Freund will das wissen? Sowas?

> Blowjob?<fragte Zayn mit großen Augen.

Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen.

Was hab ich nur für Freunde??

>Hattet ihr Sex?< fragte jetzt auch Vik.

Ich sah, wie Harry schluckte und leicht nickte.

Es ging sofort ein 'Uhhhh' durch die Runde.

>Oh Gott Leuteee!< stöhnte ich genervt und nahm meine Hände vom Gesicht.

Harry nahm wortlos die Flasche und drehte sie.

An diesem Abend war ich wirklich sehr froh das bei mir keine Peinlichen Sachen passiert sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ 836 Wörter

Over and Out!

Vik xx

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt