Klassenfahrt Tag 3//Louis// Außer Atem kam ich am nächsten Morgen bei der Jugendherberge an.
Schnell betrat ich die Lobby und ging auf die Empfangsdame, die an diesen Tresenteil saß, zu.
>Hallo, ich bin Louis Tomlinson. Können sie, wenn meine Lehrer vorbeilaufen, Ihnen mitteilen, dass ich wieder da bin?< fragte ich freundlich und sogar mit einem Lächeln, auch wenn ich alles andere als fröhlich oder glücklich bin.
>Ja kann ich machen, süßer.< kam es von der Frau und klimperte dabei ziemlich oft mit ihren Wimpern. Verwundert sah ich sie an.
Hat sie einen Augenkrampf oder was ist los?
Egal, ich hab gerade echt besseres zu tun.
>Danke.< rief ich ihr noch zu, ehe ich schon wieder verschwand.
Ich schlitterte durch die Gänge und hielt vor einer bestimmten Person.
Sofort hämmerte ich wie bekloppt dagegen, auch wenn es erst ungefähr 7 Uhr morgens war.
>HARRY EDWARD STYLES, MACH DIE TÜR AUF!!< schrie ich wütend.
Ich hörte gerumpel und Gemurmel, doch die Tür ging nicht auf.
Um nicht vollkommen auszurasten lehnte ich mich an die Tür, haute meine Stirn leicht dagegen und schloss kurz die Augen.
Also wenn der nicht sofort die beschissene Tür aufmach-
>Oops!< rief ich und erschrak, als die Tür plötzlich aufging und ich direkt in zwei
-ziemlich Muskulöse- Arme fiel.>Hi.< ertönte Harr'y raue Morgenstimme, die mir kurz einen Schauer über den Rücken laufen lies. (A/N IHR GLAUBT GARNICHT WIE SCHEISS LANGE ICH DAS SCHON EINBAUEN WOLLTE! ICH HAB ES JEDOCH ENTWEDER VERPEILT ODER DER MOMENT HAT NICHT GEPASST! JAAA ENDLICH! FKDKDKEFL)
Ich rappelte mich schnell auf, räusperte mich kurz und quetschte mich ohne ein Wort an Harry vorbei ins Zimmer.
>Du da! Raus jetzt!< befahl ich zu Harry's Zimmergenossen den ich nicht kannte und der bis eben noch verschlafen -und halb nackt- auf der Bettkante saß.
Verwirrt stand er auf, sah meinen Fordernden Blick und verschwand ohne weitere Worte.
>Bitte Streitet euch leise!< Bat Zayn, der noch halb am schlafen war und drehte sich um, um vermutlich weiter zu schlafen.
Ohne auf Zayn zu achten, stellte ich mich mitten in den Raum hin und verschränkte meine Arme.
Wütend sah ich ihn an und begann zu sprechen.
>Ich will eine Erklärung! Jetzt! Zu allem was passiert ist! Das mit Edward, den Kuss mit Taylor, dass du Drogen verkauft hast! Alles! Jedes Detail!< forderte ich und versuchte in dieser Ernsten Lage nicht anfangen zu sabbern, da Harry fucking Styles, nur in Boxershorts und mit durcheinander geratenen Haaren, vor mir stand und zu mir runter Blickte.
>Drogen?< rief Zayn plötzlich schockiert und hellwach, ehe er sich ruckartig auf setzte, wodurch er sich den Kopf an der Decke anstieß, da er oben auf dem Hochbett lag.
Er stöhnte kurz schmerzhaft auf und hielt sich den Kopf, ehe er Harry mit Tellergroßen Augen ansah.
>Du hast bitte WAS GEMACHT?!!?< fragte er laut.
>J-Ja a-aber ich musste! M-Mike hat-...<
>Mike?! Mike Johnson?!? Bitte nicht schon wie-...<
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...