Klassenfahrt Tag 3Ich versuchte mich verzweifelt loszureißen und erneut zu um Hilfe schreien, da meine und die andere Klasse noch in der Nähe sein müssten, doch mir wurde der Mund zugehalten und außerdem war die Person viel größer und stärker wie ich.
>Ruhe!< sprach die Person zu mir und ich knallte im nächsten Moment gegen irgendeinen Baum.
Ich fing an vor Angst zu zittern und überhörte ein leises 'Hallo?' das irgendwo durch den Wald hallte.
Als ich meinen Gegenüber erblickte, drückte ich mich automatisch näher an den Baum ran.
>Lass mich los, Josh!< zischte ich wütend zu Josh, nachdem er seine Hand von meinem Mund entfernte.
Josh drückte seinen Körper stark an meinen und sah mich wütend an.
Er packte mit beiden Händen meinen Kopf und schlug ihn gegen den Baumstamm.
Schmerzerfüllt schrie ich leise auf und kniff die Augen zusammen.
>Halt die Fresse!< knurrte Josh und schlug mir ins Gesicht, weshalb ich kurz vor Schmerz aufstöhnte.
>Gefällt dir das, mh? Kleine Schwuchtel! < sprach Josh der mein 'Stöhnen' scheinbar falsch verstand.
>Nein! Lass mich los!< schrie ich ihn an und versuchte ihn zu schlagen, treten, was auch immer, was jedoch nicht sonderlich klappte.
>Schnauze!< kläffte mein Gegenüber mich erneut an und seine Hände, die sich vorher schmerzhaft an meiner Schulter befanden, rutschten an meinen Seiten weiter runter, was mir eine unangenehme Gänsehaut bereitete.
Allgemein fühlte ich mich in dieser Situation hier mehr als unwohl. Josh verwirrte mich mit seinem Getue.
Kann er mich nicht einfach ein paar mal schlagen und dann abhauen? Was soll das?!
>Fass mich nicht an!< schnauzte ich und wollte seine ekeligen Griffeln von meinen Seiten nehmen, jedoch nahm er eine seiner Hände und hielt meine beiden über meinen Kopf fest.
Ich zappelte und versuchte meine Hände zu befreien, da ich eine ziemlich schlimme Vorahnung hatte, was passierten könnte.
~*~
//Sophie// Ich und meine beschissene Freundlichkeit.
>Soph, könntest du mir bitte einen Gefallen tuen und Pilze sammeln?< äffte ich Vik, viel zu hoch nach, die diesen Satz vor kurzem zu mir sagte und mich mit einem Korb in den Wald schickte.
Seufzend kniete ich mich hin, um ein paar von diesen Pilzen zu sammeln, die Vik braucht.
>HILFE!! LASS MICH LOS!!< hörte ich jemanden panisch rufen und zuckte erschrocken zusammen.
Ich stellte mich wieder gerade hin, bemerkte garnicht, dass ich den Korb vor Schreck losgelassen hatte und rannte, nachdem ich aus meiner Schockstarre rauskam, einfach der Stimme entgegen.
>Ruhe!< befahl eine andere Stimme, weshalb ich mich umsah.
Die Stimme war zwar leise, jedoch konnte ich trotzdem hören, von wo sie kam.
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...