Okay, in meiner Klasse, also in der C, heißt niemand Edward. Hin Liam, Harrys und Zayns Klasse also in der A gibt es auch keinen, sonst hätten dies mir ja gesagt also muss ich in der B, D und E nachgucken.Nachdem ich meine Bücher zurück in den Spind legte, Schlich ich ganz James Bond-like an Josh und seiner Gang vorbei, in den Gang wo unsere Klassen sind.
Leise hörte man meine Schritte Hallen, doch sonst war es totenstill. Jetzt bräuchte ich diese James Bond Musik, ne Sonnenbrille und eine Pistole und diese Szene wäre Filmreif!
Ich lief an der A vorbei als ich Schritte und leise Stimmen hörten, die immer lauter wurden! Fuck!
Ich versuchte leise aber trotzdem schnell in den nächsten Klassenraum zu gelangen, was die B war. Leise öffnete ich die Türklinke als ich vor dem Klassenraum stand und schlüpfte schnell hinein.
Hinter mir schloss ich sie genauso leise und schnell Schlich ich zum Lehrerpult und versteckte mich dahinter, ABER nicht ohne nochmal über einen Rucksack zu stolpern, auf die Fresse zu fliegen und über den Boden zu schlittern.
Düdü DÜÜDÜÜÜÜÜ
Hach, Ich wäre ein guter James Bond.
Die Schritte wurden immer lauter und an den Stimmen konnte ich erkennen, dass es sich um Josh und -wie zu erwarten- seiner Gang gehörte.
>Vielleicht ist die kleine Schwuchtel ja hier irgendwo!<
Fuck sie suchen mich!
Ängstlich drückte ich mich mehr an das kühle Holz des Tisches und betete dass sie mich nicht finden werden.
Nach einiger Zeit, wo ich vor Angst halb verreckt bin, wurden die Stimmen und Schritte wieder leiser. Erleichtert atmete ich aus.
Oops, muss wohl unbewusst die Luft angehalten haben.
Ich stellte mich wieder auf und fand nach kurzem suchen auch das Klassenbuch.
>Okay. Millie, Anton, Calum, Luke, John, Sarah... Kein Edward, dann muss er also in der D oder E sein.<
Ich packte dass Klassenbuch wieder weg und schlüpfte aus dem Klassenraum.
Schnell blickte ich mich um.
Der Gang war komplett leer.
Entschlossen Schlich ich zum nächsten Klassenraum, der D, und ging hinein.
Okay Tommo, diesmal bitte nicht hinfliegen.
Ohne weitere Hindernisse kam ich am Lehrerpult an und durchsuchte diesen.
In einer der Schubladen fand ich das Klassenbuch und öffnete die Seite mit den Schülernamen.
Justin, Kathy, Max, Lilli, Samantha, Marc...
Schon wieder kein Edward! Maaaan! Also in der E.
Leicht frustriert dass es natürlich genau der letzte Klassenraum war, ging ich wieder auf den leeren Gang und schnurstracks in die E.
Passt ja eigentlich dass er in der E ist, wegen Edward und der E.
Mit diesen Gedanken schlug ich im Klassenbuch die Schülernamen auf.
Sophie, Tom, Simon, Lara, Luna, Philip...
DAS KANN NICHT SEIN! DER ARSCH HAT MICH ANGELOGEN!
Es gibt keinen Edward in unserer Stufe! Also entweder heißt er nicht Edward oder er geht nicht in unsere Stufe.
Vielleicht ist er doch so ein alter Phädophiler!
Endgültig frustriert stapfte ich in die Cafeteria.
Und sah auf mein Handy. Gut, noch eine halbe Stunde Pause.An einem kleinen Tisch sah ich Liam, Harry und Zayn, die sich gerade unterhielten. Immer noch wütend auf Edward ging ich auf die drei zu und setzten mich neben Liam und gleichzeitig gegenüber von Harry hin.
>Hast' ihn nicht gefunden oder warum siehst du sonst so angefressen auf?< fragt mich Zayn direkt belustigt.
Oh schön dass es wenigstens einer lustig und spaßig findet.
>Nein ich hab ihn nicht gefunden und außerdem hat er mich angelogen, also kann er mir gestohlen bleiben.< brummte ich vor mich hin.
>Das wird schon noch, Kumpel.< Liam klopfte mir auf die Schulter. Ich murmelte nur ein 'Hoffentlich' vor mich hin.
>Wenn du willst kannst du ab jetzt immer mit uns die Pausen verbringen. Niall hat mir geschrieben dass er noch ungefähr bis zum Ende der Woche nicht da sein wird.< erklärte mir Liam.
>Und er hat dich gefragt ob ihr mich beschützen könnt.< fügte ich noch Augenrollend hinzu.
Ich bring den Iren um!
>Er macht sich nur Sorgen um dich.< wand jetzt auch Zayn ein. >Ja du hast recht aber ich brauch keine Hilfe!< widersprach ich.
>Da sagt dein schönes Veilchen mitten im Gesicht aber was anderes.< entgegnete Harry.
Ich blickte ihn nur böse an, was ziemlich lustig aussehen muss, da sich Curly das Lachen verkneifen muss.
>Halt ja den Mund, Curly!< zickte ich ihn an.
>Ganz ruhig, kleiner! Aber du kannst einfach mit deiner Blumenkrone und dem übergroßen Pulli nicht böse aussehen!<
>Ich bin nicht klein!<
>Doch bist du.<
>Nein bin ich nicht!<
>Ich glaube dass du nicht mal 1,70 bist!<
>Ich bin sogar 1,73!<
>Siehst du, du bist klein! Ich bin 1,91!<
>Es kann ja auch nicht jeder so ein Riese sein wie du!<
>LEUTE! Jetzt führt euch nicht wie ein altes Ehepaar auf und haltet mal den Mund!< unterbrach uns Zayn, wofür er böse Blicke von mir und Harry kassierte.
>Wir unterhalten uns doch nur!< sprach Harry. >Okay, Leute ganz ruhig.< seufzte Liam und aß sein Brot weiter.
>Diese Diskussion ist noch nicht vorbei
Curly!< zischte ich leise aber belustigt zu Harry, was Harry mit einem Lachen und einem Zwinkern, entgegnete.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~862 Wörter
Gestern kam das Kapitel ein bisschen später, weshalb ich es heute etwas früher hochgeladen habe. ;)
Mania xx
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...