Der Restliche Schultag verlief ziemlich langweilig. Niall und ich sind, wie die Irren, durch die Gänge gerannt, um Josh und seiner
- tollen - Gang zu entkommen.>Oh guck mal da ist ja Liam!< neckte ich Niall als wir das Schulgebäude verließen.
Liam stand mit zwei anderen Jungs, mit denen ich ihn schon öfters zusammen gesehen hab, ein bisschen weiter weg an einer Wand gelehnt. Der eine Junge, der bei Liam stand, hatte braune, lockige Haare und sah ziemlich Muskulös aus. Ziemlich heiß, meiner Meinung nach.
Der andere sah aus wie der Typische Badboy. Schwarze, hochgegelte Haare + Lederjacke. Auch er hatte eine ziemlich gute Figur.
>Wer sind die beiden bei Liam?< fragte ich, weil ich umbedingt wissen wollte wie der Curlytyp heißt.
>Der mit den lockigen Haaren ist Harry und der andere Zayn.< beantwortete mir Niall, der immer noch Liam anstarrte und aussah als würde er gleich anfangen zu sabbern.
>Nicht sabbern Niall!< lachte ich und lief weiter. >Tu ich nicht!< schmollte Niall und lief mir hinterher, den Blick jedoch stehts auf Liam gerichtet, der inzwischen Niall gesehen hat und zurück starrte.
Ich schaff Niall hier mal lieber weg, am Ende fallen sie noch übereinander her wie die Tiere.
>Maaaan Niall! Ich will euch nicht beim Augensex zugucken! Los jetzt!< ungeduldig zerrte ich Niall, wie er zuvor am Tage bei mir, vom Schulgelände.
An der Kreuzung von Heute Morgen, verabschiedete ich mich von Blondie und lief nach Hause.
>Ich bin wieder da-ha!< rief ich, als ich die Haustür öffnete und mir Jacke + Schuhe auszog.
Ach stimmt, es war ja keiner da.
Leise Lachend über meine eigene Dummheit, ging ich in die Küche und machte mir mein Essen warm, was ich dann wenig später im Wohnzimmer beim Fernsehen, aß.
Nachdem ich in meinem Zimmer schließlich auch meine Hausaufgaben gemacht hatte, blickte ich auf die Uhr.
16.12 Uhr.
Da ich Langeweile hatte, entschloss ich Niall anzuschreiben.
Louis: Jo Nialler, Lust auf ein wenig Fußball im Park? Aber erst wenn du die Hausaufgaben gemacht hast! :P Lou x
Kurze Zeit später bekam ich auch schon eine Antwort.
Niall: Natürlich hab ich die Hausaufgaben schon! :D Klaro, bis gleich! Ni x
Grinsend schüttelte ich den Kopf. Niall hatte also die Hausaufgaben nicht gemacht. Morgen wird er dann wieder fragen, ob er abschreiben kann, wie die letzten Jahre auch schon.
Ich richtete meine Blumenkrone kurz, schnappte mir meinen Fußball und machte mich auf zum Park, wo Niall bereits auf der Wiese wartete.
>Niall du musst aber echt mal langsam anfangen, die Hausaufgaben regelmäßig zu machen! Was ist wenn ich mal nicht da bin?< fragte ich nebenbei, während wir uns den Ball zuspielten.
>Ja Mama! Ich mach doch immer meine Hausaufgaben!< blockte Niall lachend ab und ich stieg mit ein.
Mit der Zeit wurde Niall immer unruhiger, was man deutlich merkte. >Ni was ist denn los?< fragte ich verwirrt, als er den Ball ungefähr 3 Meter an mir vorbei schoss.
>Äh-ähhh... a-also da ist...< Niall zeigte unauffällig hinter mich und ich drehte mich um.
Auf einer Bank, etwas weiter weg, saß Liam mit diesen Curly von Heute morgen. Sowohl Liam als auch der Lockenkopf blickten uns etwas auffällig an, als sie jedoch meinen und Niall's Blick bemerkten, sahen sie strikt von uns ab.
Verwirrt runzelte ich die Stirn. Okaay?
>Was machen die denn hier?< fragte Ich. >Wir sind in einem Park, da ist es normal, andere Leute zu treffen.< erwiderte Niall. >Oder sie stalken uns.< lachte ich und schoss den Ball wieder zu Niall.
>Sie gucken schon wieder zu uns, Lou! Die machen mich mit ihren Blicken nervös!< gestand Niall kurze Zeit später.
Wohl eher Liam's Blick aber egal.
>Sollen wir hingehen und höflich bitten, dass sie mit ihrem gestatte aufhören sollen?< fragte ich halb ernst, halb belustigt.
>Nein! Aber ich würde schonmal gerne mit ihm reden...<
Dann fing Niall mit seinen üblichen Schwärmereien an, die damit endeten, dass er rum jammerte, weil er ja angeblich keine Chance hätte und nichtmal seine Nummer hat.
>Boah Niall! Hast du ein Stift?< fragte ich nach gefühlten Stunden. Kurz Blickte Niall mit verwirrt an, ehe er einen Kugelschreiber aus seiner Jackentasche holte.
Ich fand in meiner Jacke noch einen alten Kassenzettel, auf dessen Rückseite ich Niall's Nummer schrieb.
Ich warf, dem immer noch verwirrten, Niall den Stift zu und ging ohne großes Tam-Tam zu Liam und Curly.
>Hey Liam! Ich hab was für dich.< begrüßte ich ihn direkt und gab ihm den Kassenzettel/Niall's Nummer.
>Das ist Niall's Nummer. Ich hoffe du meldest dich, damit ich mir seine Schwärmereien nicht mehr anhören musst und wenn du ihm weh tust, brech' ich dir alle Knochen!< den letzten Teil sagte ich todernst, obwohl das für mich recht schwierig wäre, da Liam größer und eindeutig Muskulöser war als ich.
Liam nahm die Nummer etwas perplex an sich, fing sich aber kurze Zeit später wieder. >Danke Louis! Und keine Sorge das hab ich auch nicht vor!< grinste Liam und zeigte seine weißen Zähne.
>Das hoffe ich auch! Tschüss Liam, Curly.< ich zwinkerte Harry kurz noch zu, der eine Augenbraue hochzog und lief stolz zurück zu Niall, der völlig geschockt auf der Wiese saß, neben ihm unsere Jacken und der Ball.
>So! Alles erledigt!<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~900 Wörter
So, hat ein bisschen gedauert aber nun ist es fertig! Ich dachte mir, wenn ich schon nicht schlafen kann dann muss ich es ja zumindest ein bisschen nutzen, weshalb das Kapitel einfach mal Nachts kommt!
Bis dann!
Mania xx
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...