Kapitel 32✔️

2K 134 58
                                    


//Viktoria// Nach dem ich mit ein paar anderen Angestellten, den Abwasch erledigt hatte, machte ich mich direkt auf den Weg zu Zimmer 69.

Ich klopfte an die Tür und wartete bis die jemand aufmachte, was auch kurze Zeit später geschah.

Der Schwarzhaarige, der vorhin an Harry's Tisch sah, machte die Tür auf und lies mich hinein.

Ich sah mich um und erblickte Harry, der Blonde Typ und den Braunhaarigen, die ebenfalls bei Harry heute Mittag saßen.

Als ich Harry erblickte, der auf einen der Betten saß, ging auf ihn zu. Direkt vor ihm blieb ich stehen und wartete dass er zu mir rauf sah, was auch geschah.

Er öffnete gerade den Mund um vermutlich irgendwas zu sagen, als ich ausholte und ihm eine Klatschte. Natürlich auf die Wange, die noch nicht rot war.

War.

Jetzt schon.

Harry blickte mich schockiert an und hielt sich seine Wange.

>Verdient.< hörte ich im Hintergrund von Blondie murmeln.

>Okay okay! Bevor hier jetzt die große Diskussion losgeht, ich bin Liam, das ist Niall und das Zayn, Harry kennst du ja schon. Wer bist du und woher weißt du von Louis?< fing der Braunhaarige direkt an und schüttelte meine Hand.

>Ich bin Viktoria, nennt mich aber einfach Vik.
Louis ist zur Zeit mit einer guten Freundin von mir, bei mir zuhause am Filme gucken.< erklärte ich und setzte mich ohne weiteres an den kleinen Tisch im Raum.

>Wie geht es ihn? Ist er stark verletzt?< fragte Niall, der sich gegenüber von mir hinsetzte.

>Körperlich ist soweit alles in Ordnung, aber seelisch bin ich mir nicht ganz sicher.< antwortete ich und sah beim letzten Satz mit zugekniffenen Augen zu Harry, der den Boden scheinbar viel interessanter fand.

Liam setzte sich derweilen neben Niall an den Tisch und Zayn setzte sich neben Harry.

>Harry!< forderte Niall ihn wütend auf.

>Harry! Ich hab nicht ewig Zeit! Ich muss noch zu Josh und ein paar Sachen erfahren, also
los!< unterbrach ich Harry, der anfing irgendwas vor sich hin zu stottern.

Harry seufzte einmal laut und lehnte sich nach hinten an die Wand.

>Ich ging gerade aus meinem Zimmer als Taylor außer Atmen angestöckelt kam und sagte dass sie was ausprobieren möchte. Bevor ich fragen konnte was sie vor hatte, hat sie mich an die Wand gedrückt und geküsst! Und genau in dem Moment kam vermutlich deine Freundin an und hat uns halt erwischt und mir dann eine Geklatscht, wie man auch sehen kann.< schilderte Harry und fuchtelte mit seinen Armen rum.

Ich lehnte mich nach hinten und machte ein 'Mhh'- Geräusch.

Ein paar Minuten blieb es komplett still im Raum und ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte.

>Und das ist auch wirklich genau so geschehen, wie du es eben gesagt hast?< fragte ich ihn misstrauisch.

Harry nickte sofort übertrieben.

>Ich will nichts von Taylor! Ich liebe nur Louis! Wirklich!< sprach er und sah mich flehend an.

>Hoff ich auch für dich.< hörte ich erneut Blondie murmeln.

>Okay. Ich werd mit Louis mal reden, aber erstmal geh ich jetzt zu Josh.< sprach ich schließlich und stand auf.

>In Ordnung. Ich muss auch noch wohin. Wenn was mit Louis ist, sagst du mir dann bescheid?< kam es von Harry, woraufhin ich ihm zunickte.

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt