Ungefähr nach 2 Stunden kam der Bus auch endlich mal zum stehen.Und das einzigste was ich sehen konnte waren Bäume.
Bäume, Bäume, Bäume und ne große, altaussehende Holzhütte.
Großartig.
>Hier sollen wir für 7 Tage bleiben?!?< rief ich entrüstet. (Eigentlich gehen so Klassenfahrten nur 5 Tage aber 5 Tage sind zu wenig und ich will das ganze Drama Zeug nicht in diese wenigen Tage quetschten.)
>Immer Positiv denken, Lou.< meinte Niall bloß.
Was ist daran denn positiv?
Meine Familie hat bereits kaum Geld und für sowas geben wir es aus? Da wäre ich lieber allein geblieben.
Wir stiegen aus, holten unsere Koffer und stellten uns zu den anderen.
>Ich werde jetzt die Zimmereinteilung vorlesen! Es wird nicht gemeckert und auch nichts geändert! So... Taylor Swift, Eleanor Calder und Jessica-..< fing Mrs. Smith an aufzuzählen und ich hörte nicht richtig zu, bis mein Name gesagt wurde.
>Louis Tomlinson, Mike Johnson und Josh Devine.<
Mein Blut gefeierte in den Adern.
NEIN ODER?!??
>Das können die nicht machen!< rief Harry mehr als aufgebracht.
Unbewusst fing ich an zu Hyperventillieren und krallte mich an meinen Koffer fest.
>Hey Lou.! Louuu!!! Alles wird gut! Du kommst einfach dann zu uns ins Zimmer und gehst nur zum schlafen in deins, okay? Alles wird gut!< versuchte mich Niall verzweifelt aufzumuntern, doch er klang nicht gerade überzeugend. War er vermutlich auch nicht.
>Er wird mich umbringen! Schon allein wegen der Party!!< flüsterte ich panisch.
>Nein wird er nicht!< funkte Harry dazwischen und nahm mich beschützerisch in den Arm.
>Es werden jetzt alle Schüler in ihre Zimmer gehen! Ihr habt zwei Stunden Zeit, euch einzurichten und das Haus ein bisschen zu erkunden! Es wird nicht in den Wald oder allgemein aus dem Haus gegangen! In zwei Stunden also um 12 Uhr gibt es im Saal Mittagessen! Seid pünktlich!< beendete Mrs. Smith.
>Louis! Du bleibst die ganze Zeit bei Mike, deinem anderen Zimmergenossen, okay? Ich kenne ihn und ich werde ihm sagen dass er auf dich aufpassen soll!< erklärte mir Harry und zog mich mitsamt Koffer zu einem -mir unbekannten- Jungen.
>Mike! Tu mir bitte einen Gefallen und beschützte Louis vor Josh.< bat Harry ihn.
Okay, dass ist also Mike.
Ich sah ihn mir genauer an und musste verstellen dass er ziemlich groß und gut gebaut war, also könnte er es im Notfall mit Josh aufnehmen.
Mike hatte kurze, schwarze Haare und dunkel braune Augen. Im allgemeinen sah er ziemlich gut aus doch Harry übertrifft er bei weitem nicht.
>Ich denke mal das ist Louis?<
Bei meinem Namen sah ich zu ihm rauf und nickte.
>Ja ich kann verstehen warum ich ihn beschützen muss. Ja mach ich aber dann bist du mir was schuldig!< Mine klopfte Harry bromäßig auf die Schulter und grinste mich an.
>Ja das klären wir später, Mike.< knirschte Harry mit den Zähnen.
Ich ging dann schließlich mit Mike im Gepäck in Richtung unseres Zimmers.
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...