Kapitel 26✔️

2K 142 49
                                    


Klassenfahrt Tag 2

Am nächsten Tag wurde ich von Josh geweckt, zwar ziemlich unsanft aber immerhin ohne Schläge. Mike wäre mir zwar lieber gewesen aber der war, warum auch immer, bereits weg.

Sofort kletterte ich mein Bett hinunter hinaus auf den Gang.

Nur in Boxershorts und einen T-Shirt schlitterte ich durch die Gänge und suchte
Zimmer 69.

Mir egal ob Harry noch schläft oder seine Zimmergenossen noch da sind.

Ich will mit ihm über Edward reden.

Warum, Wieso, Weshalb und das alles.

Ich wollte gerade um die Ecke biegen, um auf den Gang der Zimmer 60 - 70 zu gelangen, als ich bereits Harry's Stimme hörte.

>Nein, das werd ich nicht nochmal machen!< sprach Harry und klang dabei ziemlich wütend.

Sofort versteckte ich mich hinter der Ecke, um nicht entdeckt zu werden und hörte gespannt zu.

>Ach komm Styles! Nur einmal dann war's das! Ich hab doch gesagt, wenn ich Tomlinson beschütze, bist du mir was schuldig.<

Das war Mike! Deshalb war er vorhin nicht im Zimmer!

>Ich kann natürlich auch Josh sagen, dass er wieder freie Bahn hat.<

Erpressung!

Ich zog scharf die Luft ein. Auch wenn ich nicht wusste worum es genau ging, wusste ich, dass es etwas Illegales oder Gefährliches sein musste.

> Ist ja gut ich mach's!< hörte ich Harry frustriert sagen.

Kurze Zeit später hörte ich Schritte, die näher kamen.

Panisch rannte ich wieder weg und knallte die Zimmertür meines Zimmers hinter mir zu, als ich ankam.

>Na Schwuchtel? Ich sagte doch dass Styles nicht ganz so sauber ist wie du denkst.< lacht Josh, der gechillt auf seinem Bett lag.

Ich atmete ein paar mal tief ein und aus, da meine Kondition nicht umbedingt die beste war und sah Josh schließlich wütend an.

>Was haben Mike und Harry vor? Worum geht's?< verlangte ich zu wissen und ging ein paar Schritte auf Josh zu.

>Ich muss dir rein garnichts sagen.< erwiderte er bloß unbeeindruckt.

>Ich will wissen, ob mein Freund in Schwierigkeiten steckt, du Arsch!< verlangte ich und ballte meine Hände aus Wut zu Fäusten.

>Ich würde aufpassen wie du mit mir redest, Schwuchtel! Vergiss nicht wer der Stärkere ist.<

>Und vergiss du nicht, wer dich auf Luke's Party blutig schlug!< antwortete ich.

Josh kniff die Augen zusammen, sprang wütend von seinem Bett auf und im nächsten Moment knallte ich gegen die Zimmertür.

Schmerzerfüllt stöhnte ich kurz auf, als mein Kopf gegen das Holz stieß.

>Bilde dir ja nichts drauf ein, Schwuchtel. Frag doch einfach deinen tollen Freund, wie tief er in der Scheiße sitzt.< knurrte Josh wütend und ich knallte erneut gegen die Tür.

Ich musste meine Spieltaktik ändern.

Durch Reden kam ich nicht weiter und weglaufen kann ich eh nicht.

Ihn Schlagen klappt auch nicht wirklich, da er ziemlich nah an mir dran stand und ich allgemein in einer ziemlich doofen Position dafür steckte.

>Ist da etwa jemand Eifersüchtig?< fragte ich grinsend um ihn zu provozieren, bekam jedoch im nächsten Moment seine Fust ins Gesicht.

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt