Kapitel 14✔️

2.4K 177 46
                                    


Die Tage verstrichen und Freitag kam schneller als mir lieb ist. Ganz ehrlich, ich hab ein bisschen Angst vor der Party. Es könnte ja alles mögliche passieren und vermutlich wird Josh auch dort sein.

Außerdem würde es zuhause ein bisschen kritischer. Die Überstunden, die meine Mutter macht, zerren wirklich an ihren Nerven. Außerdem fängt sie schon an, Gegenstände zu verkaufen, also muss es echt kritisch sein mit dem Geld. Seit Tagen bin ich schon am gucken, ob und wo ich vielleicht eine Teil-Zeit Job machen könnte, bisher hab ich jedoch noch nichts gefunden.

Josh hat mich die letzten Tage zum Glück größtenteils in Ruhe gelassen. Oftmals nur Beleidigungen oder herumgeschubse. Harry macht seinen Job als Bodyguard richtig gut.

Ach ja, Harry...

Immer wenn ich ihn sehe, denke ich mir nur, wir kann man nur so perfekt sein? Mit seinen Curly Haaren, den wunderschönen grünen Augen, die glitzern wenn er sich freut und seine Grübchen wenn er lacht oder auch nur grinst.

Aber ich schweife ab.

Auf jedenfall stand ich dann Freitagabend vor meinem Spiegel und wusste nicht was ich anziehen sollte.

Was trägt man so auf einer Party?

Meine Verzweiflung wurde so groß, dass ich Lottie um Rat bitten musste, die mir dann einfach Sachen in die Hand drückte, als wäre es komplett logisch, diese Klamotten zu tragen.

Jedoch kam dann das zweite Desaster.

Meine Frisur.

Verzweifelt versuchte ich im Badezimmer meine Haare so gut es geht zu bändigen, was jedoch nur noch mehr Schaden anrichtete, also reif ich zum zweiten Mal nach Lottie, die mich dann auf den Badewannenrand schubste und mir seufzend die Haare mit irgendwelchen Haarprodukten die Haare machte.

>Uuunnd fertig! Wow Bruderherz, du siehst ja richtig zum Anbeißen aus!< sprach Lottie nach einiger Zeit zufrieden.

Ich blickte in den Spiegel und musste ihr sogar ein bisschen zustimmen.

Meine Haare waren nicht mehr so chaotisch wie sonst sondern nach oben gestylt, was ziemlich cool aussah.

>Warte noch kurz!< rief sie plötzlich, riss mir quasi schon meine Brille vom Kopf und zischte ab in mein Zimmer, um kurze Zeit später mit meinen Kontaktlinsen, die ich besaß, wiederkam.

>Lottie du weißt dass ich Kontaktlinsen nicht sonderlich mag!< fing ich sofort an zu jammern, doch nach einem auffordernden Blick von Lottie, machte ich sie wiederwillig rein.

>Viiiel Besser! JETZT siehst du Heiß aus Brüderchen! Die anderen Jungs dort werden dir förmlich hinterherrennen!< sprach Lotte grinsend und ich musste lachen und antwortete mit einem ironischen 'Bestimmt!'

Ich bedankte mich schnell bei ihr, da mir langsam die Zeit ausging und rannte in mein Zimmer.

Komplett Zufrieden mit allem setzte ich mir zum Schluss noch meine Blumenkrone auf und grinse in den Spiegel.

Ob Harry mich so schön findet?

Als es dann pünktlich um 19 Uhr klingelte, schnappte ich mir mein Handy, Haustürschlüssel und schlüpfte in meine Schuhe und Jacke.

An der Tür stand Harry. Wir hatten abgesprochen, dass er mich abholt und wir dann zusammen dorthin fahren.

>Hey!< begrüßte ich ihn noch leicht schüchtern und wurde sogar ein bisschen rot.

Großartig, erstmal voll zum Affen gemacht.

Und, oh my Gosh, sah Harry gut aus.

Just Perfect.

Harrys Augen wurden kurz etwas größer und blickte mich einmal von unten nach oben an, ehe er wieder sein Typischen Harry-grinsen rausbrachte.

>Hey Lou! Siehst ja richtig gut aus!< sprach er und zwinkerte mir zu, weshalb ich -erneut- rot wurde.

>D-danke du a-auch, Haz!< hab ich glücklich grinsend zurück.

Harry fucking Styles hat gesagt dass ich gut aussehe!!!

>Öhhm... Bye Mum!< rief ich schnell ins Haus, weil mir das Kompliment ein bisschen peinlich war.

>Tschüss Boobear! Trink aber nicht Zuviel und komm rechtzeitig nachhause!< hörte ich auch sofort meine Mutter antworten und ich verdrehte die Augen.

>Jaaa!< sprach ich noch, ehe ich hinaus trat und die Tür hinter mir schloss.

Als ich zu Harry sah, könnte man erkennen, dass er sich ein lachen zurück halten musste.

>Was?< fragte ich empört.

>Nichts, Boobear.< kicherte Harry, weshalb ich automatisch grinste. Ich liebe sein Lachen, sein Kichern, sein Grinsen...

>Komm! Die Party wartet!<

Harry zog mich zum Auto und schweigend fuhren wir zu dieser Party von diesem einen Typen, von dem ich den Namen bereits vergessen hatte.

Als wir bei dem Haus ankamen und Harry anhielt, stiegen wir beide aus.

Meine Fresse ist die Musik laut!

>Na komm.< sagte Harry, nahm meine kleine Hand in seine und ging mit mir ins Haus.

Sofort dröhnte die, meiner Meinung nach viel zu lauten, Musik in mein Ohr und ich roch einen ziemlich starken Alkoholgeruch, weshalb ich kurz die Nase rümpfte.

Ich konnte mich noch garnicht richtig umsehen, da hörte ich schon ein lautes >LARRY!!< und wenige Sekunden später stand ein blonder -stockbetrunkener- Ire vor uns, der mich und Harry umarmte. >Schööön dass ihr auch mal da seit Leutä! Lima und Zayniee sind bereits daaa!<

Wow, ich hab Niall noch nie betrunken gesehen und fand es ziemlich lustig wie er redete.

Niall befahl uns mitzukommen, was wir auch taten. Ich versuchte so nah wie möglich bei Harry zu bleiben und mich durch die Menschenmenge zu quetschen.

Nialler zeigte uns ein Sofa, wo Liam und Zayn mit jeweils einen Becher -ich vermute Alkohol- saßen und erst jetzt fiel mir auf dass Harry immer noch meine Hand hielt.

>Jo Leute! Schön dass ihr da seid! Und wow Louis! Siehst ja richtig gut aus! Du musst mal öfters so in die Schule gehen! < begrüßten uns die beiden direkt und machten für uns Platz.

>Öhhm d-danke.< sagte ich rotwerdend und musste feststellen, dass die Party vielleicht garnicht so schlimm werden könnte.

Doch wusste ich noch nicht, dass sie alles andere als gut enden wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ 937 Wörter

Mania xx

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt