Kapitel 50 (Ende)✔️

1.9K 126 51
                                    


Nach der Schule machte ich mich direkt auf den Nachhauseweg.

Ich wollte unbedingt Mum's neuen Freund kennenlernen.

Es kann doch nicht ihr Ernst sein, dass die beiden jetzt schon verlobt sind!

Warum?

Und dann soll er noch bei uns einziehen??? Hallo???

Die sind doch erst seit knapp 2 Wochen zusammen!

Ich schüttelte meinen Kopf.

Vielleicht ist er ja ganz in Ordnung. Schließlich liebt meine Mutter ihn und meine Schwestern mögen ihn auch.

Ich stöpselte mir meine Kopfhörer ins Ohr, machte mir Musik an und ging auf unseren Gruppenchat.

Sophie: Na ihr? :D Wie läuft's bei euch so? :3

Louis: Ganz gut soweit, ich lern jetzt den neuen Freund meiner Mutter
kennen... -.-

Vik: Klingst nicht gerade glücklich darüber.

Louis: Bin ich auch nicht. Der Typ taucht so plötzlich wie aus dem nichts auf. Ich hab noch nie zuvor was von ihm gehört! Die beiden sind seit ungefähr 2 Wochen zusammen, sind schon verlobt und der zieht sogar bei uns ein!

Vik: Gib ihm ne Chance. Wenn deine Mutter jetzt schon mit ihm verlobt ist und ihn sogar bei euch einziehen lässt, muss das doch was bedeuten, oder?

Sophie: Oder deine Mutter ist einfach vor Liebe geblendet und dein Vater nutzt dies aus.

Toll. Jetzt hab ich noch mehr Misstrauen.

Vik: Man Sophie! Sei nicht immer so negativ! :D Wir sollten ihn lieber beruhigen als verunsichern.

Sophie: Tut mir ja leid ;-; Ich wollte es nur mal ansprechen...

Vik: Du alte Pessimistin :D

Perrie: Also ich finde dass beide irgendwo recht haben. Gib ihm ne Chance und sei offen aber pass trotzdem auf. Schon merkwürdig dass du vorher nichts von ihm gehört hast. Also halt die Augen offen aber vergeig es dir nicht direkt mit ihm!

Vik: Korrekt!

Louis: Werd ich machen :D Danke Leute :*

Sophie: Awwww *__* Wenn das Harry sieht! :D Du kannst doch nicht einfach so wem Kuss-Smylies schicken! ;)

Louis: Doch kann ich :D Bis dann ;*

Vik: Viel Glück! ;* :D

Perrie: Tschüüss

Sophie: Bye Flowerboy!

Grinsend packte ich das Handy + Kopfhörer weg, da ich vor unserer Haustür stand und klingelte.

>Ah, schön dass du schon da bist, mein Schatz! Komm rein! Mark ist bereits im
Wohnzimmer!< begrüßte meine Mutter mich aufgeregt.

Ich kickte meine Schuhe von meinen Füßen und hängte meine Jacke an den Harken, ehe ich ins Wohnzimmer trat.

Auf der Couch saß ein Mann, mittleren Alters.

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt