Den restlichen Schultag lang passierte nichts großartiges. Da Liam, Harry und Zayn nun einen auf 'Best Friends' mit mir machten, lies mich Josh auch in Ruhe.Leider bemerkte ich immer öfters, das ich zu Harry sah.
Wie kann man nur so schön sein? Mit den Gelockten Haaren, den schimmernden grünen Augen, den Grübchen...
Ich musste seufzen, als ich bemerkte dass ich mal wieder schwärmte und holte mein Handy raus um diesen Arsch von Edward mal die Meinung zu geigen.
Louis: Du Arsch hast mich angelogen! Du bist bestimmt so ein alter Perverser Sack! Bestimmt irgendein Lehrer oder so! Ich weiß ganz genau dass du nicht Edward heißt!
Nunwiederunbekanntercreepytyp: Nein ich bin kein alter Perverser Lehrer :D und doch ich heiße Edward aber vielleicht nicht ganz ;)
Was?
Louis: Also heißt du nur zur Hälfte Edward?? Ja ist klar.
ZurhälfteEdward: Ja so kann man das nennen! :D Aber keine Sorge kleiner, ich bin wirklich erst 17.
Aber mal nen anderes Thema, ich hab gesehen dass du mit Liam und so rümhängst, hast du etwa Freunde gefunden ;)Louis: Das geht dich überhaupt nichts an! Lass mich in Ruhe oder sag mir wer du bist! Gib mir wenigstens Tipps!
Also langsam geht der mir wirklich auf die Nerven, dabei hab ich gerade angefangen ihn zu mögen.
Ich seufzte. Manchmal täuscht man sich eben in Menschen.
ZurhälfteEdward: Mhhh... ich bin Liam, Harry und Zayn befreundet. ;)
Okaay, ich sollte sie morgen mal fragen ob sie eine Ahnung haben könnten wer Er sein könnte.
Warte mal! Ich hatte doch Liam Niall's Nummer gegeben! Vielleicht hat Niall dann Liam MEINE Nummer geben und Liam die wiederum an Edward gegeben!
Also weiß Liam und womöglich auch Niall wer dieser Typ ist!
Louis: Du hast meine Nummer von Liam oder?!??
ZurhälfteEdward: Vielleicht ;)
Louis: Ich bin gerade mega genervt also würd ich diese Scheiß Smylies lieber weglassen Edward!
ZurhälfteEdward: Okay okay kleiner ganz ruhig.
Ich wechselte schnell den Chat.
Lou: Du hast Liam meine Nummer gegeben, stimmt's?
Niall war zwar online, aber schien noch am Überlegen zu sein was er mir schreiben will. Also hatte ich bereits meine Antwort.
Lou: Du weißt wer dieser Edward ist?
Es war am Schluss zwar ein Fragezeichen, jedoch war es eher eine Feststellung.
Nialler: Ja ich weiß wer er ist. Das wusste ich von Anfang an.
Okay, das tat weh.
Lou: warum hast du es mir nicht gesagt?
Nialler: Weil er es nicht wollte.
Lou: ABER WARUM???? MIR GEHT DAS LANGSAM SO AUF DIE NERVEN!
Nialler: Das solltest du ihn fragen.
Genervt seufzte ich auf und wechselte den Chat. Na gut, aus ihm bekam ich nichts raus.
Louis: Warum soll ich nicht wissen wer du bist? UND WEHE du antwortest mir nicht endlich mal gescheit!
ZurhälfteEdward:
Weil ich nicht weiß ob du mich mögen würdest.Verwirrt zog ich die Augenbrauen hoch. DAS war sein Problem?
Louis: Bist du einer von denen, die mich verprügeln und beleidigen?
ZurhälfteEdward: Natürlich nicht! Ich könnte dir nie weh tun!
Louis: Dann mag ich dich. So Problem gelöst. WER BIST DU?
Im Ernst?! Er geht OFFLINE?? EINFACH OFFLINE?!?!??! AARRGG
Lou: Niall, gib mir Liam's Nummer, dieses ganze Theater was ihr macht, nervt mich einfach nur noch.
Niall schickte mir ohne großes Tam-Tam, eine Nummer.
>Hallo? Payne?< fragte Liam als ich diese Nummer anrief.
>Wer ist Edward?< fragte ich direkt, ohne um den heißen Brei herum zu reden.
>Louis?<
>Ja. Wer ist Edward, Liam? Ich weiß das du es weißt.<
Ich hörte wie Liam leise Seufzte und scheinbar mit wem redete. Leider konnte ich weder hören mit wem er dort redete noch was.
>Gedulde dich einfach ein bisschen Louis. Aber mal kurz ein anderes Thema. Ich hab gesehen wie DU Harry angesehen hast.<
Mir blieb der Mund offen stehen. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
>Garnicht!<
>Du kannst es nicht leugnen Louis, aber keine Sorge ich denke du hast gute Chance bei- Au!< den letzten Teil sprach er leiser aus.
Gute Chancen? Ich?
>Meinst du das ernst?< fragte ich etwas hoffnungsvoll und bekam nur ein 'Na klar!'.
>Also stehst du auf ihn?< fragte Liam direkt weiter.
Zu ich das? Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Harry ist zwar gut Aussehend und auch Witzig und das alles aber verliebt? Ich war noch nie verliebt.
>Ich-ich weiß nicht Liam.<
>Ich fänd euch süß zusammen. Und Niall auch.<
>NIALL?!?<
>Ja Niall.<
Okaay??
>Louis? Ich muss jetzt auflegen. Wir sehen uns in der Schule! Bye!<
Ich antwortete nur ein leises 'Tschau' und schon war die Verbindung weg.
Okay, jetzt hab ich sogar noch mehr Fragen wie vor dem Gespräch und ne Ahnung weg 'Edward' ist hab ich immer noch nicht.
Großartig.
Egal, ich werde Liam morgen einfach nochmal fragen.
Mit diesem Gedanken machte ich mich an die Hausaufgaben, jedoch blieb ein gewisser Lockenkopf die ganze Zeit in meinen Gedanken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ 791 Wörter
Mania xx
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...