Kapitel 27✔️

2K 148 33
                                    

( ALS FEIER FÜR DIE  F*CKING FÜNFHUNDERT  READS MEINER KLEINEN NICHT IMMER LOGISCHEN FF OMG!!!!*________* VIELEN VIELEN DANK AN ALLE!! *-* )

Klassenfahrt Tag 2

>Es ist nicht mehr weit! Los jetzt!<
scheuchte/zerrte mich Sophie durch den Wald. >Können wir sie nicht einfach anrufen und herholen?< >Wir sind in einem beschissenen Wald! Glaubst du etwa, das wir W-LAN haben, du Nuss?< fragte mich Sophie genervt und zog mich durchs Gestrüpp.

>Wie lange brauchen wir denn noch?<

>Boa wenn du nicht so süß wärst und bereits geschlagen worden wärst, hätte ich dir jetzt eine gescheuert. Nerv nicht wir sind gleich
da!< antwortete Sophie, deren Nerven bereits am Ende sind.

>Ich bin halt erschöpft! Und süß auch nicht! Du bist schon die vierte Person die das sagt!< verteidigte ich mich schwach und stolperte über einen Ast.

Außerdem schmollte ich weil sie mich am liebsten schlagen würde und lies mich weiter mitschleifen.

Dieses 'Du bist so süß' geht mir richtig auf den Schokokeks ey! Erst Niall, dann Harry, Edwa- nein warte, Edward gibt es ja garnicht.

Bei dem letzten Gedanken musste ich kurz traurig Schlucken. (A/N kann man traurig Schlucken ?)

Im nächsten Moment kamen wir schon an einer Lichtung an, auf der in der Mitte eine alte Holzhütte stand.

Man sah Licht brennen und aus dem Schornstein kam Rauch, also ist jemand zuhause.

Die Hütte sah zwar nicht umbedingt modern oder groß aus doch trotzdem schön und bewohnbar.

Eigentlich hatte ich ja mit einem alten, kaputten Hexenhaus gerechnet.

Wir blieben vor der Haustür stehen, Sophie hatte einen Arm um meine Seite und ich meinen einen um ihre Schulter. Mein Kopf hing einfach erschöpft herunter.

>AUFMACHEN!!< rief sie und hämmerte gegen die arme Holztür.

Wir hörten kurz Gepolter und Gefluche, ehe die Haustür aufgerissen wurde.

Vor uns stand ein Mädchen, dass -zu meinem Bedauern- größer war als ich. Ihre langen braunen Haare standen wirr vom Kopf ab und ihre braune Augen musterten uns verwirrt. Ihr Atmen ging unregelmäßig und flach, scheinbar ist sie gerade gerannt oder so.

>Joooo, was kann ich für euch tun?< fragte sie dann schließlich und umarmte kurz Sophie und mich sogar auch, jedoch musste ich scharf die Luft einziehen, als sie ihre Finger in die Wunde drückte.

>Soph, ich hoffe du hast nicht wieder einen Streuner aufgegabelt.< sprach sie mahnend zu Sophie.

Streuner??!!

>Ich bin doch kein Streuner!< verteidigte ich mich und lehnte mich mehr an Sophie ran.

>Man Vik!< lachte Sophie und schlug sie leicht an der Schulter.

>Egal jetzt, kommt erstmal rein.< sie öffnete die Tür ein Stück weit mehr und lies uns rein.

Die Hütte sah ziemlich gemütlich aus.

(A/N So sieht sie ungefähr aus :) Das Wohnzimmer ist quasi da wo die Kamera ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N So sieht sie ungefähr aus :) Das Wohnzimmer ist quasi da wo die Kamera ist.)

Sophie lud mich auf der Couch im Wohnzimmer ab und setzte sich neben mich, Vik setzte sich vor uns auf den Wohnzimmertisch. Und eigentlich hab ich mich hingelegt, da ich einfach nur kaputt war.

Wortwörtlich.

>Ich hab mich noch garnicht vorgestellt. Viktoria Williams, nenn mich aber einfach Vik. Und du bist?< fragte sie freundlich.

>Louis.< flüsterte ich erschöpft.

>Seine Klasse ist mit einer anderen bei uns auf Klassenfahrt. Heute Morgen hörte ich Geschrei und bin dem nachgegangen. Sein Zimmernachbar hat ihn ziemlich zugerichtet wie du siehst, jedoch waren weder meine Eltern noch seine Lehrer da, weshalb wir zu dir gegangen sind. Wegen den Wunden.< erklärte Sophie und ich nickte nur langsam und schloss die Augen.

>Okay. Soph, halt du mal seinen Kopf hoch, ich werd erstmal nach Kopfwunden suchen oder nach einer Gehirnerschütterung. Hat er sich übergeben?< fragte Vik und inspizierte meinen Kopf.

>Nein hat er nicht.<

>Das ist ein gutes Zeichen und soweit ich sehen kann hat er keine Wunden oder Gehirnerschütterung...< murmelte Vik vor sich hin und lies von meinem Kopf ab, der erschöpft auf das Polster zurück fiel, als Sophie ihn ebenfalls los lies.

>Louis, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn wir deine Jacke und Shirt ausziehen.< sprach Vik.

Ich nickte bloß erneut, da es mir ziemlich egal war, halb nackt vor den beiden zu liegen, da ich zu sehr mit den Scherzen und den Schwarzen Punkten, die vor meinen Augen rumschwirrten, beschäftigt war.

Vik und Sophie zogen mir die Jacke + T-Shirt aus und legten meinen Oberkörper wieder hin.

Als Vik meinen Oberkörper betrachtete, zog sie scharf die Luft ein.

>Hat er dich schon öfters verprügelt?<

Ich nickte.

>So sieht dein Bauch auch aus...< murmelte sie und lief in die Küche.

>Danke dass du mich gerettet hast.< flüsterte ich Sophie zu.

>Das ist doch selbstverständlich!< erwiderte sie bloß lächelnd, was ich schwach erwiderte.

>Wie lange tut dieser  Typ dir schon weh?< fragte sie. >Er heißt Josh un- und ich weiß nicht so genau... seit ungefähr 2 Jahren schätze ich mal. Ich hab mich ausversehen geoutet und seit dem ist das halt so.< erklärte ich traurig.

>Warte- er hat dich verprügelt weil du Schwul bist? Boa dieser Kerl kann die nächsten Tage draußen vor der Tür im Regen schlafen!< knurrte Sophie wütend und kniff die Augen zusammen.

Ich wollte eigentlich noch was erwidern, jedoch kam Vik mit einer Holzschüssel wieder, weshalb ich den Mund wieder zuklappte.

>Ich werd dir jetzt eine Salbe auf die Wunde tun, das kann ein bisschen kalt werden.< erklärte sie mir und tupfte mir die kalte Salbe auf meine vielen Blauen Flecken, weshalb ich kurz zusammen zuckte.

>Sophie, hol mal ein nasses Handtuch und mach mal das Blut aus seinem Gesicht.< befahl Vik und Sophie rannte los um das Handtuch zu holen.

Wenig später kam sie auch schon wieder und wischte das Blut ab.

>Jetzt nur noch die Haare kämmen und du siehst aus wie immer.< lachte Sophie und legte das Handtuch auf den Wohnzimmertisch.

>Wenn die Salbe getrocknet ist, machen wir noch einen Verband drum und du kannst ihn wieder mitnehmen.< erklärte mir Vik.

>Ich will nicht zurück.< flüsterte ich immer noch erschöpft und viel schon fast in den Schlaf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ 1005 Wörter

Sorry falls dieses Verarzten voll unlogisch ist, ich hab keine Ahnung was man genau bei welchen Wunden tun müsste :D

Over and Out!

Vik xx

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt