Klassenfahrt Tag 2>Wenn du möchtest kannst du noch ein bisschen hier bleiben.< schlug Vik schulterzuckend vor.
Ich machte nur ein 'Mhhh' Geräusch und entspannte mich. >Das wäre eine gute Idee, dann kannst du dich ein bisschen ausruhen, ohne irgendwelche Homophoben Säcken. Ich geh dann gleich zurück um deinen Lehrern Bescheid zu geben. Soll ich noch deinen Lockigen Freund vorbei bringen?< fragte Sophie.
Ja oder Nein?
Eigentlich wollte ich ja mit ihm reden, jedoch weiß ich das dass vermutlich in einem Streit enden wird, außerdem wäre einfach mal ein Tag Ruhe, ohne Josh, ohne Harry, Niall und die anderen, garnicht mal so übel.
>Nein.< krächzte ich schließlich. >Wir haben gerade Streit.< begründete ich, obwohl es nur zur Hälfte Stimmte.
>Waaas??!!! Stress im Schwulenparadies?< fragte Sophie traurig und schob die Unterlippe heraus. Sie schien tatsächlich ziemlich traurig deswegen zu sein...
Als Antwort nickte ich nur langsam.
>Okay, Dann machen wir heute einen Mädelsabend! Das wird geil! Wenn ich wieder da bin erzählst du uns von dem Streit und wir werden helfen! Außerdem erzählst du uns alles über deine Beziehung mit diesem Türsteher, den du deinen Freund nennst, wenn der so wütend vor mir stehen würde, würde ich vor Angst schreiend wegrennen. Auf jeden Fall wollen Wir jedes Detail wissen!< entschloss Sophie und klatschte begeistert mit den Händen.
Mädelsabend?!?! Aber ich bin doch kein Mädchen!
Ich wollte gerade was einwenden als sie mir zuvorkam.
>Bis gleich! Ich hol dann gleich auch noch Snacks, Getränke und meinen Laptop zum Filme schauen!< verabschiedete sich Blondie schließlich, und flitzte aus der Tür.
>Ein Mädelsabend? Ich bin aber kein-...<
>So wirkst du aber.< unterbrach Vik mich lachend und half mir mich aufzusetzen.
>Du kennst mich doch gerade mal ein paar Minuten!< rief ich empört.
>Okay, dann lass es mich erklären. Du bist ziemlich klein für einen Jungen, hast weibliche Kurven, eine hohe Stimmlage und meckerst bei jedem bisschen rum.< erklärte sie mir fachlich und zählte bei jedem Grund, mit den Fingern mit.
Eigentlich wollte ich jetzt ein 'Pfff!' Loslassen, doch sie sollte mich nicht noch mehr für ein Mädchen halten.
>Wieviel Uhr ist es eigentlich?< fragte ich nebenbei und um vom Thema abzulenken, als sich Vik neben mich setzte.
Die Brünette schaute kurz auf ihren rechten Arm, an dem eine Armbanduhr dran war.
>fast halb 11.< sprach sie dann schließlich und als Zeichen dass ich es verstanden hatte, nickte ich.
(A/NKleine Vorwarnung, es wird Traurig :D)
>Lebst du hier eigentlich ganz alleine?< fragte ich und schaute sie an.
>Jap, aber warte kurz ich hole einen Verband.< erklärte die mir und rannte davon.
>Ist es nicht einsam hier?< rief ich durch die Hütte. >Ein bisschen, doch um ehrlich zu sein, find ich es nicht so schlimm. Außerdem habe ich ja Sophie!< bekam ich als Antwort zurück.
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...