Kapitel 31

1.8K 137 83
                                    


Klassenfahrt Tag 2

//Viktoria// (Sorry für das Ständige gewechsel aber ist halt wichtig :D)

>Ah Vik! Da bist du ja! Komm und Schneid schonmal das Gemüse!< begrüßte mich direkt der Chefkoch und scheuchte mich zum Gemüse, als ich die Küche der Jugendherberge betrat.

Ich stellte mich an den Tresen, schnappte mir das Messer und schnitt das Gemüse klein, während ich Soph's Plan nochmal im Kopf durchging.

>Mach dir Josh zum Freund! Ich bin mir ziemlich sicher das er bei der ganzen Sache seine Finger im Spiel hat! Durch ihn erfahren wir bestimmt ein paar nützliche Sachen!< Hatte mir Sophie gesagt und noch Josh's aussehen beschrieben.

> Unterhalte dich auch mal mit Rapunzel, um herauszufinden, warum er mit dieser Barbie am knutschen war, sein Zimmer ist 69, du solltest ihn an meinem Handabdruck erkennen.<

>Autsch!< sagte ich erschrocken als ich mich mit dem Messer schnitt.

Augenrollend ging ich zum erste-Hilfe Kasten und klebte mir ein Pflaster um den Finger.

Ich ging wieder zu dem Gemüse und schnitt die Restlichen Sachen ohne weitere Verletzungen.

>Chef?< rief ich durch die Küche und erhielt ein 'Ja?'

>Darf ich heute das Essen für die Klassen austeilen?< fragte ich und hoffte auf ein 'Ja' was ich kurze Zeit später auch erhielt.

Yes!

Um ungefähr 12.30 Uhr war das Essen fertig und die Schüler und Lehrer saßen an verschiedenen Gruppentischen.

Als ich mich umsah, erkannte ich Josh der mit ein paar anderen an einem Gruppentisch am Lachen war.

Auch Harry erkannte ich, der mit drei weiteren an einem Tisch saß und sich immer wieder umsah.

Vielleicht guckt er ja nach Louis...?

Innerlich hoffte ich das stark.

Ich wollte gerade wieder in die Küche gehen um die ersten Teller zu holen, als ich durch ein viel zu hohes und schrilles 'Harry Schatz!' Zusammen zuckte.

Durch die Tür die in den Flur ging, kam ein Mädchen auf High Heels, viel zu kurzen Klamotten und Tonnen von Make-Up, angerannt.

Das muss diese Taylor sein. Dachte ich und verdrehte die Augen, als Taylor sich um Harry's Hals warf und ihn quasi mit ihren Brüsten erstickte.

Harry blieb ein paar Sekunden wie versteinert so, ehe er Taylor von sich schob und sagte dass sie abhauen soll.

>Aber Harry! Warum das denn? Ich dachte du liebst mich!< rief Taylor theatralisch durch den gesamten Raum.

Am liebsten würde ich ja jetzt einfach dahin gehen und ihr eine kleben, aber dann wird das nichts mit 'Josh zum Freund machen' weil ich ja dann Louis indirekt verteidigt hätte.

Ich sah belustigt zu, wie Harry immer genervter von Taylor wurde, die schon fast am weinen war weil 'Harrylein' nicht mit ihr an einem Tisch sitzen will.

Schlussendlich erlöste ich Harry, indem ich in die Küche ging, zwei Teller mit dem Mittagessen holte und sprach, dass sich jetzt alle an die Gruppentische setzen sollen, weil es essen gibt.

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt