>Was wollen wir machen, Schatz?< fragte mich Harry leise und kraulte meine Haare.>Weißnicht...< nuschelte ich und schloss genießerisch die Augen.
>Wir könnten unten einen Film gucken?< fragte ich noch hinzu.
Harry nickte.
>Können wir machen, Lou.< stimmte er mir und und wollte aufstehen.
Wollte.
Er schaffte es aber nicht, da ich mich auf ihn drauf legte und ihn festhielt.
>Noch nicht! Du bist so schön warm und gemütlich!< war meine Ausrede und machte es mir auf Harry bequem.
Harry stieß die Luft aus und entspannte sich, weshalb ich mein Gesicht zufrieden in seine Halsbeuge vergrub.
>Ich liebe dich.< flüsterte ich grinsend und gab ihm einen Kuss auf den Hals.
>Ich dich auch.< hörte ich ihn ebenso leise sagen.
Nach einiger Zeit sind wir dann tatsächlich noch aufgestanden und runter ins Wohnzimmer um dort einen Film zu gucken.
>Harry bitte alles nur das nicht!< jammerte ich auf dem Sofa und zog eine Decke an mich ran.
Doch Harry grinste nur und legte den Film ein.
Einen Horrorfilm.
Ich hasse Horrorfilme.
>Keine Sorge, Boo. Ich beschütze dich.< sprach Harry, drückte mich an sich und gab mir einen Kuss auf den Mund, ehe er die Decke über uns legte.
Grummelnd kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Erschrocken quietschte ich auf, als ich mich bei diesem verdammten Horrorfilm, zum Gefühlt 100000 Mal, erschrak.
Ich drückte mein Gesicht an Harr's Brust, umklammerte seinen Körper und kniff die Augen zusammen.
Ich hörte Harry leise lachen.
Na wenigstens freut sich ja zumindest einer von uns beiden.
>Alles gut, Lou. Ich hab dich. Ich bin hier.< sprach er beruhigend und fuhr mir durch die Haare, weshalb ich mich ein bisschen entspannte.
Nachdem der Film zu Ende war, war es bereits Abends, weshalb Harry sich verabschiedete.
>Ich bin wieder zuhause Schatz!< rief meine Mutter überglücklich, als sie mit zwei Tüten voll Lebensmitteln wiederkam.
>Du glaubst garnicht was passiert ist!< sprach sie und räumte die Sachen in die Küche.
>Mh?<
Meine Mum drehte sich euphorisch zu mir um und hielt mir ihre Hand vors Gesicht.
>E-Ein... Ring?!< rief ich und schnappte nach Luft.
>Jaaaa! Mark hat mir einen Antrag gemacht, Schatz! Außerdem wird er morgen bei uns wohnen! Das ist doch toll!< antwortete meine Mutter glücklich.
>Mum! Ihr kennt euch doch erst 2 Wochen!< protestierte ich geschockt.
Das kann doch nicht ihr Ernst sein!
>Freust du dich denn garnicht für mich?< fragte sie nun etwas traurig, weshalb ich ein schlechtes Gewissen bekam.
>Doch, Natürlich. Nur... findest du es nicht etwas zu früh?< seufzte ich und sah sie fragend an.
>Vielleicht. Doch wenn man bereits so alt ist wie ich, sollte man die restliche Nutzen, die man hat.<
>Du bist doch garnicht so alt.< widersprach ich belustigt.
Meine Mutter wuschelte mir nur einmal durch die Haare, als Antwort.
>Ich mach uns mal was zu Essen.< sprach sie und holte irgendwelche Zutaten aus dem Kühlschrank.
>Guck du schon mal nach deinen Schwestern.<
~*~
Am nächsten Tag stand ich zusammen mit Niall vor der Schule.
>Achtung. Da steht Josh.< warnte mich Nialler vor und zeigte auf Josh, der mit seiner Gruppe in der Raucherecke stand.
>Lass uns schnell reingehen.< meinte Niall und zog mich an meinen Pullover in die Schule.
>Was haben wir jetzt?< fragte ich ihn als wir an unseren Spinden standen.
>Bio.< antwortete er mir und stöhnte genervt auf.
>Bio ist so scheiße! Das versteht doch eh niemand!< fügte er noch grummelnd hinzu und holte sich ebenfalls sein Biobuch heraus
>Warum? In Sexualkunde wärst du doch bestimmt ne 1.< scherzte ich, wofür er mir spielerisch gegen die Schulter haute und ein 'Arsch' murmelte.
>Hey ihr beide!< hörte ich Liam rufen, weshalb ich mich umdrehte.
Liam kam zusammen mit Harry auf uns zu.
>Na Schatz?< begrüßte Liam Niall und küsste ihn.
>Hey, Boo.< hauchte Harry in mein Ohr und umarmte mich von hinten.
>Was habt ihr jetzt?<
>Bio. Ich bin voll schlecht in Bio!< meckerte Niall rum und rollte mit den Augen.
>Wenn ihr Sexualkunde hättet, wärst du bestimmt Spitzenklasse.< ärgerte Harry ihn.
Woraufhin Liam rot wurde.
>Das hab ich ihm eben auch schon gesagt.< kicherte ich und lehnte mich an Harry.
>Und was habt ihr?<
>Englisch.< antwortete Harry.
>Ich bring euch zu den Bio Räumen.< fügte er noch kurzerhand hinzu und nahm meine Hand.
>Warum?< fragte Niall verwirrt.
Liam zeigte unauffällig nach rechts, wo Josh mit ein paar Freunden von ihm stand.
Niall nickte verstehend und auch ich kapierte nun warum er mitkommen will.
Zu viert, da Liam auch noch mitkommen wollte, liefen wir dann also zu den Bioräumen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ 780 Wörter
Das hier ist das vorletzte Kapitel, Leute :D Aber es wird dann auch irgendwann eine Fortsetzung kommen :3
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...